Captain's Runde - Prolog

  • Seite 90 von 777
30.01.2012 22:32
avatar  Kitty
#2226 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Die Katze ist noch da, hing grad viel am Telefon, muß mich ja überall zurückmelden und außerdem leider grad noch über andere Sachen als übers Dampfen informieren.

30.01.2012 22:52
avatar  Freak
#2227 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
Troll mich für heute mal frustig in meine Hängematte und verfluche 3x meinen bescheidenen Karto....vielleicht hilft das ja. Mal schauen wie es morgen so ist....hab ja so rein gar keine Lust auf den Kunden morgen.


So einen Tag hatte ich gestern, alles verreckt, Mischungen waren grauselig.
Heute läuft alles. Ist schon seltsam manchmal. "Geschmack" ist auch wieder da. Wieso alles kokelig geschmeckt hat? Keine Ahnung

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 22:54
avatar  Freak
#2228 RE: Captain's Runde
avatar

achso vergessen, um 0 Uhr dann überlegt ob ich mit dem Hund zur Tierklinik muss oder nicht. Hab dann den Verband abgemacht und die Wunde selber versorgt. Und das sah nicht schön aus.
Und heute wieder alles gut.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:01
#2229 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Kitty
An nem Magenschwur sterpste nich.
Halt weniger Schnelschnellfraß und Omeprazol fressen, Tee saufen oder den fertigen von Pfanner.
Hab ich schon hinter mir, und halbes Glas Peperoni futtern war auch lange nich drin, grrr

So dann werd ich mir mal weiter ne Platte für ein geiles Steampunk Design machen...
Will ja keiner helfen dabei... oder wurd wieder überlesen.

HA dann kann ich wieder mit Kupfer und Messing rumbastlen und Hartlöten - macht Spaß sowas!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:05
#2230 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Freak
Wunden versorgen, Fäden ziehen die Arzt vergessen hat und Entzündungen daraus resultierend...
Kenne ich zu genüge ob am Tier oder Mensch.

Deswegen gehören manche Sachen bei mir auch ins Haus wie Betaisadonna undso...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:05
#2231 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von pumpkinhead
boge-cartos


hattest du gesehen, blaubeere?
da kriegst die boge cartos.

von irgendeinem design weiß ich nix, wohl tatsächlich überlesen.
aber auch nicht wirklich meine stärke, dieser kreative schiene...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:08
avatar  Kitty
#2232 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Steampunk? Cool- zeigen!

30.01.2012 23:12
#2233 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich sammel doch grad Ideen Katzemietz...
Und dann kommen erstmal Konzeptzeichnungen.
Hab ewig nicht Gezeichnet muss ersma wieder üben...
Aber anregungen nehm ich gerne an.

@Pumpkin
ja Gesehen, aber in UK is immer so teuerich von da.
Passen die denn von der Länge?
Das schwarze is ja nur Aufkleba, kriegt man ja runter.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:13
#2234 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
@Pumpkin
ja Gesehen, aber in UK is immer so teuerich von da.
Passen die denn von der Länge?
Das schwarze is ja nur Aufkleba, kriegt man ja runter.


sind kürzer als die dc´s, die original in den dct gehören, wenn du das meinst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:18
#2235 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Doof.
Hatte schon nach normalen DC Cartos geschaut, Loch stanzen/Sägen is ja kein Thema aber steht nie die Länge dabei.
Und fast alle immer 1.5-2.0 Ohm als angabe, meist aber 1.5-1.6 und nix 2.2-2.6


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:26
avatar  ( gelöscht )
#2236 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird

So dann werd ich mir mal weiter ne Platte für ein geiles Steampunk Design machen...
Will ja keiner helfen dabei... oder wurd wieder überlesen.


Hab's nicht überlesen, hab' auch die ein oder andere Idee. Kupfer, Messing habe ich da, Drehbank auch. Löt-/Schweißzeug sowieso.
Aber ich tanze jetzt schon auf mehreren Hochzeiten und noch eine Baustelle macht's nicht besser. Ich muß erst meinen angefangenen Krempel wegarbeiten, dann hab' ich Zeit dafür. Außerdem hab' ich zur Zeit fast nur Aussendienst und komme selten an die Maschinen.
Allein bist du also nicht, brauchst nur Geduld (und die kommt mit der Zeit)
Immer eins nach'm annern, wie die Klös' gegesse wer'n!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:30
#2237 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gut dann weiß ich ja wohin ich die Technischen Zeichnungen schicke *g
Löten mach ich selber, auch das Brassfinish den Spaß lass ich mir nich nehmen.
Aber kreative Vorschläge immer her damit.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:32
avatar  ( gelöscht )
#2238 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Solang du das Messing nicht polierst, ist es mir recht


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:38
#2239 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oh doch sowas tu ich schon, und Versilbern, Ätzen und...
Ich poliere aber lieber Kupfer, bzw gehe ich sogar bis zum Läppen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:42 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 23:43)
avatar  ( gelöscht )
#2240 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ich mag bruniertes Messing, früher mit Öl in Feuer, heute kann man auch ätzen.
Ich hasse polieren ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 08:48
avatar  Ben
#2241 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

für die Fans von DCT´s läuft hier ne Sammelbestellung:

Sammelbestellung DCT Farbig 510... (5)

in Metal

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 09:12
#2242 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mann ich such mich grad schimmelig nach Bauteilen/Material
Plane grad am Clearome rum, paar technische Veränderungen...
Und der Hukkelbert darf das dann drehen *g
MikeHB is ja vom Erdboden verschwunden!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 09:24
avatar  Freak
#2243 RE: Captain's Runde
avatar

MikeHB schwebt bestimmt mit seinem neuen Magic tube im 7ten Dampferhimmel.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 09:30 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 09:36)
avatar  ( gelöscht )
#2244 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

hmm kupferrohre,fittinge oder zB auch die Einspritzhülsen die ich für meine BlackBird-Copper genommen habe sind kein Thema (eig. wollt ich ne 2te fertig zu dir schicken Captain!)-die bekomm ich in der firma-sehe dann zu das ich wieder Rückläufer bekomm und nur den Cu-Preis zahlen muss :)
leider kommt mein dad nicht dazu (ausserdem iss es ihm zu kalt in der Garage-natürlich steht seine dort..und er is sooooo eigen mit seinem Maschinchen das da KEIN anderer drandarf!) den Aufnahmeflansch (futterseitig)für meine Drehbank zu machen-sonst würd ich gar nicht mehr ausm keller kommen :)!!!
falls hier mir jemand da helfen könnte...ich bezahl natürlich auch(Geld,Material...egal will vorankommen!)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 10:20
#2245 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Fällt mir nur der Hukkelbert ein, der hat doch auch ne Drehbank.
Frag ihn doch einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:07
avatar  MikeHB
#2246 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

MikeHB war die letzten Tage sehr an Land beschäftigt und nur zum schlafen an Bord.

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:13
#2247 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von MikeHB
Erfinder des Maggi-Liquid


wöörgs...
das ist aber doch hoffentlich ein scherz?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:13
avatar  Ben
#2248 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

wilkommen zurück HB Mann

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:22
avatar  MikeHB
#2249 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Zitat von pumpkinhead

Zitat von MikeHB
Erfinder des Maggi-Liquid


wöörgs...
das ist aber doch hoffentlich ein scherz?




Ne, wieso?

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:39
avatar  LD120
#2250 RE: Captain's Runde
avatar

Maggi Liquid?
Fehlt bloß noch Brot, Schweineschmalz und Zwiebel!
Ich sag ja lauter Verrückte hier an Bord


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht