Wünsche einen schönen Feierabend!

10.01.2012 16:01
avatar  Herta
#1 Wünsche einen schönen Feierabend!
avatar

Hallo euch allen!
Ich dampfe seit Anfang Dezember. Angefangen aus Neugier mit einer Wegwerf-Dampfe. Und gleich gemerkt, dass mir das gefällt, obwohl geschmacklich nichts war...
Bin im Geschäft gut beraten worden, da war ein Verkäufer im Tabakladen meines Vertrauens, der selber die ego T dampfte...
Ich hab noch 2 mal an einer Zigarette gezogen seither.
Habe viel im Forum hier geblättert und viel Antworten gefunden. Dafür vielen Dank!!!!!
Ohne euch wäre ich von den Anfängerfehlern wahrscheinlich nicht weggekommen.
Nun registriere ich mich mal, um auch zu helfen, falls ich kann.
liebe Grüße
Herta


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 16:07
avatar  Mischu
#2 RE: Wünsche einen schönen Feierabend!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 16:07
avatar  Sabine
#3 RE: Wünsche einen schönen Feierabend!
avatar

Hi,



Ich freue mich schon auf Deine Mitwirkung im Forum.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht