Hallo aus Bergisch Gladbach

11.01.2012 18:07
avatar  hagbard
#1 Hallo aus Bergisch Gladbach
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Jörg und ich bin eher durch Zufall ans Dampfen gekommen. Irgendwie hatte ich es geschafft, dass der "Dampftrend" bis Weihnachten 2011 komplett an mir vorbei gezogen ist.

Zu Weihnachten hatte dann ein alter Kumpel eine ego-t dabei. Ich hatte sehr skeptisch probiert, da ich bis dato eigentlich nie Erfolg mit Nikotinersatzlösungen hatte. Aber, was soll ich sagen, einen Zug gemacht und gleich total begeistert.
Habe mir noch am selben Abend auch eine ego-t bestellt. Der ursprüngliche Plan war, da wir ein Nichtraucherhaus haben, auch mal gemütlich vorm Fernseher bei einem schönem Film zu dampfen und nicht immer ungemütlich das Haus verlassen zu müssen um der Sucht nachzugehen.
Inzwischen bin ich seit einer Woche komplett auf das dampfen umgestiegen...und das ohne Schmacht!! :) Bis jetzt fehlt mir auch nix bin voll zufrieden.
Ich hatte zwar in der Umstellphase schon so etwas wie Entzugssymptome oder sagen wir eher Umgewöhnungssymptome. Verdauung war recht schwergängig und manchmal ein ungewohntes Mattigkeitsgefühl, das hat sich aber alles nach ein paar Tagen gegeben.
Inzwischen teste ich ein bischen die Möglichkeiten der ego-t aus, habe mal auf EES umgebaut und mal Docht mit neuem Docht ersetzt um die geschmacklich leider doch schnell nachlassenden Verdampfer wieder fit zu bekommen.
Soviel erstmal zu mir. Ein HAAALLLOOO an alle Dampfer hier.

LG Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus Bergisch Gladbach
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:21
#3 RE: Hallo aus Bergisch Gladbach
avatar

Hallo Jörg,



Endlich mal jemand hier aus meiner Gegend. Hoffentlich werden wir noch mehr dann können wir auch hier mal ein regionales Dampfertreffen ins leben rufen. Komme aus Lindlar.

Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Webgoofy

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
Ich dampfe seit dem 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:35
#4 RE: Hallo aus Bergisch Gladbach
avatar

Hallo Jörg,

Von mir ein Gruß aus Porz.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:36
avatar  hagbard
#5 RE: Hallo aus Bergisch Gladbach
avatar

Hallo Webgoofy,
find ich auch toll. Wenn du mal Not hast und keinen Verdampfer/Liquid meld dich ruhig bei mir.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:21
avatar  hagbard
#6 RE: Hallo aus Bergisch Gladbach
avatar

Das gleiche natürlich auch an DrizztDrizzt. Hat sich wohl mit meiner Nachricht überschnitten :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht