Moinsen =)

11.01.2012 21:15
#1 Moinsen =)
avatar

Hallo liebe Dampferinnen und Dampfer !

Ich heiße Jens, bin 30 Jahre jung und dampfe fröhlich in Braunschweig vor mich hin.

Zum Dampfen bin ich vor ziemlich genau 2 Monaten durch einen Freund gekommen, der kurz zuvor damit begonnen hatte und davon komplett überzeugt und begeistert war. Ich selbst hatte zu dieser Zeit den gefühlt 2 millionsten Versuch unternommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Daß es mir damit nicht sonderlich gut ging, brauche ich den Meisten von Euch sicher nicht zu erzählen. Ich hatte bis dato noch überhaupt nichts vom Dampfen gehört und war somit einerseits skeptisch und zugleich voll Hoffnung, endlich eine funktionierende, entspannte Alternative gefunden zu haben. Und so war es dann auch: Nachdem der besagte Freund mich umfassend informiert und mich "angefüttert" hatte, bin ich in unseren Offline-Shop gegangen und habe mir ein Ego-T Starter Set besorgt. Seitdem habe ich keine einzige Zigrette mehr geraucht, probiere mich durch die kulinarsche Welt der Liquids und fühle mich sehr gut dabei.

Durch den Youtube Channel von Philgood (dessen Videos ich quasi verschlungen habe) bin ich dann auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ja und nun bin ich hier und hoffe, mir noch so einiges rund ums Dampfen aneignen und die Community irgendwann auch selbst mit Infos und Hilfestellungen bereichern zu können.

Das soll es dann auch für`s erste von mir gewesen sein.

Es grüßt Euch dampfend

Rykki


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 21:16
avatar  Supi77
#2 RE: Moinsen =)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 21:17
avatar  Mischu
#3 RE: Moinsen =)
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht