Hallo liebes Dampfertreffforum

11.01.2012 15:21
avatar  Veit
#1 Hallo liebes Dampfertreffforum
avatar

Mein Name ist Veit, ich bin 27 Jahre alt und komme aus München. Ich habe nun seit fast 12 Jahren geraucht und bagann mir Sorgen um meine Gesundheit zu machen. Daraufhin habe ich mich eine Weile über E-Zigaretten informiert und eingelesen und bin letztlich zu dem Entschluss gekommen einen Versuch zu starten über die E-Zigarette von der gewöhnlichen Zigarette wegzukommen. Wie sich rausstellte mit Erfolg Nachdem ich täglich mindestens eine Schachtel geraucht habe, konnte ich sofort nach dem Umstieg zum Dampfen auf das Rauchen komplett verzichten und will nie wieder zurück! Für mich ist das Dampfen etwas wunderschönes und leckeres auf das ich niemals verzichten möchte!
Als Neueinsteiger in die Dampferwelt erhoffe ich mir hier einige, für mich wichtige, Informationen zu finden und freue mich auf einen Regen austausch im Dampferforum!

Beste Grüße und noch einen schönen Dampfigen Tag
Veit

Bulli Elite A2-T
Joyetech eGo-C
CS eGo-T
CS Mega eGo


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:47
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo liebes Dampfertreffforum
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:11
avatar  Veit
#3 RE: Hallo liebes Dampfertreffforum
avatar

Danke dass du mich freigeschaltet und Willkommen geheißen hast Mischu!!

Bulli Elite A2-T
Joyetech eGo-C
CS eGo-T
CS Mega eGo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht