REGELBARER AKKU EGO 900mAh

10.01.2012 09:30 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 09:31)
avatar  zigg-e
#1 REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar

Wir haben wieder was neues: http://www.zigg-e.de/shop/product.php?id_product=191

Mit diesem Akku (900mAh) können Sie die Spannung per Knopfdruck steuern.
Das umschalten der Spannung passiert mittels 5 x mal klick hintereinander.
Die jeweilige Einstellung wird mit LED Farben deutlich angezeigt. Dazu hat der AKKU eine
Ladezustandanzeige. Somit wissen Sie immer wie voll der AKKU ist.
3.0V - 3.4V ROT
3.4V - 3.8V ROT/BLAU
3.8V - 4.2V BLAU

Passend auf alle:
- EGO Modelle


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 09:32
avatar  tekiela
#2 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar

HWV

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 09:59
avatar  zigg-e
#3 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar

Ist genügend da. Frisch eingetroffen, die zucken sogar noch. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 10:16
avatar  tekiela
#4 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar

pööh.. dann guck mal... is nämlich schon einer weniger... :-)

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 10:22 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 10:26)
avatar  bece
#5 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar
Bilder Upload

Posting gelöscht (selbst)

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 11:06
avatar  zigg-e
#6 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar

ohhh, das ist ja spannend. Jetzt will ich aber wissen was du (@bece) geschrieben hast :-) Bin total neugierieg :-))


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 01:15
avatar  Reni
#7 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar

Kann denn mit diesem Akku auch ein DC-Tank betrieben werden? Ich habe die 1000 er Akkus von Joytech aber die Dampfentwicklung könnte besser sein.
Könnte Frau da auch eine stärkere Batterie rein machen oder ????

Bin halt noch auf der Suche, will aber auch kein Riesenteil, da haut mein Mann mich aus dem Tempel.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 07:32
avatar  zigg-e
#8 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar

@Reni
Ein DC-Tank passt da drauf. Der Anschluss ist ein normaler EGO für 510er und EGO Verdampfer. Der Akku ist nicht austauschbar, zumindest nicht ohne Gewalt :-)
Gruß
Zigg-E


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 08:30
avatar  djx
#9 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar
djx

@Reni

Die DCT mit dem Standard-DC (1,5 Ohm) dampfen hervorragend auf höchster Stufe (4,2 Volt).

Ich habe zwei... bei einem bekomm ich mit Cone keinen Kontakt beim 3,5ml DCT, anscheinend ist der innere Kontakt zu tief versenkt. Beim zweiten funktionierts wunderbar.

Stabil sind die Dinger leider nicht, bei einem hat sich in der Hosentasche der Batterieconnector leicht gelöst, ist ohne große Kraft abgeknickt und stand nen mm schief raus. Lies sich allerdings problemlos wieder reindrücken und mit nem Tropfen Sekundenkleber fixieren.

Also qualitativ nicht gerade hochwertig aber sie funktionieren im Grunde genommen. Für den Preis kann man aber auch nicht allzu viel erwarten!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 10:46
avatar  bece
#10 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar
Bilder Upload

Zitat von zigg-e
ohhh, das ist ja spannend. Jetzt will ich aber wissen was du (@bece) geschrieben hast :-) Bin total neugierieg :-))



Oh, das weiß ich nicht mehr genau. Ich wollte etwas nachfragen für mich als "Regelbarer-Akku-DUMMIE", war mir dann aber irgendwie peinlich, glaube ich .

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 10:56
avatar  Reni
#11 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar

Da werde ich mir einen holen, die sehen zumindest nicht so riesig aus wie die Lavatube, schade das es die nicht etwas stärker gibt.

Muß man halt aufpassen das es nicht runter fällt und kaputt geht.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:56 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 17:57)
avatar  zigg-e
#12 RE: REGELBARER AKKU EGO 900mAh
avatar

Der Regelbarer Akku ist ab sofort in 1100mAh zu haben.
Regelbarer Akku mit 1100 mAh

Gruß
Zigg-E.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht