augsburger-allgemeine.de vom 8.12.2012

08.01.2012 22:09
avatar  Laron
#1 augsburger-allgemeine.de vom 8.12.2012
avatar

"Qualm aus dem Kugelschreiber - Elektrozigaretten sind derzeit in vieler Munde"

So die Überschrift eines recht neutralen Berichtes über unsere Dampfen...

Langsam scheinen unsere Proteste und Kommentare ihre Wirkung zu zeigen, naja zumindest teilweise

Erstens: solange es nichts offizielles gibt -> ruhig bleiben!
Zweitens: offiziell sind nicht die Medien, sondern nur die Regierung!
Drittens: Don't trust the media!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:42 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 22:51)
#2 RE: augsburger-allgemeine.de vom 8.12.2012
avatar

Und hier ist der Link direkt DAHIN
Kann man sich antun, kommt rüber wie ein Lifebericht von einem Reporter, der nicht von der Lobby bezahlt wird.
Hat mal gut getan.

Edith: Vielleicht ist es einem dort beheimateten Fori möglich, dort kompetente Tips im Kommentar ab zu geben? Anstelle von Testzigaretten vielleicht Einsteigergeräte beim Namen nennen und empfehlen oder so?

Danke

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:52
#3 RE: augsburger-allgemeine.de vom 8.12.2012
avatar

Bei ca. 7 Kasernen im Umfeld kein Wunder das er hauptsächlich Soldaten als Kundschaft hat ;)

Aber im Großen und Ganzen schöner Bericht auch die Überschrift was anderes vermuten lies


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:52
avatar  Laron
#4 RE: augsburger-allgemeine.de vom 8.12.2012
avatar

ups, da hab ich echt den Link vergessen? War zu viel Nebel vor dem Bildschirm...

Danke Dampfzeug!

Erstens: solange es nichts offizielles gibt -> ruhig bleiben!
Zweitens: offiziell sind nicht die Medien, sondern nur die Regierung!
Drittens: Don't trust the media!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht