Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Reo Talk

#551 von Tobi1183 , 29.02.2012 15:27

Ey Alpa die Pink Spot Aromen sind da


Tobi1183  
Tobi1183
Beiträge: 722
Registriert am: 14.11.2011


RE: Reo Talk

#552 von Fippes , 29.02.2012 16:01

ey alpa die mini is da




Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience


 
Fippes
Beiträge: 1.587
Registriert am: 19.09.2011


RE: Reo Talk

#553 von alpa30 , 29.02.2012 16:16

Zitat von Tobi1183
Ey Alpa die Pink Spot Aromen sind da


Wow ging ja recht Flot,bin schon echt gespannt auf die.


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: Reo Talk

#554 von alpa30 , 29.02.2012 16:16

Zitat von Fippes
ey alpa die mini is da


Und wie findeste den Zustand ?


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: Reo Talk

#555 von Beavis666 , 29.02.2012 16:30

Woodvil jatoba/zebra abzugeben !!!


Beavis666  
Beavis666
Beiträge: 1.007
Registriert am: 10.11.2011


RE: Reo Talk

#556 von Tobi1183 , 29.02.2012 16:34

Wat is da los? Gehen nu die letzten Reos auch raus?
Oder haste noch welche? Ich hab echt den Überblick verloren hier.
Achso mal vorsichtig gefragt ob der Darwin da is...


Tobi1183  
Tobi1183
Beiträge: 722
Registriert am: 14.11.2011


RE: Reo Talk

#557 von Beavis666 , 29.02.2012 16:45

Ich habe noch genug, keine sorge bleibe reonaut hehe.
Habe noch jeweils eine mini, grand und woodvil. Das reicht echt.
Der darwin ist da und leider echt nix fuer mich.
Geschmacklich ein wunder aber sonst doof :D


Beavis666  
Beavis666
Beiträge: 1.007
Registriert am: 10.11.2011


RE: Reo Talk

#558 von Tobi1183 , 29.02.2012 16:49

Is mir ja egal ob du den scheisse findest.
Schade aber hauptsache ist das er da ist.
Wieder los bekommen tuste den ja eh :p
Also ich bin gerade ja wieder echt am zweifeln ob das
wickeln was für mich ist. Hab den A2 von dir über Alpa bekommen
und ich weiss nich...für unterwegs eh nicht und zu Hause
gibts einfach kaum was besseres als DCA+X.
Auch der Genesis LV kann bisher noch nicht so viel wie ProVari
mit DCA

Edit: Und morgen oder übermorgen kommt auch noch der Vapemate.
Dann brauch ich wohl nix anderes mehr.


Tobi1183  
Tobi1183
Beiträge: 722
Registriert am: 14.11.2011

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 | Top

RE: Reo Talk

#559 von ferdinand , 29.02.2012 16:51

ey alpa die screwdrive is noch nicht da



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: Reo Talk

#560 von Paraglider , 29.02.2012 17:41

ey alpa der rumpelbumpel ist noch nicht da, was da los?


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#561 von alpa30 , 29.02.2012 17:43

Rumpelbumpel ??


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: Reo Talk

#562 von Paraglider , 29.02.2012 17:45

Ja den du mir schicken wolltest, du schickst ja hier scheinbar jedem was!


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#563 von ferdinand , 29.02.2012 17:53

ey alpa screwdriver ist angekommen - hast pn

hey, ist ja voll schräg, seh gerade deine signatur alpa: hättest noch schreiben müssen "will aus dem smalland abgeholt werden" (Ikea)



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: Reo Talk

#564 von Paraglider , 29.02.2012 17:56

ey ferdi how is de screwdriver alda?


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#565 von ferdinand , 29.02.2012 17:59

you should read your private message, than you know (sorry for my bad english, i am german)



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: Reo Talk

#566 von Paraglider , 29.02.2012 18:00

ey ferdi das hab ich grad schon gemacht und I have you dermoßen geandworded des you sehen und hearing vergot!!!


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 | Top

RE: Reo Talk

#567 von ferdinand , 29.02.2012 18:03

oh, that is great my friend. i will looking for your answer. i hope, it is the right one. weil, wenn not, i must put it in the trashcan to the other mails from you



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: Reo Talk

#568 von e-tron23 ( gelöscht ) , 29.02.2012 18:06

ich will auch was haben wenn hier jeder was von jedem bekommt


e-tron23

RE: Reo Talk

#569 von Paraglider , 29.02.2012 18:07

I don't know because there are many PNs from you. I answered all and especially took care of the one with the title "My dick is getting hard" loool


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#570 von Tobi1183 , 29.02.2012 18:07

Kann dir Alpas gebrauchte Unterhose anbieten die er
wie er behauptet "ausversehen" mitgeschickt hat


Tobi1183  
Tobi1183
Beiträge: 722
Registriert am: 14.11.2011


RE: Reo Talk

#571 von e-tron23 ( gelöscht ) , 29.02.2012 18:08


e-tron23

RE: Reo Talk

#572 von e-tron23 ( gelöscht ) , 29.02.2012 18:09

das ist bestimmt die verpackung,quasi als schutz


e-tron23

RE: Reo Talk

#573 von ferdinand , 29.02.2012 18:10



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: Reo Talk

#574 von Paraglider , 29.02.2012 18:12

Die hatte er wahrscheinlich schon als Schutz zuvor beim piepen benutzt, drum ist die so ausgehärtet


ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 
Paraglider
Beiträge: 4.655
Registriert am: 17.08.2011


RE: Reo Talk

#575 von e-tron23 ( gelöscht ) , 29.02.2012 18:17

gibts sonst was neues?ausser das ich schon 2x leer ausgegangen bin,beim the kick


e-tron23

   

kann man hier auch Nutzer Blocken
Dampfer-Zeitung New´s

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz