...möchte mich vorstellen

09.01.2012 11:42
#1 ...möchte mich vorstellen
avatar

Hallo,

also ich heiße Bettina, werde aber Tina oder Tinchen genannt. Bin 46 Jahre jung/alt und seit 30 Jahren Raucherin und komme grade vom Onkel Doc mit ner packung Optipect Tropfen.
Nein, ich gehöre noch nicht zu euch Dampfern, möchte aber eine werden , vorallem aus gehundheitlichen Gründen und mit einer menge Fragen im Kopf zu E-Zigarette.
Nach allem, was ich bis hierhin gelesen habe, ist mir bewußt:
a) ich werde grauenhafte Anfängerfehler machen (noch ist kein Meister vom Himmel gefallen)
b) garantiert wird es mir nicht einfach fallen aufs Dampfen umzusteigen


soviel erstmal zu mir

gruß Tinchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:07
avatar  eGotwo
#2 RE: ...möchte mich vorstellen
avatar

Hallo Tinchen,
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß
das Dampfen ist einfacher als du glaubst und macht sehr viel Spaß zum vorbereiten schau dir Philgood's Dampferhimmel kanal bei youtube an z.B. Anfängerfehler
danach kannst eigentlich nichts fasch machen.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 12:07
avatar  Farina
#3 RE: ...möchte mich vorstellen
avatar

Hallo Bettina

zu a) das habe schon etliche vor dir gemacht und es werden noch viele nach dir machen.

zu b) lass dich einfach überrasschen

und




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 13:50
avatar  Mischu
#4 RE: ...möchte mich vorstellen
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht