Ananas / e-palarnia.net (BVS)

12.01.2012 02:16
#1 Ananas / e-palarnia.net (BVS)
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von SabbelMR
Ananas - 18mg - 20ml Flasche

Getestet auf Joye 510 mit Drip Tip und 510-T LR:

Geruch: Ananas
Farbe: gelb
Geschmack: intensiv und sehr natürlich
Dampf: viel, ausgezeichnet
Flash: ausgezeichnet

Fazit: Tolles Ananas-Liquid, an dem es meines Erachtens nichts mehr zu verbessern gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:56 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 17:57)
avatar  Patmar
#2 RE: Ananas / e-palarnia.net (BVS)
avatar

Ananas - 11mg - 20ml Flasche

Getestet auf LT und Cartomizer

Geruch: Ananas
Farbe: gelb
Geschmack: sehr intensiv
Dampf: gut
Flash: sehr gut

Fazit: Super Ananas Liquid, was für mich noch intensiver sein kann, aber ansonsten nur weiter zu empfehlen

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht