Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar

  • Seite 2 von 2
09.01.2012 17:15
#26 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Hallo,

von der Mini würde ich auch direkt eine nehmen. Bestelle ich hiermit dann schonmal vor. :)

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:16
avatar  Baba
#27 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

OT: so mal als anregung und Alleinstellungsmerkmal für euch die 2,5Ohm dc cartos von Smoktech für die DCT sind mMn doch auch ne überlegung wert denn die sind in Europa bisher noch nirgends zu bekommen...

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:21
#28 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

danke für die Tipps, bin ja ab morgen bei den Jungs und werde eure Anregungen in Bestellungen umsetzen
Danke
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 06:44
#29 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Zitat von Baba
OT: so mal als anregung und Alleinstellungsmerkmal für euch die 2,5Ohm dc cartos von Smoktech für die DCT sind mMn doch auch ne überlegung wert denn die sind in Europa bisher noch nirgends zu bekommen...



Bei Spaincigar bekommste die Cartos.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 07:16
avatar  Smitty
#30 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

@highendsmoker
Eine Frage wie ist das mit Garantie bei euch?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 07:53
#31 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Hallo,

wie viel ah haben die LT-Akkus?
Die Angabe fehlt glaube ich.

grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 08:13
#32 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Ich wäre auch für cartos passend zur Lavatube. Die ganzen Standardteile taugen mit der Lavatube nichts.

LG Joe

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 16:08
#33 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Zitat von Weichraucher
Hallo,

wie viel ah haben die LT-Akkus?
Die Angabe fehlt glaube ich.

grüsse
Weichraucher


Also standartmäßig haben die großen LT glaube ich 2400 mAh, falls dir das weiterhilft.
Ich denke mal das sind die die Highendsmoke anbietet.

Wir erschaffen unsere Welt aus Körper, Rede und Geist

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 11:52
avatar  henvam
#34 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

War heut früh schnell in Dresden und natürlich gekauft. Fahr ja ni umsonst.
Hab verschiedene Verdampfer nun drauf ausprobiert und der Dual Coil von SMOK funzt ordentlich. Da freu ich mich doch auf morgen, wenn die Posttante mit den DCT´s vor der Tür steht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:26
avatar  Franzi
#35 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Zitat von henvam

Hab verschiedene Verdampfer nun drauf ausprobiert und der Dual Coil von SMOK funzt ordentlich.


Der normale mit 1,5ohm? Auf wie viel V hast Du den DualCoil genutzt? Und die LT regelt dann nicht runter?

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:30
avatar  Aczaha
#36 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Super schnelle Lieferung, Daumen hoch! Das sind nicht mal 48h gewesen.
Und das mit dem Silvercard-Status ging ja auch superfix. Dickes Lob und Danke für beides!

Gut zu wissen wäre natürlich wieviel maH die Akkus nun tatsächlich haben. Aber ich hab zumindest gesehen, dass jetzt da steht, dass die 510er Depots nicht dabei sind (aber zwei Verdampfer, was als Angabe auch fehlt). Sind die 510er eigentlich für Tank oder Depot oder beides? Hab die bisher immer nur getröpfelt...
Und wenn ein hochohmigerer DCT noch irgendwann angeboten wird, bestell ich nach.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:57 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 22:58)
avatar  henvam
#37 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

@ Franzi:
Das war der 1,5 Ohm Typ. Hatte ihn nur zum probieren auf 4,1 V gehabt, aber fand dann nach ner Weile hat der Flash nachgelassen. War vielleicht zu früh zum schreiben.
Auf Arbeit hatte ich dann nen Standard-Clearomizer CE2 drauf. Sah zwar komisch aus, aber was die LT aus dem kleinen Ding bei 4 V rausholt ist echt der Hammer. Leider war das Liquid zu schnell alle und hab weiter an der Ego-T genuckelt.
Da hatten sich de Kollegen grad mal an de Kleine gewöhnt und dann kommt der Herr mit so nem Totschläger an. Ich fand´s lustig, aber die bleibt zukünftig zu Hause. Zu schade drum.

Ob er runter regelt kann ich dir ni sagen. Elektrik is ni so mein Gebiet. Ich frag mal meine Gutste. Vielleicht kann se sich den ja mal genauer anschauen. Aber ich hatte mal gehört, dass die Tube nen maximalen Strom von 2,5 Ampere durchlässt und dann ist gut. Vielleicht war´s aber auch ne Falschaussage von dieser Person. Aber hier gibt´s irgendwo nen Thread derzeit darüber.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 04:26
avatar  Franzi
#38 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Zitat von henvam
@ Franzi:
Das war der 1,5 Ohm Typ. Hatte ihn nur zum probieren auf 4,1 V gehabt, aber fand dann nach ner Weile hat der Flash nachgelassen. War vielleicht zu früh zum schreiben.


Ob er runter regelt kann ich dir ni sagen. Elektrik is ni so mein Gebiet.



Schau hier im Video ab MIn 2,25 sieht man das sie beim DCT mit 1,5V automatisch auf 3,1V runterschraubt, egal was man vorher gewählt hat.>>

@Mods, falls das Video hier nicht in den Tread gesetzt werden darf, bitte gegen Link austauschen und ein ,,SORRY,, von mir!

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 07:48
avatar  henvam
#39 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Da haste ja deine Frage selbst beantwortet, aber dass ich sowas gleich am Morgen sehen muss is natürlich bitter. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 08:10 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 08:11)
avatar  Franzi
#40 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Zitat von henvam
Da haste ja deine Frage selbst beantwortet,



Ich wusste das es runter regelt, aber nachdem Du geschrieben hast das es prima funzt, hab ich mich gewundert und nochmal nachgehakt. Hätte je sein können das es plötzlich (bei Einigen) doch mit den 1,5ern funzt

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 08:54 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 09:00)
avatar  Fippes
#41 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Wie man als Shop die Lavatube im Set mit einem LR-Verdampfer anbieten kann, ist mir schleierhaft. Fachkompetenz kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Hier spielt man Tennis in Fußballschuhen. Man sollte sich in China nicht nur über lieferbare Stückzahlen und Preise informieren, sondern eventuell auch ein wenig darüber, wie die Produkte funktionieren. Dann käme man auch nicht auf die glorreiche Idee, solche Sets anzubieten. Ich will keine Absicht - also boshafte Kundentäuschung - unterstellen. Aber peinlich ist das in jedem Fall. Bei highendsmoker ist man, was die Lavatube angeht, schlicht schlecht beraten!

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 10:27
avatar  henvam
#42 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Wo steht denn, dass da LR-Verdampfer dabei sind? Im Set sind 2 HV-Verdampfer und wenn du das Set meinst mit den DCT´s ist immer noch ni gesagt, dass das 1,5 Ohmsche sind.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 10:46
avatar  Franzi
#43 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Zitat von henvam
Wo steht denn, dass da LR-Verdampfer dabei sind? Im Set sind 2 HV-Verdampfer und wenn du das Set meinst mit den DCT´s ist immer noch ni gesagt, dass das 1,5 Ohmsche sind.



Zitat von Franzi

Zitat von highendsmoker
Das mit dem Tank und Dual coils sieht auch wirklich gut aus , leider kriege ich die Tanks wohl erst nächste Woche
LG
Highendsmoker



Sind das dann Dual coils mit 2,5 ohm?




Zitat von highendsmoker
1,5-2 Ohm haben die




Aber Highend will sich ja heute erkundigen und dann evtl. die 2,5 reinnehmen

Zitat von highendsmoker
danke für die Tipps, bin ja ab morgen bei den Jungs und werde eure Anregungen in Bestellungen umsetzen
Danke
Highendsmoker

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 10:55
avatar  henvam
#44 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar

Ist das auch geklärt


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 15:31
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Lavatube nun auch bei uns ab sofort verfügbar
avatar
( gelöscht )

Schade ist es nur das nicht das "angesagte" Trustfire 001 Ladegerät dabei ist, sondern so ein einfaches komisches Teil


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht