eZigaretten-Neuling

11.01.2012 23:30
avatar  huxi
#1 eZigaretten-Neuling
avatar

Hallo ihr.

Bin mir nicht sicher, was ihr hier als Vorstellung erwartet - also schreibe ich einfach mal ein bisschen drauflos.
Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch das ziemlich grandiose YouTube-Video "eGo für Anfänger" von Dampferhimmel/Phil Good.
Den hab' ich von Leuten auf Twitter an's Herz gelegt bekommen wo ich übrigens auch als @huxi unterwegs bin.

Ich bin einer von diesen Piraten und wurde durch Pressemitteilung "Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten" vom 4.1.2012 und einhergehenden, positiven Erfahrungsberichte von Leuten auf Twitter erneut auf das ganze Thema eZigarette aufmerksam.

Da es bei Dampferhimmel keine Werbung für Händler gibt, hoffe ich nun, in diesem Forum Informationen/Erfahrungsberichte über vertrauenswürdige und verläassliche Händler für Joyetech eGo-C und Liquids zu finden.

Is das soweit als Vorstellung ok?

Gruß,
Huxi.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:54
#2 RE: eZigaretten-Neuling
avatar

Find ich ok,
wirst bestimmt bald ne Freischaltung bekommen,
dauert manchmal ein bisschen, kein Wunder bei der Masse an Neuanmeldungen.
Bis dahin....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:56
avatar  Supi77
#3 RE: eZigaretten-Neuling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 00:00
avatar  Mischu
#4 RE: eZigaretten-Neuling
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht