Neuling stolpert in Dampfertreff.de

09.01.2012 22:24
#1 Neuling stolpert in Dampfertreff.de
avatar

Grüß Gott beinand. Ich habe soeben den gesamten Abend hier auf Dampfertreff.de zugebracht. Ihr habt hier wirklich
ein großartiges Forum geschaffen! Ganz toll! Ich musste mich hier einfach spontan anmelden. Vielleicht kann ich künftig
sogar etwas sinnvolles dazu beitragen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin männlich, 22 Jahre alt, lebe in Österreich.
Mit dem Rauchen habe ich mit ca. 14 Jahren begonnen.
Ich machte vor ca. 3 Jahren schon einmal eine (allerdings recht kurze) Erfahrung mit dem sogenannten E-Rauchen. Und zwar mit so einer kleinen, sehr kostenintensiven Zigaretten-Nachahmung. Dumm wie ich war, hab ich mich dann weder mit dem korrekten Gebrauch, noch mit anderen Modellen beschäftigt. Natürlich wurde meinerseits sogleich fleißig weitergeraucht.

Bis vor knapp einer Woche! Ich bin über einen Link, direkt auf den Youtube-Kanal von "Philgood" (Kanalname: Dampferhimmel)gelandet. Der recht sympathische Mensch öffnete mir die Augen, hinsichtlich der neuen und innovativen Dampfer die ich bislang alle verschlafen habe. Sofort habe ich ein ego-T Startset bestellt. (um knapp 70€)
Kurz gesagt: Ich bin seeeehr zufrieden. Seither habe ich schon noch die ein oder andere gequalmt. Schmeckt mir aber
nicht mehr.

Nun, wie gesagt. Ich lerne und lerne. Daher werde ich mich mit eigenem Input eher noch zurückhalten.
Danke euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:32
avatar  Mischu
#2 RE: Neuling stolpert in Dampfertreff.de
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 04:13
avatar  H.B.
#3 RE: Neuling stolpert in Dampfertreff.de
avatar

Hallo und ,


besser spät als nie, ich bin auch totaler Fan

vom ´Dampferhimmel´ dort gibt´s auch

super Tipps,

viel Spaß hier im Forum


wünscht Dir,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht