Captain's Runde - Prolog

  • Seite 99 von 777
03.02.2012 02:07
avatar  Kitty
#2451 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

So , Katze ist wieder an Bord. War in der Hafenschänke, das hat ein bischen länger gedauert. Werd mir mal Captains Giftküche angucken und dann gehts ab in die Koje.

03.02.2012 02:14 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 02:15)
avatar  djx
#2452 RE: Captain's Runde
avatar
djx

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 02:17 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 02:18)
avatar  djx
#2453 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Lest mal den Kommentar von "Die Babsy"

Das ist doch mal wieder reine Stimmungsmache von rücksichtslosen Rauchern, die sich die Hände reiben, weil sie meinen die Rauchverbote elektrisch umgehen zu können und weiterhin alles einzunebeln. Dazu ein bisschen Verschwörungstheorie (Hetzjagd - alle Zeitungen schreiben angeblich dasselbe) und ein paar angebliche Gesetze erfunden (die es so allerdings in NRW gar nicht gibt). Als Krönung dann noch ein Hinweis auf eine böse Lobby und fertig ist das Süppchen der rauchenden Rücksichtslosigkeit.
Wem es wirklich um seine Gesundheit geht, der hört eben auf zu rauchen - ohne ein öffentlichkeitswirksames Theater zu inszenieren oder sich eine fragwürdige Opferrolle auf den Leib zu schreiben - viele Millionen andere Bürger konnten das ja schließlich auch. Nur Querulanten, die provozieren wollen verstecken sich hinter fadenscheinigen Argumente wie "ich brauche das zum entwöhnen".
Sollen Sie doch in ihren eigenen vier Wänden alles vernebeln - das sollte ja niemand verbieten, aber so ganz ohne Provokation macht es offensichtlich nur halb so viel Spaß.

am 02.02.2012 um 21:55 Uhr von Die Babsy. (Gast) kommentiert


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 02:22
avatar  Kitty
#2454 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich möchte sowas gar nicht mehr lesen oder hören, dann werde ich nämlich ganz schnell aggressiv. Leute, die so einen Schwachsinn schreiben sind nämlich leider für vernünftige Argumente nicht zugänglich.

03.02.2012 02:28
avatar  djx
#2455 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Die sind für nix zugänglich. Auf die geht aber auch keiner zu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 02:29
avatar  Sniet
#2456 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Nebenbei frag ich mich ob Sniet mittlerweile in ihrer Giftküche abgesoffen ist.
Hat ja ein neues Hobby jeze neben Shops leerkaufen damit ich mich ärgere...



Keine Sorge, für Shops-leerkaufen nehme ich mir immer noch die Zeit, nur habe ich gerade eine Vollkrise: Da rüstet man mo-na-te-lang auf, gibt tausende von Euros aus, weiß schon langsam nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zeug (inzwischen nehme ich jeden Tag einen kleinen Rucksack mit zur Arbeit weil der ganze Dampfkrempel in keine Handtasche paßt, nicht mal wenn es ein Handkoffer ist) und was kommt am Ende dabei raus? Seit zwei Tagen bin ich diesem Teil hier vollkommen verfallen und mag nix anderes mehr:

http://www.ecigwizard.com/shop/en/electr...sd-keyring.html

Das ist doch wohl total bescheuert?

Das mit dem Selbermischen ist auch eine Vollpleite. Ich habe das alles brav aufgeschrieben, sorgfältig abgemessen, reifen lassen, mir echt Arbeit gemacht und am Ende hat alles bäh geschmeckt. Erst seit ich das mit dem Sorgfältig aufgegeben habe und nach Lust und Laune aus dem Handgelenk zusammenkippe, schmeckt das Zeug absolut lecker. Das Problem ist nur, dass ich nie irgendwas nachproduzieren kann, weil ich ja keine Ahnung habe, was da mal drin war. Aktuell dampfe ich ??? mit irgendwas zwischen 0 und 6 mg Nikotin, was je nach System (DCT, GoGo, SD, ...) und gewähltem Strommacher (King Kong, LT, 510, Ego-Aku 650 bis 1000, ...) total anders schmeckt, aber immerhin immer lecker.

Irgendwie war das mit Zigaretten einfacher: Immer der gleiche ekelige Geruch und Geschmack und keine Überraschungen.

Sniet, derzeit ein klein wenig von sich selber genervt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 02:34
avatar  Kitty
#2457 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich bin im Moment recht frustiert, was den Geschmack meiner Egos angeht. Seit ich hauptsächlich den A2 dampfe, habe ich den Eindruck, die schmecken alle nach Plastik. Oder kann es sein, daß die Liquids nach ein paar Tagen im Tank, wenn man sie nicht leerdampft, schlechter schmecken? Ich habe so viele Geräte, daß ich manche tagelang oder ein, zwei Wochen nicht benutze.

03.02.2012 02:35
#2458 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von djx
Die sind für nix zugänglich. Auf die geht aber auch keiner zu.


das war ja wohl eine militante nichtraucherin.
mit sowas kannst net diskutieren.
der ihre meinung steht fest, die lässt sich durch tatsachen nicht mehr verwirren.
davon gibt es leider zuviele, deswegen häng ich mich in die thematik gar nicht erst rein.
warum soll ich mich ärgern lassen...

auf seiten der raucher - und auch der dampfer, meiner meinung nach - gibt es die passenden gegenparts.
mit denen kann ich auch nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 02:37
#2459 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Kitty
Ich bin im Moment recht frustiert, was den Geschmack meiner Egos angeht. Seit ich hauptsächlich den A2 dampfe, habe ich den Eindruck, die schmecken alle nach Plastik.


zwei verschiedene welten, du kannst die - sicher nicht gaaanz schlechte - ego-t nicht mit ´nem a2 vergleichen.
vom preis her schon nicht, vom geschmack her auch nicht.
für die ego-t bist nun verdorben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 02:41 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 02:41)
avatar  djx
#2460 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von pumpkinhead

Zitat von djx
Die sind für nix zugänglich. Auf die geht aber auch keiner zu.


das war ja wohl eine militante nichtraucherin.
mit sowas kannst net diskutieren.
der ihre meinung steht fest, die lässt sich durch tatsachen nicht mehr verwirren.
davon gibt es leider zuviele, deswegen häng ich mich in die thematik gar nicht erst rein.
warum soll ich mich ärgern lassen...

auf seiten der raucher - und auch der dampfer, meiner meinung nach - gibt es die passenden gegenparts.
mit denen kann ich auch nicht.




siehst du ich lasse mich nicht ärgern. aber es macht mir großen spaß die leute zu ärgern, denen wir den ganzen schlamassel zu verdanken haben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 02:42
#2461 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von djx
siehst du ich lasse mich nicht ärgern. aber es macht mir großen spaß die leute zu ärgern, denen wir den ganzen schlamassel zu verdanken haben ;)


ich leb in hessen und daher schlamasselfrei.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 02:44 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 02:45)
avatar  Kitty
#2462 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zitat von pumpkinhead

für die ego-t bist nun verdorben.



Scheint so, aber die haben mir doch früher geschmeckt. Zum Glück kommt ja bald mein zweiter A2 und bei der DCT-Sammelbestellung in bunt hab ich auch zugeschlagen.

03.02.2012 02:51
#2463 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Kitty

Zitat von pumpkinhead

für die ego-t bist nun verdorben.



Scheint so, aber die haben mir doch früher geschmeckt.



da hast du´s noch nicht besser gewusst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 04:39
avatar  Sniet
#2464 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Kitty
Ich bin im Moment recht frustiert, was den Geschmack meiner Egos angeht. Seit ich hauptsächlich den A2 dampfe, habe ich den Eindruck, die schmecken alle nach Plastik. Oder kann es sein, daß die Liquids nach ein paar Tagen im Tank, wenn man sie nicht leerdampft, schlechter schmecken? Ich habe so viele Geräte, daß ich manche tagelang oder ein, zwei Wochen nicht benutze.



Tja, irgendwie kommt mir das bekannt vor, auch ohne A2. Nachdem ich meinen ersten Cartomizer gedampft hatte, ging mir das genau so: Alle Ego-Ts schmeckten nach Plastik, egal welches Liquid. Da ich immer reichlich Tanks vorbereitet hatte, vermutete ich auch, dass es daran liegen könne, dass die Liquids sich im Tank verändern und habe schließlich völlig entnervt alle Tanks geleert und alles zusammen in eine leere Liquidflasche gefüllt (wollte das nicht einfach in den Abfluß kippen wegen Trinkwasser-Verseuchung, man weiß ja nie). Irgendwie roch das in der Flsche aber ziemlich gut, also befüllte ich einen frischen Carto damit und das war megalecker. Hm .... Ok, das Liquid war es also nicht, darum habe ich einen frischen Tank damit befüllt und auf einen neuen Verdampfer geschraubt: *bähhhh* Plastik! Eindeutig Plastik. Ekelig. Plastik halt. Drei frische Tanks und drei neue Verdampfer später war für mich dann klar: Mit den Ego-Ts bin ich durch!

Es haben sich aber eine Menge Leute echt gefreut, als ich meine über 20 Verdampfer (teilweise noch originalverpackt) verschenkt habe.

Sniet, den Plastikgeschmack nicht vermissend


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 04:43
avatar  Sniet
#2465 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
ich leb in hessen und daher schlamasselfrei.



Da ich über 10 Jahre in Hessen gewohnt habe, verstehe ich nicht, wie Du "Hessen" und "schlamasselfrei" in einem Satz und dann auch noch in einem positiven Zusammenhang verwenden kannst.

Sniet, verblüffte Dampfwölkchen ausstoßend


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 04:51
avatar  Sniet
#2466 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
mir geht es ausschließlich NUR um den Geruch/Geschmack



Mal ganz ehrlich: Das ist überhaupt das Einzige, worum es mir bei der ganzen Dampferei geht.

Sniet, irgendwas Wichtiges übersehen habend?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 05:13
avatar  Sniet
#2467 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx
@XBabsX: Willkommen in der Anstalt. Mitlesen ist schwer, reinzukommen auch. Ist wie ne Soap. Ansonsten einfach schreiben wonach dir ist



Das stimmt doch überhaupt nicht! Wenn man die 76 Seiten im Thread "Erfahrung mit sog. Dual Coil Tankomizer | DCT" vorneweg gelesen hat, kann man hier nahtlos weiterlesen und ist sofort im Thema ... äh ... also in jedem der geschätzen 93 Themen, die hier gleichzeitig behandelt werden. Hör also auf, Babs hier Angst zu machen, roll ihr ein frisches Faß rüber und lächel mal hübsch.

Sniet, richtigstellend


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 05:19
avatar  Sniet
#2468 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Huckleberry
Warum darf der z-solly auf die Brücke, während ich immer noch in meinem Faß neben der Treppe hocke?



Weil Du von der Selbstschußanlage auf der Brücke weißt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 05:24
avatar  Sniet
#2469 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Andreas0103
Mein Dampfen-Ständerchen Teil 2 is auch bald soweit. (diesmal in variabel).



<Selbstgespräch>
Ob es wohl noch sehr lange dauern wird, bis er uns endlich mal anbietet, sowas für uns zu bauen? Natürlich gegen Geld!
</Selbstgespräch>

Sniet, leise, aber langsam etwas ungeduldig vor sich hin murmelnd


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 05:30
avatar  Sniet
#2470 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Ich präsentiere den BCT (Blackbirds Clearo Tank)



Wirst Du jetzt bitte endlich einen Shop aufmachen, damit ich das Teil bei Dir bestellen kann?

Sniet, erheblich besser im Einkaufen als im Selberbasteln


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 05:39
avatar  Sniet
#2471 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Captain Blackbird
Verfolge aber das geschehen hier weiter via kombination Smartphone-Tethering-iPad2 mit grottigem Signalpegel und ultrabrontaler GPRS/UMTS Geschwindigkeit im wechsel *kotz*


warum das denn? iss doch einfach in ruhe, lesen kannst nachher wieder...
guten appetit.




Manager schlafen nicht und machen auch keine Pause! Genaugenommen essen die auch nicht, aber wir wollen beim Captain mal ein Auge zudrücken.

Sniet, ausdrücklich NICHT vorgeschlagen habend, ihm beide Augen zuzudrücken (das überlassen wir der Mafia, die kenne sich mit sowas aus)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 05:43
avatar  Sniet
#2472 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von colonius
war in letzter Zeit viel im Beiboot unterwegs und konnte nur alle paar Stunden mitm EiFon im offenen WLAN dem Geschehen an Bord folgen.



Wenn Du das nächste Mal mit dem Beiboot rausschipperst, bist Du dann so lieb und nimmst den Müll mit raus? Aber bitte vorher genau reingucken in die Fässer, nicht alles, was streng riecht muß hier auch weg.

Sniet, schon mal "Danke" sagend


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 05:54
avatar  Sniet
#2473 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx
Hab grad die 1500. Stimme abgegeben



Oh je. Erst die Nase abgegeben und jetzt auch noch ohne Stimme.

Sniet, ein klein wenig besorgt


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 08:01
avatar  z-solly
#2474 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Sniet

Zitat von Huckleberry
Warum darf der z-solly auf die Brücke, während ich immer noch in meinem Faß neben der Treppe hocke?



Weil Du von der Selbstschußanlage auf der Brücke weißt.




Was Ihr nun habt, versteh' ich nicht...
Ich winke Euch von der Brücke (inzwischen Seite 29) zu, während der alte Kahn da d'runter durch fährt....

Wenn Ihr nicht gemerkt habt, daß Ihr unter 'ner Brücke lang geschippert seit, hättet Ihr womöglich auch nicht gemerkt, wenn ich einfach d'rauf gesprungen wäre.
Gut zu wissen.
Der Weg des offiziellen Anheuerns ist doch ziemlich lang...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 08:45 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 08:46)
avatar  Kitty
#2475 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zitat von Sniet

Tja, irgendwie kommt mir das bekannt vor, auch ohne A2. Nachdem ich meinen ersten Cartomizer gedampft hatte, ging mir das genau so: Alle Ego-Ts schmeckten nach Plastik, egal welches Liquid. Da ich immer reichlich Tanks vorbereitet hatte, vermutete ich auch, dass es daran liegen könne, dass die Liquids sich im Tank verändern und habe schließlich völlig entnervt alle Tanks geleert und alles zusammen in eine leere Liquidflasche gefüllt (wollte das nicht einfach in den Abfluß kippen wegen Trinkwasser-Verseuchung, man weiß ja nie). Irgendwie roch das in der Flsche aber ziemlich gut, also befüllte ich einen frischen Carto damit und das war megalecker. Hm .... Ok, das Liquid war es also nicht, darum habe ich einen frischen Tank damit befüllt und auf einen neuen Verdampfer geschraubt: *bähhhh* Plastik! Eindeutig Plastik. Ekelig. Plastik halt. Drei frische Tanks und drei neue Verdampfer später war für mich dann klar: Mit den Ego-Ts bin ich durch!

Es haben sich aber eine Menge Leute echt gefreut, als ich meine über 20 Verdampfer (teilweise noch originalverpackt) verschenkt habe.

Sniet, den Plastikgeschmack nicht vermissend



Moin, moin!
Einerseits beruhigt es mich, daß weder meine Wahrnehmung noch meine Liquids verdorben sind. Andererseits beunruhigt es mich, daß ich jetzt 5 hübsche, bunte Ego-T Verdampfer nicht mehr benutzen mag und mir noch vier A2-TM kaufen muß (einer ist ja schon auf dem Weg zu mir). Naja, vielleicht finde ich irgendein Liquid, das mir in der Ego trotzdem schmeckt, werde heute auch mal die selbstgemischten probieren.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht