Captain's Runde - Prolog

  • Seite 312 von 777
11.04.2012 10:46
avatar  Ben
#7776 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

ohhh Kitty lange nicht gesehen..... Moin Moin

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 10:51
#7777 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

moin katze

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 11:19
#7778 RE: Captain's Runde
avatar

Moin moin ihr Luschen!

Werd mir auch erst mal nen Kaffee besorgen, schwarz und stark. Und dann mal dem Stinktierliebhaber ne PM zu kommen lassen, damit er keine Nickel-Chrom-Allergie bekommt.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 11:21
avatar  Ben
#7779 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

beieil dich, ist schon fast alles weg....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 11:29
#7780 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Ben
beieil dich, ist schon fast alles weg....


Es ist nicht ratsam einen alten Mann wie mich am frühen Morgen zu reizen. Da kommt meist gestiegener Blutdruck bei rum und dann werd ich schnell sehr ärgerlich!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 11:49
#7781 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

Zitat von Kroschfoenig
Genesis:
Tausche Genisis GLV gegen anderen Selbstwickler



für mich hört sich das an wie " hey schick mir mal deinen selbswickler für nase..." oder anders gesagt das kommt mir sehr komisch vor


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 12:33
#7782 RE: Captain's Runde
avatar

Bislang hab ich an den ganzen Tauschaktionen eh nie partizipiert. Meist wollen die Dinge haben die noch seltener am Markt sind als das was sie anzubieten haben.
Da kauf ich mir lieber nen GLV selbst, auch wenn ich 'n Monat auf die Lieferung warten müsste.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 14:47
#7783 RE: Captain's Runde
avatar
 

Wenn der Postbote 2x klingelt....schwups ist der 2. G LV da.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 14:51
#7784 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
Wenn der Postbote 2x klingelt....schwups ist der 2. G LV da.


lichen Glühwein!

Der Status meiner Intaste-Vorbestellung ist heute auf "Versendet" geändert worden. Werd ich wohl diese Woche auch noch meinen zweiten GLV befeuern können!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 15:04 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 15:04)
#7785 RE: Captain's Runde
avatar

Es darf weiter spekuliert werden, ob die neue LT wirklich aus echten, vollen Edelstahl daher kommen wird:
Lavatube aus Edelstahl ?! (18)

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 15:27
#7786 RE: Captain's Runde
avatar
 

An alle Todovapor Besteller. Habe eben meinen G LV von denen in Augenschein genommen. Mir ist aufgefallen, dass die beiden Sockel zueinander etwas schief stehen. Das hatte ich bei meinem 1. G LV von intaste nicht. Ist das bei Euch auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 15:28 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 15:28)
#7787 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

@krosch: vorsicht!



Poh äh,
unter 5000 Postings darf man sowas nicht schreiben

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 15:44
#7788 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
An alle Todovapor Besteller. Habe eben meinen G LV von denen in Augenschein genommen. Mir ist aufgefallen, dass die beiden Sockel zueinander etwas schief stehen. Das hatte ich bei meinem 1. G LV von intaste nicht. Ist das bei Euch auch so?


Nööö, bei mir ist das nicht so. Alles schön gerade in der Flucht. Hat bestimmt auch nix mit den Spananiern zu tun wenns bei dir aus dem Lot läuft, denn der GLV kommt ja von Electra Pipes aus D.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 16:52
#7789 RE: Captain's Runde
avatar
 

Werd den G LV von Todo später mal wickeln, mal schauen, ob es störend ist. Ansonsten werde ich bei Electra Pipes reklamieren und mir einen neuen Sockel schicken lassen. So ein ähnliches Thema hatte ich schon bei meinem 1. G LV von intaste.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:44 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 17:45)
avatar  Ben
#7790 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

hab da was in einem Nachbartread gefunden und Tränen gelacht.... Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist? (9)
schaut euch das mal an...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:06
#7791 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich bin todungücklich.
neuer ESS Docht drin, supersaubre Wicklung aus extrem dicht verdrillten 0.12er
5 Wicklungen 2.2Ohm

Es kommt kaum Geschmack, weder Joye Camel noch Marlboro, einzig Dekang Coffee kommt so eben durch.
Und das bei 3V auf LT, bei 3.5V nur Flash kein Geschmack, 4V reden wir garnich von... *hust*

Meine SCT's kommen da Welten besser!
WTF is da falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:19
#7792 RE: Captain's Runde
avatar

Glühen die Freistrecken wenn du das Ding aufschraubst und mit Liquid getränkt befeuerst? 3V bei 2,2 hört sich so an als ob da was glüht und der Flash deswegen so starkt ist.

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:21
#7793 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Fotos der Wiklung in 2 Ansichten und einmal der 0.12er verdrillt:

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0217.jpg

download

imagepreview

IMAG0218.jpg

download

imagepreview

IMAG0221.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:25
#7794 RE: Captain's Runde
avatar

Na ja ... geht so die Wicklung :D Ich würde mal versuchen die Wicklung mit nem flaschen Schraubendreher vom langen Pol wegzubekommen ... und der obere Draht ist nicht wirklich unter der Schraube, ka ob das was ausmacht ... und wie gesagt, mal schauen wie das beim befeuern aussieht.

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:56
#7795 RE: Captain's Runde
avatar

"flachen" natürlich ... nicht flaschen ...

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:09 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 20:09)
#7796 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der Docht wars!
Hab jetzt neuen drin mit 35x18 oder so (einfach grob über 15mm gepeilt und geschnitten)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:09
#7797 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird


Also bei Loop hat das Teil ordentlich geflasht, und der is Bewegungslegasteniker!

Immer eine Wissenschaft draus machen *kopfschüttel*



Vielleicht nur Gottgegeben!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:30
#7798 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Der Docht wars!
Hab jetzt neuen drin mit 35x18 oder so (einfach grob über 15mm gepeilt und geschnitten)



Un? Wie schmeckts? Ich hab grade Granatapfel drin ... wahnsinn ... besser als auf meinen Tröpfel-LR

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:38
#7799 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Sammel Bestellung bei Etel-Tuning

Hier werd ich auch mal bestell sonen Lufthaken is doch die optimale Wickelhilfe!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:38
#7800 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja, ist ok. Das Teil säuft wie Loch jeze...
Trotzdem wird es meine SCT nicht ablösen, da schmecken einige Liquids besser durch.

Ich hab auch im Mundstück einen Cartostopfen drin aus Silicon Transparent, mit zog der einfach zu leicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz