Captain's Runde - Prolog

  • Seite 34 von 777
18.01.2012 18:38
#826 RE: Captain's Runde
avatar
 

Das ist ja mal wieder typisch vom Captain. Kommt kurz an Deck...schnauzt uns an, wir würden simultant arbeiten...und verschwindet dann wieder und läst sich nicht mehr blicken. Ist ja wie im realen Leben. Also alles beim alten, dann passt es ja wieder.

So, da der Smutje wohl nicht mehr an Board ist (was zum Teufel hat der Captain mit dem gemacht?), werde ich mir wohl mal wieder selber was in der Kombüse bruzeln müssen. Verdammte Schweinerei! Der Service hier an Board lässt echt zu wünschen übrig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:37
avatar  Freak
#827 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Wasn hier los?
Verdammte Bande, ihr tut so als würdet ihr arbeiten!
Dabei lungert ihr nur faul rum oder seid am pennen.

Pest und Skorbut wünsch ich euch an den Hals!


Arbeiten nö - pennen: ja. Es muss ja auch wer Nachts die Stellung halten.
Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt - der ist verrückt.
Momentan teste ich noch DC und DCT.
....mal hinter Hyberman in die Küche schleich - vlt kann ich ja helfen oder naschen........

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:45
#828 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Service? SERVICE? Ich servier dir gleich mal "Harzer Rolle" in deiner Dampfe!

Wo sind die ganzen Lumpenhunde?

Also mein verschenkter 5ml Smok DC ist in weiterer Prüfung durch meine Nachbarin.
Vielleicht taugt der doch noch was, wir werden sehen.

Hab eben mal den Vision Clearo rausgekramt und dampfe vorzüglichst Kaffee-Haselnuss im Casino.
Die anderen Gäste schauen schon irritert alswenn dort eine finstre Gestalt im dichten Nebel sitzt :D

Die schnüffeln heimlich, aber die fehlende Geruchsbelästigung ist doch anscheinend verwirrend...
(ist ja auch meine extradampf 20PEG/80VG Mischung)

Ist irgendwie ein Zwang nachdem eben in RTLRADIO ein kurzbericht über e-Zigarette kam.
Das übliche blabla mit dem Zusatz ist ja auch schon verboten in China, Türkei, Norwegen, Bayern, NRW und tadaaaa...
Der Schweiz!

Ach wie war das doch gleich in Youtube: Mut zur Wut!
Armer Philgut er weiss noch garnicht das es in der Schweiz verboten ist... Oder wie war das doch gleich?

Fazit: Ich mochte schon RTL TV , jetzt auch RTL RADIO



Und merkt euch gefälligst: Nievau ist keine Handcreme!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:48
#829 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

niveau übrigens auch nicht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:55
#830 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja, war zu spät zum Editieren, hab hier grad mal GPRS Geschwindigkeit...
Netzabdeckung ist hier unterirdisch!
Noch ein Grund warum ich Hessen nicht mag.
Das summiert sich langsam.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:59
avatar  Freak
#831 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird

Und merkt euch gefälligst: Nievau ist keine Handcreme!


Genau Und Stil ist nicht unbedingt das Ende eines Besens.

Hab Unterschiede bei meinen 2 Test DC´s festgestellt. Hab gelesen das die Verdampfer der Ego T B getestet werden, ist das eigentlich auch bei den anderen Verdampfern? So mit der Watte und Vlies kann ich mir das nur schwer vorstellen. uarghs

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:06
#832 RE: Captain's Runde
avatar

grade endlich Bafög-Antrag für meine rotzige fertig gekriecht, den sch... muss ich als Päckchen verschicken Deutsche Gründlichkeit ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:16
#833 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Was für Unterschiede meinst du?
Grüner beim einen, gelber Dampf beim anderen?

Du bist ein wenig unpräzise!

Ich hol gleich den Smutje, der zieht dir die Würmer mit rostigem Angelhaken aus der Nase.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:23
#834 RE: Captain's Runde
avatar

@Captain

Wie ist der Stand bei deinem Bestellvorhaben, würd mich mit reinhängen. Schon irgendwelche Info's zur erforderlichen Bestellmenge wegen Preisen usw ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:25
avatar  ( gelöscht )
#835 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird
Ja, war zu spät zum Editieren, hab hier grad mal GPRS Geschwindigkeit...
Netzabdeckung ist hier unterirdisch!
Noch ein Grund warum ich Hessen nicht mag.
Das summiert sich langsam.


und ich als Hesse sitze im Hunsrück fest, die haben hier weder Netz, noch Abdeckung

Aber erstmal Ay, Captain, sitze in meinem Holzfaß und beobachte das Treiben an Bord

Zu den Smok-DC's, ich nehm' die 2,5ml Smok-DC's auf einem kleinen 16340er Akkuträger für die Arbeit. Ich muß viel klettern und auch über Kopf arbeiten, da kann ich nichts gebrauchen, was ausläuft. Für den Zweck funktionieren die Teile optimal.
Auf'm LT schmecken mir die Teile nur bei 3 Volt, ist die Spannung höher, ist der Geschmack weg.
Auf festgeregelten Trägern sind die Dinger für mich die Wahl für harten Einsatz.
Die guten, aber leider empfindlichen Sachen dampfe ich gemütlich im Holzfaß.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:25
#836 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So mein VVMOD nimmt Formen an.

Ärger mich noch mit der stylischen Spannungsanzeige rum, aber krieg ich auch noch in den Griff.
Ich mag diese riesen 1.5cm LED-siebensegmentanzeigen einfach nicht.

Hat dann immer so ein Design wie ein Schutzgasschweissgerät, neeee so nich!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:32
#837 RE: Captain's Runde
avatar
 

So, wieder aus der Kombüse schleich...ziemliche Sauerei gemacht und keinen Bock die Putze zu machen.
Mensch an Deck ist ja mal wieder was los! Mich mal dazu stell.
Hatte heute beim Kunden während der Raucherpausen (bin ja sozial und gehe aus Anstand brav mit nach draussen) auch wieder nette Gespräche und erstaunte Gesichte, als ich meine Dampfe rausholte. Erstmal die üblichen Komentare....sieht ja aus wie ne Cräckpfeife und so. Habe dann wieder meine Geschichte erzählt vom Raucher zum Dampfer. Dabei muss ich immer wieder feststellen, dass leider die meiste Bevölkerung sich benebeln lassen von den Medien und das nachplabbern, was dort geprädigt wird. 2 von denen hat sogar sone zigarettenähnliche Dampfe zuhause liegen, aber noch nicht ausprobiert. Merke aber auch, das Interesse da ist und ich ein paar mehr Leute aufklären konnte über das elktr. Rauchen.

Da ich beruflich viel herum komme, leiste ich so meinen kleinen Beitrag dazu, Fakten über das Dampfen zu verbreiten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:46
#838 RE: Captain's Runde
avatar

Bei mir läuft grad eher das Gegenteil ab.
Letzte Sicherheitsbesprechung gegen ende, Originalton Betriebsleiter :

Ach ja, im übrigen denken wir über ein Verbot der E-Zigarette in unseren Betriebsräumen nach.

Ich : Ach ja, und begründet durch welche Rechtlichen Grundlagen ?

Er : Das kriegen wir schon hin.

Ende des Gesprächs ! ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:47
#839 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
@Heinerich
Bericht?
Sammelbestellung bei MadVapes.com DCT V1/V2 Chrom + Cartos 2.0 2.5 Ohm + Cones ?

Link Seite davor.



Hi Captain,
ich würd ja die Hacken zusammenknallen aber dabei ist mir schon mal was vom Holzbein abgebrochen......

Bericht kommt sobald ich die Verdampfer ausprobiert habe.
Noch ne Sammelbestellung zur Zeit nicht. Ich plane grad die Entwicklung eines neuen Lautsprechers und dann steht noch die Restaurierung von 2 Thorens Plattendrehern an..... Das knabbert mein Dukaten an.


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:51
#840 RE: Captain's Runde
avatar

hab mal wieder ein Wässerchen organisieren können.....


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:53
#841 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Thorens, klar. Und boxen von B&W. Ein Nakamichi Dragon vielleicht noch?
Unsere Armut kotzt dich an...

Psst. Ich steh total auf Focal im Auto.... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:59
#842 RE: Captain's Runde
avatar
 

Naja Captain, wer sitz denn die ganze Seite auf der Schatztruhe, nachdem du den Schatzmeister über Board geworfen hast. Ne aber lass mal, ich geb meine Kreuzer für anderen Krempel aus und nein dampfen heisst nicht sparen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:09
#843 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Thorens, klar.



Ja! Ein TD160 mit Originalarm und ein TD 125, der einen Einpunkter von Hadcock bekommen wird.

Zitat von Captain Blackbird
Und boxen von B&W.



Nö! Das werden (wieder) komplette Eigenentwicklungen...

Zitat von Captain Blackbird
Ein Nakamichi Dragon vielleicht noch?



Auch nicht. Bandtechnisch spielt ein Akai GX 635D, die CDs werden mit einem Marantz CD 67 MkII OSE abgetastet, Verstärker (noch) Marantz PM 7001 und der Rundfunk wird von einem Kenwood KT-1100 empfangen. Plattenwaschen mit einer modifizierten OkkiNokki....

Im Auto spielen TMT von Andrian Audio und Breitbänder von OmnesAudio.....

Willste sonst noch was wissen????


Unsere Armut kotzt dich an...

Psst. Ich steh total auf Focal im Auto.... ;)[/quote]


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:13
#844 RE: Captain's Runde
avatar
 

Pfff...bei mir kommt die Musi aus dem PC und im Regal verstauben die CD´s. Und für unterwegs gibt es die Ipod Dinger.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:16 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 21:17)
avatar  Ben
#845 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

ahoi männers , hab mir eben auch im Hafen wieder ne menge Palaver über die Dampfen anhöhren müssen
irgendwie immer das gleiche , da bekommt mann Hummer von und so....
hab aber wat zum futtern mitgebracht, kann mal einer mit anfassen?

Ich mixe selbst!!!

Bildanhänge
imagepreview

6155990.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:19
#846 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ah das akai mit glasköpfen und vor und hinterbandkontrolle.
Ich mach nur Car HiFi mit Druck und Klang, siehe bildergallerie hier


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:22
#847 RE: Captain's Runde
avatar
 

öhm...lecker, Schwein am Spieß...endlich mal wieder einen ordentlichen Happen....da hat man doch was in der Hand!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:29
#848 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben

hab aber wat zum futtern mitgebracht, kann mal einer mit anfassen?




Jau, mach ich doch glatt....

Zitat von Captain Blackbird
Ah das akai mit glasköpfen und vor und hinterbandkontrolle.



Genau!

So eine:




Zitat von Captain Blackbird
Ich mach nur Car HiFi mit Druck und Klang, siehe bildergallerie hier



(Richtiges....) Car-HiFi wollte ich auch mal machen. Bedämpfen der Türen usw. Aber man kann einfach nicht auf 2 HiFi-Hochzeiten tanzen......
Ich hab noch allerfeinste Teile für Ausbauten im Keller liegen. U.a. 2 (alte) Audison Evoluzione Endstufen und, und, und....
Werde ich aber wohl nie wirklich dazu kommen.


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:32
avatar  Ben
#849 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

laßt´s euch schmeckenis doch besser wie Harzer Roller, oder captain???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:34
avatar  Ben
#850 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

geiles Teil da oben, hab auch noch so´n gerät vonne Tschechen, von TESLA

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht