Neuvorstellung

10.01.2012 23:30
avatar  pueblo
#1 Neuvorstellung
avatar

Seid gegrüßt aus Dortmund liebe Dampfergemeinde. Habe mich als neues Mitglied registrieren lassen damit mir euer Forum gänzlich zur Verfügung steht. Kurz zu mir, ich bin 56 Jahre alt und rauche seit meinem 15. Lebensjahr. Da ich offenbar Nikotinsüchtig bin erhoffte ich mir mit dem Dampfen von den Glimmstängeln wegzukommen. Vor wenigen Monaten habe ich zufällig von der E-Zigarette gehört. Etwas übers Internet Recherchiert und im November von Main Steam das ECHO Easy 650 Doppelset bestellt. Bei den Liquids bin ich bei Tabaksorten geblieben ( high 16mg/ml und medium 11mg/ml). Die ersten Erfahrungen mit dem Dampfen waren nicht überzeugend. Jetzt beim 2. Anlauf und weiteren Informationen im Netz klappt es schon besser. Meine neuste Erfahrung beide Dampfer gleichzeitig genießen, jetzt stimmt die Dampfmenge und scheinbar auch die Nikotindosis. Würde gern eure Erfahrungen zu dem Doppeldampfen lesen. Sollte ich vielleicht zu höher konzentrierten Liquids wechseln obwohl ich bei high Liquids schon ätzendes Halskratzen und Husten hatte.
Schönen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:42
avatar  Mischu
#2 RE: Neuvorstellung
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht