Bin ich hier richtig zum Vorstellen???

11.01.2012 23:00
#1 Bin ich hier richtig zum Vorstellen???
avatar

Ich suche jetzt schon ewig irgendwo einen Button "Beitrag erstellen", finde aber nur "neues Thema", um endlich meine Vorstellung an die Dampfergemeinde zu bringen: Ich bin 43 und rauche noch. Letzte Woche habe ich aus Neugier und natürlich völlig unwissend eine Snoke gekauft. Die macht mich jetzt zwar noch nicht glücklich, aber neugierig auf mehr! Und bei der Suche nach Infos und Erfahrungen bin ich gelandet! Ich brauche jetzt erst mal Rat für ein gescheites Gerät und bin dann voller Hoffnung, das Rauchen damit an den Nagel zu hängen! Ich freu mich auf Euer Wissen, in froher Erwartung

Susisorglos


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:06
avatar  Supi77
#2 RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:07
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo,

eigentlich hast du das schon ganz gut hinbekommen: Newbie aus Raum Landshut


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:09
#4 RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???
avatar

Hallo Susi,


im Dampfertreff, bin zwar auch recht neu hier und Dampfe erst ein Monat , aber kann dir nur zur ego-t A oder B raten damit ich hab angefangen und hab s geschafft von 35 kippen auf 0 runter zu kommen , hilfreich waren mir auch die videos von philgod bei youtube ,falls du sie dir anschauen willst einfach bei youtube "Dampferhimmel" eingeben !

schöne grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:43
#5 RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 21:31
#6 RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???
avatar

Ich danke für die prompten Antworten! Echt toll, dass sich gleich jemand um so einen Newbie kümmert! Auch der Tip auf den Dampferhimmel ist echt nützlich! War schon dort und bin mir sicher, dass ich da noch viel Hilfe finden werde!
So jetzt werde ich mich erst mal durch die shopempfehlungen wühlen, um mir eine ego-t oder -c zu besorgen, damit ich dann hoffentlich ein richtiges Dampfererlebnis bekomme!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht