Captain's Runde - Prolog

  • Seite 80 von 777
28.01.2012 23:39
avatar  Ben
#1976 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

moin moin, dampfe gerade walderdbeere von peleon, dat is mal lecker......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:47
#1977 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab auch manchmal Tage da schmeckt alles gleich bzw. nur süsslich und sonst kein Geschmack großartig.
Ich meine das so dann kann ich Sachen wie Red USA Mix, Camtel (Dekang), Camtel (Joye Premium), Sahara (Dekang)
nicht auseinanderhalten, alles gleich.
Nur kräftige Sachen wie Peace oder Turbosmok kommen dann durch.

Gilt natürlich nicht für Fruchtsachen oder sonstwas.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:50
#1978 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Grad wieder so ne Phase, kommt das Camtel total laff rüber.
Aber das kommt wohl von der halben 300g Tüte Chili-Tortillachips *g


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:54
#1979 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ist normal denke ich...hab auch so Tage, wo es nicht so richtig schmecken will. Hab aber auch nicht immer Bock auf Tabakgeschmack. Ist auch mit der Mary so, einen Tag lang gedampft und den nächsten Tag brauch ich was anderes. Reise deshalb auch immer mit einem recht großen Vorrat von verschiedenen Liquids durch die Landen. Kann aber von mir sagen, dass ich schon seid Monaten kein Liqiud mehr für mich gekauft habe. Irgendwie müssen sich ja die ganzen Aromen und Basen bezahlt machen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:55
avatar  Ben
#1980 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

kann mir mal jemand hier ein vernünftiges aroma empfehlen, was nach malllborro schmeckt?

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 23:58
#1981 RE: Captain's Runde
avatar
 

Wirste wohl keine Empfehlung bekommen....kein Tabakaroma schmeckt irgendwie nach einer echten Zigarettenmarke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:00
avatar  djx
#1982 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Mir hat noch kein Tabakliquid geschmeckt. Sooo viele hab ich noch nicht ausprobiert, naja... Manche lassen sich aber mit ein paar Tropfen Mentholaroma aus Eigenproduktion erträglich machen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:00
avatar  Ben
#1983 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

is mir schon klar, aber ein kumpel dampft das zeug von valeo, und ich soll ihm da was mixen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:04
#1984 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Valeo? Von denen sind u.a. die Einzelzündspulen in meinem 3.0l V6 *g


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:06
avatar  djx
#1985 RE: Captain's Runde
avatar
djx


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:16
#1986 RE: Captain's Runde
avatar
 

Genau Valeo baut für Automotiv....is ein Kunde von uns.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:19
#1987 RE: Captain's Runde
avatar
 

So für heute bin ich dann mal wech...gute Nacht euch Piraten und Halunken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:21
#1988 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aber habt ihr schon mal das total geile ZenWe60 von MOTUL gedampft?
Das knallt sag ich euch!
Ein Flash wie Paris-Dakkar und Geschmack wie 140Grad...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:24
#1989 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bin auch grad wieder auf EGO-B VD auf LT unterwegs.
Alle 3 Cartos für DCT hinüber, grrr
Und die 2.5er sind überall aus oder zu teuer...

Der CT bei Just Vapor is Out of Stock, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:26
avatar  djx
#1990 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Jo... in 2 Wochen gibts glaub ich neue. Trag dich am besten im Newsletter ein ;)

Hab eh noch nen 2,5er bei dir gut :D Ein paar hätte ich auch noch übrig... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:29
#1991 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab ich nicht vergessen.
Hilft mir auch momentan nicht weiter.
Muss bis ächste Woche warten wenn Kohle da ist, holle ich bekomme dann noch alles was ich wollte...
Weißt ja was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:31
avatar  Freak
#1992 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Huckleberry

Mein Geschmacksinn veräppelt mich aber immer noch des öfteren.


Ahoi
na das beruhigt mich jetzt, nach chilli nachos siehts bei mir sehr mau aus.
jep chef, ausverkauft

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:36
avatar  djx
#1993 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Ja noch siehts ja gut aus, wurd auch Gott sei dank noch nicht groß rumposaunt.

Sollten alle stricken reißen, halt ich dir was warm. Hab 6 geordert (3, 3)... und mehr als 2 gleichzeitig betreiben lohnt eh fast nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:39
#1994 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Freak

Ahoi
na das beruhigt mich jetzt, nach chilli nachos siehts bei mir sehr mau aus.
jep chef, ausverkauft



Ich hab dann mit meiner Cuba Libre Variante nachgespült, dann gehts wieder ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:40
#1995 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

3/3 komplett mit Zubehör?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:44
avatar  ( gelöscht )
#1996 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Also beim großen Valeo-Zündspulen-Dampfen bin ich gerne bei
Ich mach dann die "Stromwurst", da bin ich Meister

Captain, genau wegen diesen Liefer-Engpässen habe ich mir einen gebrauchten A1 besorgt, der läuft immer.
Selbst wenn der Strom ausfallen sollte und alle meine Akkus kaputt wären, kann ich den immer noch an die 6Volt Lichtmaschine eines vernüftigen Mopeds anschliessen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:44
#1997 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Hukkelbert
War heute kurz davor ne Flasche Dimple zu kaufen...
Das ist der einzige der mir passt.

Wurd dann aber ne Flasche Havanna Club (ewig nicht Probiert und war ein Glas dabei)
Steh ich ja eigentlich nicht so drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:46
#1998 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Stromwurst bin ich nicht so der Meister.
Aber eine 2sec erhitzte Bockwurst mit nem 15kW Radar krieg ich dafür hin *g


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:47 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 00:48)
avatar  djx
#1999 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Komplett. Aber nur transparent. Bin da Minimalist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:52
avatar  ( gelöscht )
#2000 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird
Stromwurst bin ich nicht so der Meister.
Aber eine 2sec erhitzte Bockwurst mit nem 15kW Radar krieg ich dafür hin *g



Respekt, das will ich gern sehen! Ich mach dir 'ne einwandfreie Stromwurst (habe selbstgebautes Gerät dafür) und du zeigst mir, wie man Radar-Wurst macht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht