Captain's Runde - Prolog

  • Seite 269 von 777
30.03.2012 17:17
avatar  Ben
#6701 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

sooo, Volkswickler is dajetzt wird gewickelt...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:40
#6702 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Ben

Zitat von Captain Blackbird
Neee, schaustu bei bastelstube-Verdampfer siehstdu wie der gebaut ist.

@hybermann
Genau. Leitsatz: einfach mal die Fresse halten :D


Käp, hau doch mal nen Link rein, will ja nicht das ganze Forum lesen.....




WTF?

Technik und Bastel-Schuppen • mit Händlerzugang » • Verdampfer » BCT - Blackbird's Clearo Tank

3.Post von oben

Is wirklich einfach zu finden! Es springt einen quasi an...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:44
#6703 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Xytra Salix
Lieblingsmucke hab ich auch... und auch eine die so manches ohr erschaudern läst
http://www.youtube.com/watch?v=AMMx5h-ICm0&feature=related



Interessant, Ignis Fatuu kannte ich garnicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:50
#6704 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Ben
sooo, Volkswickler is dajetzt wird gewickelt...



Das Teil ist wirklich gut...macht Spass den zu dampfen. Bekomme auch langsam den Geschmack hin.

Habe eben ne Mail von Electric Pipes bekommen, die tauschen mir die obere Hülse vom G LV aus und legen das Rückporto für den Austausch bei. Somit kann ich heute doch noch mein G LV wickeln.

Bin nur mal gespannt, wann das Austauschteil kommt.

Hörte nur, das die Leute, die eine Sonderedition haben (Gold, Chrom oder Schwarz Chrom) viel mehr Probleme haben....wie Gold platzt ab oder schiefen 510 Anschluss u.s.w.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:53
#6705 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

wenn ich mir einen geholt hätte - kurz überlegt hatte ich schon - dann sicher keinen goldenen.
edelstahl reicht doch lang...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:03
#6706 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von John Doe

Ich glaub, ich setz mal ein Anis/Lakritz mit 1,5ml an. Aber mit welcher Prozentzahl jeweils? Habt ihr ne Idee? Gibts da irgendwo ne Masterliste mit Tips, von welchen Aromen man jeweils wieviel ins Liquid reinnehmen könnte?



Nicht so einfach bei 1,5 ml.
Dazu braucht man mindestens einen IE-Kuh oberhalb der Raumtemperatur.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:11
#6707 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von pumpkinhead
wenn ich mir einen geholt hätte - kurz überlegt hatte ich schon - dann sicher keinen goldenen.
edelstahl reicht doch lang...



Eben, der Edelstahl ist so gut poliert....kann man glatt mit Chrom verwechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:19 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 18:19)
#6708 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...en-d151509.html

Tja dieses brandneue Medium Internet und Facebook ist auch noch nicht von Langzeitstudien erfasst...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:29
#6709 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja das ist wahrscheinlich das Problem mit den Sondereditionen.
Schnellschnell und raus mit der Ware, keine Zeit für Qualitätskontrolle.

SO hab heute bei Liberty Flights geordert:
9x CE4+ in Schwarz (Mitbesteller), 4 Aromen, 1x 5er Boge Schwarz (Mitbesteller) 2x 5er Steel (Endlich!) die 2.0Ohm
Puff, waren £67.18 weg (incl. 15% Rabatt)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:46
#6710 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kann mir einer eine VERBINDLICHE Aussage machen welche Cartos bei dem SD-Key dabei sind?

Hab den letzten von den 2 (einen aufm Kamin beim trocknen versaut) gepuncht und im DVT V2 rein.
Was stell ich fest?
DAAAAAAAMPF, Geschmack und perfekte Länge
Carto passt soweit das dicht ist und Drip versenkt sich 1.5mm

Super passgenau, ich will diese Cartos!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:04
#6711 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Kann mir einer eine VERBINDLICHE Aussage machen welche Cartos bei dem SD-Key dabei sind?
Hab den letzten von den 2 (einen aufm Kamin beim trocknen versaut) gepuncht und im DVT V2 rein.
Was stell ich fest?
DAAAAAAAMPF, Geschmack und perfekte Länge
Carto passt soweit das dicht ist und Drip versenkt sich 1.5mm
Super passgenau, ich will diese Cartos!!!!


Hast Du mal ein Bild und die Länge von dem Carto.
Vielleicht habe ich da was für Dich, denn hier bei mir "fliegen"
so an die 70 Stück rum.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:40
avatar  djx
#6712 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird
Kann mir einer eine VERBINDLICHE Aussage machen welche Cartos bei dem SD-Key dabei sind?

Hab den letzten von den 2 (einen aufm Kamin beim trocknen versaut) gepuncht und im DVT V2 rein.
Was stell ich fest?
DAAAAAAAMPF, Geschmack und perfekte Länge
Carto passt soweit das dicht ist und Drip versenkt sich 1.5mm

Super passgenau, ich will diese Cartos!!!!



Das würd mich jetzt aber auch interessieren... Was sagt denn der Wiederstand von den Teilen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:31
#6713 RE: Captain's Runde
avatar
 

Habe eben ne Wicklung beim G LV hingelegt wo mir die Lungenflügel aufplatzen...alter Falter...Mega Flash. Das ist zuviel des Guten. Da muss ich nochmal ran.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:25
avatar  djx
#6714 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Hatte ich bei meiner ersten Klassik Wicklung ^^ da hat sich echt mein ganzer Hals zugezogen, nicht schön


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:35
#6715 RE: Captain's Runde
avatar
 

Nun meine 2. Wicklung mit 0,20 Draht und 4 Hz mit 1,8 Ohm und 3,8 V flasht genauso extrem. Das scheint der G LV wohl generell so zu machen, wie ich so höre.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:30 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 22:31)
#6716 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So wieder zuhause.

Hab den Carto mal gemessen:

2.5Ohm 40mm Länge (Gesamtlänge mit Gewindefuß 45mm)

Durch den Kamerawinkel sieht es zuerst aus als ob der Carto 41mm hat.
Im Detailfoto sind es aber exakt 40,5mm.

Ebenso versenkt sich der Drip ein wenig, was ich auch Formschlüssiger finde.

Der Carto sitzt extrem locker in den O-Ringen!
Aber der SD-Key bzw. auf EGO 650er Akku mit Cone (der mit Zierring geschlitzt) sitzt alles stabil.

Wer das Gebilde am Tank hochzieht ist selber schuld, Sauerei ist da garantiert.

Bildanhänge
imagepreview

SD-Key-TankMod01.jpg

download

imagepreview

SD-Key-TankMod02.jpg

download

imagepreview

SD-Key-TankMod03.jpg

download

imagepreview

SD-Key-TankMod04.jpg

download

imagepreview

SD-Key-TankMod05.jpg

download

imagepreview

SD-Key-TankMod06.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 23:11
#6717 RE: Captain's Runde
avatar
 

Wenn ich doch nur deine Problemchen mit deinen Carto´s hätte....kämpfe noch mit meinen Wicklungen. Scheint ein Lernprozess zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 23:28
#6718 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
Wenn ich doch nur deine Problemchen mit deinen Carto´s hätte....kämpfe noch mit meinen Wicklungen. Scheint ein Lernprozess zu sein.



Ach, ist doch nix einfacher als das! Vier mal GF in jedes Nasenloch, fünf mal HZ um den Hals, und nicht vergessen mit dem Wind zu pinkeln bevor du die Enden der Heizwicklung in die Steckdose stöpselst!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 23:34
avatar  z-solly
#6719 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
...Hab den Carto mal gemessen:

2.5Ohm


Nein so ein Mist. Hatte irgendwo gelesen, daß die Dinger 2.0Ohm haben sollen und warte gerade auf 'ne UK-Lieferung mit 2.0Ohm...
Mit 1,5 Ohm läuft der SD nämlich ziemlich laut und ist damit nicht Meeting-geeignet...

Muß ich mich echt noch mit Ohm-Messung beschäftigen?!?!?

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 23:49 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 23:52)
#6720 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Z-Solly
http://www.amazon.de/Professional-Digita...3143830&sr=1-22

Ist nicht der billigste Schrott/Schätzeisen und hast gleich nochn Temperaturfühler dabei.
Ist nicht verkehrt eins zu haben.

Das gleiche gibts noch unter anderen Namen/Farbe u.a. für mehr Kohle 17-34€

Dieses ist das günstigste Angebot was ich auf die Schnelle gefunden hab.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 23:53
avatar  djx
#6721 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Hat wer von euch zufällig nen c9v Code? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:01
#6722 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Sowas ist nur Müll, da müssten die mich bezahlen:
http://www.amazon.de/Unbekannt-DT830B-Di...3144496&sr=1-20
Taugt auch nix und teurer als mein Vorchlag:
http://www.amazon.de/Hama-00081700-EM-39...33144496&sr=1-1


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:01 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 00:03)
#6723 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Probier REOPENING funktioniert erst an 50 gbp bestellungen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:35
avatar  z-solly
#6724 RE: Captain's Runde
avatar

http://www.amazon.de/Digitalmultimeter-M...0189005&sr=1-19

Den hier hatte ich mir beim Mitlesen mal abgelegt. Stehst Du zu dem heute auch noch? Aldi war auch mal Thema?
Und dabei war ich so froh, daß meine Mopete einen ordentlichen Kabelbaum hat... und nun doch so was...
Und dann sind das nicht einfach Kabel, wo man einen Anfang und (hoffentlich) auch ein Strohm kriegendes Ende hat...

Ich könnte gerade ko**en.
Sorry, des Ausbruchs...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 00:51 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 00:51)
avatar  Ben
#6725 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

moin moin. kurzer Bericht, käp, ich melde volksverdampfer dampft wie HULLE....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht