Captain's Runde - Prolog

  • Seite 74 von 777
27.01.2012 22:41
avatar  ochnee
#1826 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Andreas0103

Zitat von ochnee
so, bin wieder da.

ich glaube ich habe einen Nikotinflash. der a2-tm dampft so gut, ist so lecker.

ich muss unbedingt das niko reduzieren



ochnee is ne pussy





aber eine gefährliche



 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:41
#1827 RE: Captain's Runde
avatar

16mg, 11mg und 0mg Nic.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:43
#1828 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman

Zitat von Andreas0103
Oh, sorry hyberman, ja übersehen. Industriegebiet nee. Is ne kleine Seitenstrasse, Industriegebiet hab ich da net gesehen, bin doch nich aus D-Dorf. Sind knapp 40km von mir .




Hast du mal zum Abgleich die Adresse vom Laden? Dann habe ich wahrscheinlich nur die Adresse vom Lager. Laut Google Map sieht es wie ein Industriegebiet aus.




http://www.just-vapor.de/epages/63248652...8652/Categories

Rechts oben ist die Adresse und links ein Routenplaner.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:43
avatar  ochnee
#1829 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Andreas0103
0mg Nic.





Wer ist hier die Tussi ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:43
#1830 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Andreas0103
Hier gibts noch viel mehr geiles Ausgangsmaterial für Akkuträger-Umbauten :

http://www.lumapower.com/

Scrollt mal bisschen runter, dagegen is der Empire Kernschrott



Dann schaut mal HIER

Ist der Hausshop von meinem Kollegen aus den USA....er baut aus solchen coole Akkuträger. Hab schon bei ihm bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:46
#1831 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von ochnee

Zitat von Andreas0103
0mg Nic.





Wer ist hier die Tussi ?




äh, keine ich nix weiß ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:47
#1832 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Andreas: Klaro....hab falsch bei Google Maps geschaut...hab auf meine Kundenadresse geschaut...ich blöd ich. Jetzt passt es.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:47
#1833 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman


Dann schaut mal HIER

Ist der Hausshop von meinem Kollegen aus den USA....er baut aus solchen coole Akkuträger. Hab schon bei ihm bestellt.



Meinst du die, welche du mir schon mal gezeigt hast ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:50
#1834 RE: Captain's Runde
avatar
 

Jepp, genau die. Die Farbe war allerdings Geschmackssache.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:50
#1835 RE: Captain's Runde
avatar

Bei den Antworten haben wir dem DCT-Thread schon den Rang abgelaufen.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:56
#1836 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Freak
Mit wieviel Nik dampft Ihr?



Bei mir variabel zwischen 36mg und 3mg, Maximum wären 48mg möglich *g

Aber im Schnitt sinds bei mir 6mg etwa...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:57
#1837 RE: Captain's Runde
avatar

Ich könnt echt k...
Keine Zeit, keine Maschinen ...
Wenn ich könnte wie ich wollte gäbs hier demnächst ne Dampfe, die sich gewaschen hätt ...

Absolut futuristisches, hochwerties äußeres, 18650iger Akku is muss, Verdampfer Ess mit EQ-Liquidzufuhr und Befüllung ala Genisis. Aber nich als häßliche Kiste. Rund wäre er schon. Dann hätte das geile Emonite-Mundstück der Phantom endlich auch ein gescheites Zuhause.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 22:59
#1838 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

DCT... ja...

Schnauze voll gehabt, ewig lief der Carto vom DCT trocken (1.5er Smok mit verdrehsicherer Bodenplatte)

Hab grad das erste Loch mit ner Spax grösser gekloppt und auf der anderen Seite etwas höher versetzt ein 2. Loch gestanzt.

Zieht jetzt wunderbar und läuft auch nimmer trocken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:01 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 23:02)
#1839 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
DCT... ja...

Schnauze voll gehabt, ewig lief der Carto vom DCT trocken (1.5er Smok mit verdrehsicherer Bodenplatte)

Hab grad das erste Loch mit ner Spax grösser gekloppt und auf der anderen Seite etwas höher versetzt ein 2. Loch gestanzt.

Zieht jetzt wunderbar und läuft auch nimmer trocken.



@Captain
Kannste dich noch entsinnen, wie verwundert Egoist war, als er hörte, wie ich dem Smotech-dingen den Schlitz zusätzlich verpasst hab ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:02
#1840 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Andreas
Ebonit, das selbe Material wie bei richtigen hochwertigen Pfeifen.
Ich steh nich so drauf, lieber Alu oder Celluloid


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:03
#1841 RE: Captain's Runde
avatar
 

Mag jetzt auch erstmal garnicht an die Kartos denken. Bei meiner Frau habe ich heute 2 ausgewechselt....waren dicht. Muss morgen mal ne Wäsche machen, schaun ob´s noch was bringt. Sie dampft aber auch nur süsses Liquid. Thats the problem.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:04
avatar  ochnee
#1842 RE: Captain's Runde
avatar

ich bin schon am überlegen ob ich mich von meinen smoke trenne. seit dem just-vapor clearo, dem ce4+ und natürlich dem a2-tm benutze ich die gar nicht mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:07
#1843 RE: Captain's Runde
avatar

Also Leute, ich weiß ja nicht ob ihr's schon wusstet, aber auch wenn ihr es langsam nicht mehr hören könnt ...

wisst ihr eigentlich wie schön geil geschmeidig (auch im Dauereinsatz) son Bulli brennt, wenn man einen gescheiten Docht und ne brauchbare Wicklung hinbekommen hat ?

Sorry, aber ich krich mich nimmer ein ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:10
#1844 RE: Captain's Runde
avatar
 

Mag ich gern glauben...mein Kollege schwärmt auch vom Bulli. Ich warte noch einwenig und hole mir dann ein Tank mit Selbstwickler...so ala DCT in Edelstahl. Find ich persönlich interessanter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:11
#1845 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

JA.
Ich find meine Proxxon nich wieder, liegt in irgendeinem Karton und garatiert sind die Sägeblätter und Trennscheiben nicht im selben Karton.

Interessant ist aber:
seitdem ich den Carto etwas verbeult habe durch die Hassaktion und mit dem Multitool rund gemacht...
Die Watte hat sich innen gelockert und zieht besser Liquid.

Definitiv ist die wohl bei der Serienstreuung zu fest gewickelt und kann nicht schnell genug nachziehen und verteilen.

Der Carto war oben nämich immer schneeweiß und furztrocken.

Zudem hatte ich 11mg DesertShip drin auf PG
Hab dann eben meine Coffeebase (PEG,VG,H20) dazugekippt um es zu verdünnen.

Jetzt wo die Viskosität vom Liquid etwas anders ist läuft der mit den 2 Löchern noch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:14
#1846 RE: Captain's Runde
avatar

Captain, mach dir ma keine Sorgen um deine Proxxon, wenn du sie NICHT brauchst, findest du sie garantiert wieder.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:17
#1847 RE: Captain's Runde
avatar

Ich fand von anfang an, das die mit den zwei Schlitzen besser liefen, mal abgesehen von den 2,5 Ohm. Will sagen, Liquidzufuhr war konstanter und Liquidstand war auch immer bis zum oberen Ende des Fliesses.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:21
#1848 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
Mag ich gern glauben...mein Kollege schwärmt auch vom Bulli. Ich warte noch einwenig und hole mir dann ein Tank mit Selbstwickler...so ala DCT in Edelstahl. Find ich persönlich interessanter.



Das französische Teil, das der Cap verlinkt hatte !!!

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:22
#1849 RE: Captain's Runde
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Captain Blackbird
Aber im Schnitt sinds bei mir 6mg etwa...


Jetzt hatte ich echt gelesen: im Schritt sinds..., dachte schon, ich bin in ner Mädelrunde...
Der Bulli (TAschenlampenhalter) macht's nicht, Andy, das ist der A2. Meine Rede: mein RR ist das Beste, was es gibt!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 23:23
#1850 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hab mir gerade mal den Karto angesehen, der bei dem Edelstahltank von Just Vapor dabei war. Also das Loch müssen die selber reingemacht haben, ist nicht orginal. Das Loch ist auch wesentlich größer als original. Sieht aus wie ne Bohrung und ist ca. 1,5 mm groß. Getestet habe ich diesen noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht