Sehe überall Zigaretten jetzt

08.01.2012 23:51
#1 Sehe überall Zigaretten jetzt
avatar

Kommt es mir nur so vor oder ist es euch auch aufgefallen? ...ich sehe im Fernsehen und in Zeitschriften jetzt wieder häufiger Menschen mit Zigarette. Heute bei so einer Auto-Tuning-Sendung wurde geraucht...dann letztens in irgendeiner Serie(weiss nicht wie die hiess und auf welchem Sender)...und in der neuen Jolie (Frauenzeitschrift..)..da stellen sie so neue Modetipps vor: Thema wild.stark.düster.unangepasst....da sitzt auch so ein Mädel ganz cool und lässig auf einer Treppe mit einer Kippe im Mund... . War das in der letzten Zeit auch schon so oder wird die Zigarette jetzt wieder mehr in der Öffentlichkeit gezeigt????Oder reagiere ICH einfach nur sensibler jetzt darauf???


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:04
avatar  nolli
#2 RE: Sehe überall Zigaretten jetzt
avatar

Glaube die meisten Dampfer reagieren am Anfang so sensibel darauf, frage mich nur, ob es vor 30 Jahren beim Zigarettenanfang auch so war???
Glaube aber eher nicht , denn damals war mein größtes Problem nicht erwischt zu werden und heute darf ich ja.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:10
#3 RE: Sehe überall Zigaretten jetzt
avatar
Bilder Upload

Was war das schon Zigarette? So nen Ding was so gestunken hat, und giftig war.Kann ich micn´h noch vage daran erinnern. Spass aus
Ist ein Teil des Entzugs. Zeig nem "Ex"-Junkie ne gefüllte Spritze auf der TV, dann wird der auch ganz hektisch.#Wird vergehen. Nur durchhalten
LG Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht