Captain's Runde - Prolog

  • Seite 95 von 777
02.02.2012 01:04
#2351 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich präsentiere den BCT (Blackbirds Clearo Tank)

Benötigtes Werkzeug:
Standart Cuttermesser

Benötigtes Material:
Glasfaserdocht 1mm
Clearomizer Typ CS3 1.8ml
DCT Tank ohne Carto

Anmerkung:
Den zusätzlichen Docht habe ich deswegen über die Wicklung gelegt, um ein Absaufen des Tanks zu verhindern.
Wird nur benötigt falls die Löcher zum ansaugen nicht komplett ausgefüllt sind.

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0011-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0013-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0014-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0016-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0017-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0018-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0019-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0020-1.jpg

download

imagepreview

IMAG0021-1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:08
avatar  Freak
#2352 RE: Captain's Runde
avatar

Ich schmeiß ne Runde solange

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:17
avatar  ( gelöscht )
#2353 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Jetzt kann ich mich ablegen, in meiner Tonne


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:28 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 01:30)
avatar  djx
#2354 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Man man man, komm zu nix hier, weil ich mich mit komischen Menschen in anderen Threads streiten muss... hat eh keinen Sinn. Also für den anderen.

So, Hook. Du erklärst mir jetzt mal was du das Feines hast! Moment... diese komischen Dinger schickt mir der andere Spanier doch immer gratis zu meinen Steel DCTs... du hast doch nicht etwa... DOCH DU HAST


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:32
#2355 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Arbeitsschritte:

DCT zerlegen

CS3 durch eine der Hülsen schieben

Bei mir war es der ursprüngliche Deckel der ein etwas größeres Innenloch hatte.
Zum Ende hing ging es schwer weil das Plastikroht etwas dicker durch das aufpressen auf den Anschluß war.
Deswegen auf den Anschluß gestellt und mit der LT bei gleichzeitzigem drehen vorsichtig nach unten geschlagen bis alles bündig war.

Mit Cutter die Clearohülse bündig abschneiden, Tankdeckel als Führungshilfe nehmen.

Rest der Hülse in anderen Tankdeckel stecken, geht sehr schwer - Fingerspitzengefühl beim Ansetzten!
evtl. vorher mit Cutter den Hülsenrand entgraten

Tankdeckel verkehrt herum auf Tankhülse legen und mit LT dann soweit durchtreiben wie auf Foto zu sehen
Sonst geht der Drip nicht drauf, die Silikondichtung geht fast bis zum Deckelrand!

Silikondichtung mit trichterförmiger Seite zum Tankinneren einsetzen und mit Drip reinschieben

Dampfrohr in das Unterteil einsetzen, Löcher Prüfen ob mit Docht ausgefüllt

Tankhülse aufsetzen

Tankdeckel mit Drip aufsetzen und Drip gegenhalten

Dampfrohr schiebt sich passend in die Dichtung, falls nicht total schief war - VOHER prüfen

Drip entfernen, Tank auf kopf drehen und mit Spritze durch eins der kleinen Löcher seitlich LANGSAM befüllen

Nicht andersrum! Sonst drückt ihr das Liquid durch den Docht in die Brennkammer und alles läuft unten und oben raus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:34
#2356 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Genau.
Einer der kostenlosen Beilagen von Solovapor...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:34 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 01:35)
avatar  djx
#2357 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Coole Sache! Aber das Wichtigste ist, wie dampft es?

Ne, das Wichtigste, warum BCT?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:41
#2358 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ganz Wichtig noch:
Die ehem. Clearohüle muss so weit oben rausstehen das ein minimaler Luftspalt zwischen Drip und Dichtung ist.
sonst kriegt der Tank kein Druckausgleich und nach paar Zügen wirds echt fies beißender Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:43
avatar  djx
#2359 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Aaah, Blackbirds Clearo Tank. Und alles dicht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:46
#2360 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von djx
Coole Sache! Aber das Wichtigste ist, wie dampft es?

Ne, das Wichtigste, warum BCT?




1. Dampft wunnebah
2. Schmacket gar vorzüglichlich
3. Minimaletwasganzwenig mehr als 1.8ml Liquid zur Verfügung

4. Lies den ersten Satz Blackbird's Clearo Tank


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:48
avatar  djx
#2361 RE: Captain's Runde
avatar
djx

wie haben einen zu hohen Ping...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:49
#2362 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Er war etwas zickig und hat gesabbert bevor ich den 2.Docht reingelegt habe
Muss nichtmal doppelt gelegt werden oder komplett durchgehen/über Wicklung laufen

Und durch das feste pressen ist der Boden sowas von fest, das du dieses durchdrehen beim losschrauben nicht mehr hast.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 01:55
#2363 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bei VG wird er gern schnell trocken, da hilft ein kurzes ruckartigen ziehen bevor man feuert.

Ich werd mal den Docht nur einfach durchlegen, müssen ja nur die Löcher an den Seiten komplett ausgefüllt sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 02:25
avatar  djx
#2364 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Das geile ist, so ist er ja super einfach zu reparieren!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 02:29
#2365 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Richtig.
Auch saubermachen, Dryburn etc.

Hab mir schon was dabei gedacht *g


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 02:33
#2366 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Meine Fresse, mit der richtigen Basis produziert der Dampf, da drehst du ab!
Zumindest meine Mischung hier nebelt grad wie blöde...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 02:36
#2367 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

mach langsam, nicht das noch wer die feuerwehr ruft...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 02:40
#2368 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wie jeze?
Warum bist du denn noch nich heia machen?
Aber der djx is wohl weggepennt.

Später werd ich meinen Zellennachbarn im Büro total zunebeln *g


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 02:44
#2369 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ich schlafe fast nie, noch nicht gemerkt?
irgendwer muß das schiff ja auf kurs halten...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 02:46
#2370 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab den Docht nochmal optimiert:
1mm Docht auseinandergefriemelt, mit Brennerfeuerzeug richtig ausgeglüht
Dann alle nebeneinandergelegt, gefaltet und dann dieses fluffige flache Zeug über die Wendel gelegt
Jetzt geht der richtig ab *g


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 02:56 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 02:57)
#2371 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

http://e-dym.pl/pl/330/atomizer-lr-bezmostkowy-do-dripu.html

Der scheint ganz gut fürs Liquidtesttröpfeln zu sein???


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 03:13 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 03:16)
avatar  djx
#2372 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Nene ich lebe noch. Hab nur viele Sachen gemacht. Gepostet, Threads erstellt, Profil aktualisiert, Musik gecheckt, Facebook gechattet was man halt NOCH so macht im Internet. Das Bild ist übrigens eine Hommage an "Hein", wegen unseres kleines Disputes in diesem Thread


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 03:27
#2373 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aha.
Ok, er scheint wohl Schmerzen zu haben... irgendwelche... im Kopf oder so? Wer weiß?

Ich handle sowas anders, aber es kommt ja auch immer drauf an WIE man sich verkauft, egal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 03:34
avatar  djx
#2374 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Ich hätte da auch lustige Profilbildvorschläge für dich


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 03:52
avatar  djx
#2375 RE: Captain's Runde
avatar
djx


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht