Hallo liebe mitdampfer!!!

08.01.2012 22:54
#1 Hallo liebe mitdampfer!!!
avatar

Ich bin m. 33Jahre alt und komme aus Heilbronn.
Bin seit gestern Dampfer und habe viel Spass mit meiner Joyetech Ego-C.Infos sammle ich seit ca.3 Wochen und Philgood ist mein bester Mentor
Habe bis jetzt seit ca 18 Jahren 1 Schachtel am Tag geraucht,hoffe das legt sich
p.s bis jetzt noch keine Zigarette angefasst.
Ich freue mich hier,mit vielen netten Dampfern den ein oder anderen Gedanken austauschen zu können.
In diesem Sinne ... gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:54
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo liebe mitdampfer!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:59
avatar  Farina
#3 RE: Hallo liebe mitdampfer!!!
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 23:11
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo liebe mitdampfer!!!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht