noch einer den es erwischt hat xD

11.01.2012 16:05
avatar  Sero
#1 noch einer den es erwischt hat xD
avatar

höre auf den namen daniel, bin angeblich 37 jahre alt und komme aus der schönen stadt dresden :), zum dampf hab ich mehr oder weniger über die shisha gefunden. bin gespannt ob kirsche da in etwa gleich schmeckt. gerät hab ich erst morgen, so der postbote so will wie ich :D es wird eine ego t nach dem ich hier 2 tage im verborgenen gelesen habe, also mal vielen dank an alle fleißigen schreiberlinge hier :))

verspreche mir vom dampfen, erst mal kein gestank mehr in der wohnung, zudem ist freundin nichtraucherin sollte ihr also auch entgegen kommen. indirekt als ziel steht früher oder (eher) später das weg vom nikotin (erst mal eine anmachen^^) bisher rauch ich ne schachtel pall mall rot am tag, habe mir liquid zu 11mg bestellt, meint ihr das langt um komplett von den qualmern wegzukommen? vielen dank erst mal

lg daniel


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:49
avatar  Mischu
#2 RE: noch einer den es erwischt hat xD
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:36
avatar  Sero
#3 RE: noch einer den es erwischt hat xD
avatar

danke, glaub den hab ich jetzt schon xD


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:43 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 14:46)
#4 RE: noch einer den es erwischt hat xD
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Ich persönlich finde 11mg ein bisschen mager, das könnte ich nonstop dampfen. Ich würde spasseshalber noch ein 16er holen, einfach um zu gucken, was dir persönlich gefällt und reicht.

Achja, als ich mir noch fertigliquids geholt habe fand ich das Kirsche von Highendsmoke wie Kirsche in der Shisha geschmeckt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht