Joytech mini 510-T

09.01.2012 08:41
#1 Joytech mini 510-T
avatar

Hallo,

ich bin jetzt erst eine Woche am Dampfen und habe mir die 510-T besorgt. Wenn ich mich hier so im Forum umschaue, nutzten die meisten Dampfer eher andere Modelle. Kann mir jemand Tipps zur 510-T geben??? Oder wo gibt es hier weiterführende Infos??

Gruß westwoodhang


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 08:58
#2 RE: Joytech mini 510-T
avatar
Bilder Upload

Was brauchst du den für Tios und Infos?
Etwas genauer wäre nicht schlecht
Grüße

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 08:58 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 08:59)
#3 RE: Joytech mini 510-T
avatar
Bilder Upload

Edit
iPhone war schneller als ich

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 09:07
#4 RE: Joytech mini 510-T
avatar

Mir geht es um grundsätzliche Tipps! Ich befürchte, dass der Dampfereinsatz oder wie nennt man den "Brenner" nicht allzu lange überlebt. Wie sind Eure Erfahrungen? Die 510-T riecht inzwischen etwas verkokelt - wie ne alte Pfeife oder so!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 09:12
#5 RE: Joytech mini 510-T
avatar

Oh - meine Frage hat sich erledigt - man muss nur richtig lesen! habe jetzt Infos im Forum entdeckt! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht