Vorstellung Newbie: Hallo Dampfer

08.01.2012 21:21
avatar  Rih
#1 Vorstellung Newbie: Hallo Dampfer
avatar
Rih

Ich bin 24 Jahre aus Rheinland-Pfalz und seit ein paar Monaten eigentlich Nichtraucher und um die schwierigeren Situationen ohne Rückfall überstehen zu können, möchte ich jetzt auch mit dem dampfen anfangen, mal sehen ob das eine Alternative für mich ist...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 22:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung Newbie: Hallo Dampfer
avatar
( gelöscht )

Huhu !
Also, wenn Du seit Monaten völlig ohne Pyro bist - warum zum Geier dann anfangen zu Dampfen ? Gut, denkedenkedenke...... Du hast es bis jetze geschafft, aber hast Angst, dass Deine Kraft in nem schwachen Moment mal nachlässt - korrekt ?
Dann - alle Anderen schlagen mich bitte JETZT - fange an zu Dampfen ! ALLERDINGS : OHNE NIKOTIN !!!
Den rein körperlichen Nikotinentzug hast, nach mehreren Monaten wie Du sagtest, nämlich längst hinter Dir. Der Rest ist jetz reine Kopfsache, wobei eigentlich genau da der Knackpunkt einer Rauchersucht liegt.
Wenn Dampfen dann in Deinem Fall bitte nur Liquids ohne Nikotin, wenn Du was kaufst, immer deutlich betonen OHNE NIKOTIN ! Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten - auf keinen Fall Liquide, die Tabakgeschmack oder gar den Geschmack bestimmter Marken immitieren sollen.
Für den kopf bringt Dir das Dampfen garantiert etwas !
- Du hast Was, was Du spürst, Du hast was zum Auspusten,zum Sehen, Du hast was inner Hand ( Das Dampfgerät ).
ZUM GERÄT : Keine solchen "Ausprobier-Teile und nichts, was einer Zigarette ähnelt, also so dünne Stiftchen, die Vorne weiss und Hinten braun sind und Vorne vielleicht ne rote LED drin oder so.... bäh !
Nimm dir ein paar Tage Zeit bitte noch und lese hier im Forum etwas über das Dampfen, über Geräte dazu, bevor Du Etwas bestellst oder kaufst. Das wirst bestimmt schaffen !


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 23:05
avatar  Mischu
#3 RE: Vorstellung Newbie: Hallo Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht