Begrüssungs-Kringel dampfe

10.01.2012 07:49
#1 Begrüssungs-Kringel dampfe
avatar

Hallo alle zusammen,
ich dampfe jetzt seit 3 Wochen und fühle mich noch immer etwas verloren .
Der Entschluß zu dampfen kam so spontan, dass ich mich natürlich nicht vorher hier mal schlau gemacht habe. Aber so bin ich nun mal. Habe mir also einen Pen bestellt, weil da dabei stand, dass er für Vielraucher zum Anfangen geeignet ist. Muss sagen, auch wenn hier nahezu alle nicht viel vom Pen halten, ich komme gut damit zurecht.
Habe mir hier dann tolle Infos über Shops und Liquids geholt. Und die Lust auf mehr. Also ist jetzt ein Starter-Set Ego-T zu mir unterwegs, damit dann vielleicht die 3-4 Pyros am Tag auch noch verschwinden .
So - genug von mir. Euch allen einen schönen Tag und lassts dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 08:18 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 08:19)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Begrüssungs-Kringel dampfe
avatar
( gelöscht )

Willkommen hier !
-> Nun, so einen Mini-Party-Nebler hab ich auch rumliegen; der is immer aufgeladen und betankt. Ich benutze ihn, wenn ich nur mal kurz zu Muttern und Schwester rüberdackel und weiss, dass aus dem "kurz" vielleicht doch ne halbe Stunde oder so wird. Ausserdem eignet der sich auch wegen seiner geringen Größe, um de facto in Bus oder U-Bahn heimlich zu dampfen. Das finde ich auch das Schöne - geb ich gerne zu - am dampfen : Wenn man wirklich will, kann man es im Gegensatz zum Rauchen, tatsächlich verbergen :) Das soll jetze aber kein Aufruf dazu sein, es mir nach zu tun, sondern is nur das , was ich mache. Wenn Jemand das Dampfen in seiner Umgebung nicht will ( Lokal,Laden,kneipe, Einkaufcenter etc.), dann is es sein Recht - das Hausrecht nämlich. Wenn man es offen tun möchte - nich einfach machen - sondern vorher einfach fragen, ob man das vielleicht darf. Damit hatte ich jedenfalls in einer Buchhandlung schon Erfolg, der dann darin bestand, das ich ne Stunde länger in der Buchhandlung war als geplant. Der Ladenbesitzer und 2 von 6 Angestellten sind nu Dampfer
Dabei hat mir der Pen - frisch betankt mit einer mischung aus "desert ship" und Schokolade übrigends gut geholfen - iach hatte was wovon ich die probieren lassen konnte. Mit einem Frisch befüllten Wattedepot und geladenem Akku dampfen die Teile nämlich für ihre Größe echt gut einige Züge lang und das eigentliche Aroma is sehr deutlich.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 08:24
#3 RE: Begrüssungs-Kringel dampfe
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 08:29
#4 RE: Begrüssungs-Kringel dampfe
avatar

Danke fürs Freischalten!
Und Danke Dreitagebart, dass Du "zugegeben" hast, einen Pen zu haben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht