Wilderdbeere (Poziomka) / e-palarnia.net

12.01.2012 02:13 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:41)
#1 Wilderdbeere (Poziomka) / e-palarnia.net
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von SabbelMR
Poziomka (Wilderdbeere) - 18mg - 20ml Flasche

Getestet auf Joye 510 mit Drip Tip und 510-T LR:

Geruch: entfernt nach Erdbeere
Farbe: rötlich
Geschmack: intensiv und natürlich, entfernt nach Flavour Art-Erdbeere zusammen mit "wilderen" Noten
Dampf: viel, ausgezeichnet
Flash: ausgezeichnet

Fazit: Habe noch nie eine wilde Erdbeere gegessen, mag sein, daß deren Geschmack gut getroffen wurde, mag auch nicht sein. Für alle Erdbeer-Liebhaber, die mal nach Abwechselung suchen, allerdings sicher ein Versuch wert! Auch wer Erdbeere von Flavour Art mag, findet hier vielleicht eine günstige geschmacklich ähnliche Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht