Captain's Runde - Prolog

  • Seite 264 von 777
29.03.2012 09:36
#6576 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Xytra Salix

Zitat von Captain Blackbird
Fotos wären ja mal nett won dem Zeug wo ihr sprechen tutet.





so sieht "DAS" aus




Schönes Teil !

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 09:43
#6577 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

jaaaaa habenwillVirus... und ich warte und ich warte... aber so wie es aussiet geht das ganz fix. hab rot und grün bestellt und für loob blau


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 09:58
#6578 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Xytra Salix
jaaaaa habenwillVirus... und ich warte und ich warte... aber so wie es aussiet geht das ganz fix. hab rot und grün bestellt und für loob blau



Hast Du mal einen anderen Link als den vom Fratzenbuch, denn die wollen
mich nicht und ich will die nicht. Ich bin gegen diese Datenschleuder (Fratzenbuch, Gurgel u.a.).

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 10:22
#6579 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ahh, Calimero-Hut fürn Tank.

Der Selberwickler ist wie der VX1 mit Klemmtechnik statt schrauben.
Wicklung wird mit 2 kleinen Keilen fixiert.

http://www.voss-tronic.de/product_info.php?products_id=127


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 10:25
#6580 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Eben eine normale Bezugsadresse wäre schon von Vorteil um sich das mal genauer anzuschauen.
Und Preis und Lieferkosten undundund...

Ich trete auch nicht der Gruppe im Fressenbuch extra dafür bei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 11:35
#6581 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

G LV ist gewickelt und dampft sehr gut.
Gegen den sieht der A2 wie nen Spielzeug aus!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 12:46
#6582 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Ahh, Calimero-Hut fürn Tank.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:11
#6583 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Loop
Und wo sind die Fotos wo man alles gaaanz genau sieht?

@Pumpkin
Is mir irgendwie so in den Sinn gekommen wo ich das Foto gesehn hab.
Gruselige Assoziation, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:12 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 14:12)
avatar  Ben
#6584 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

wie manns nimmt.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:15
#6585 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach LibertyFlights hat CE4+ in Farbe, u.a. Schwarz :D
Boge sind auch wieder lieferbar, Kanger auch sogar ein 5-6ml mit Horizontal coil


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:18
#6586 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hader noch mit mir aber irgendwie will ich zum Clearome nen Passenden Akkuträger.
Ich hab schon die ganze Zeit den Omega v1.1 im Warenkorb, leider gibts den Alpha momentan nicht.
Wenn The Kick noch verfügbar wäre, dann wäre meine Welt auch wieder in ordnung...

Ich könnt heulen, nie kriegt man alles komplett.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:39
#6587 RE: Captain's Runde
avatar
 

Hey...der Cap im Kaufrausch! Musste schnellstens ausnutzen, bevor deine Nörgelphase wieder los geht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:40
#6588 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Bilder gibst doch genug und bessere, als ich sie machen kann, im Forum.
Hab mir natürlich gleich die ES-Driptip mit bestellt, sieht auch gleich besser aus als das Plasteteil.
Butterweichen und Geschmackvollen Dampf entweicht ihm.
Wickeln läßt er sich auch sehr schnell und leicht.
Muß noch viel ausprobieren, aber die Qauli ist schon ne ganz andre Liga, im Vergleich zum A2.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:47
#6589 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mein reden, ich kommt einfach nicht an die Bullyfanboys und deren Religion ran...

Clearome, Genisis das sind einfach Sachen für Individualisten und kein Brot fürs Volk.

Das wäre ja auch ein Traum gewesen wenn meine beste Freundin Ende April mir den Omega nebst the Kick mitgebracht hätte und dazu dann evtl. schon der Clearome da wäre.

Und sobald wird es wohl keine neuen Kick geben als das es zeitlich passen würde...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:05 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 15:06)
avatar  ochnee
#6590 RE: Captain's Runde
avatar

naja, Genisis hat ja auch mittlerweile fast jeder.
und ne Religion ist Bulli nicht, es sind einfache, aber gute Selbstwickler.
Alles im Leben hat seine Vor- und Nachteile.

Ich red nie was schlecht, wenn ich es noch nicht probiert habe.
Hab jetzt in der kurzen Zeit schon viel probiert, meinen Traum Verdampfer, der alle Vorteile in sich vereint, habe ich auch noch nicht gefunden.
Dafür bin ich dem Dampferhimmel aber schon näher gekommen, Franky würde dazu Walhalla sagen ;-)

Wenn du was für Individualisten suchst musst du dir einen iatty, einen gensis maxi, einen The Line V2 oder einen Sturminator holen. Dann hast du was ganz individuelles, was die wenigsten haben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:19
#6591 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Deswegen bin ich ja noch am HRC optimieren.
DAS ist dann sehr Individuell :D

Ich hab den Wattebully schon getestet, überzeugt hat der mich nicht wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:20
avatar  ochnee
#6592 RE: Captain's Runde
avatar

den a2 Klassik Cap?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:28 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 15:28)
#6593 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kann sein, hab mir den namen nicht gemerkt, war jedenfalls ein Watteding, brrr

Naja, zumindest war laut Loop's Aussage Cetin von meinem BCT begeistert weil der wie blöde Dampf produziert :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:39 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 15:40)
avatar  ochnee
#6594 RE: Captain's Runde
avatar

den Klassik mag ich auch nicht so, ich weiß nicht ob du mein posting im patriot Thread gelesen hast.
Ich war auch nicht so der Watte Fan Boy (so würdest du es jetzt ausdrücken ;-)

Es gibt da aber riesige Unterschiede, der a1 (Großraum VD) oder eine phantom sind da eine ganz andere Liga.
Die schmecken, dampfen wie Hulle und machen einen großartigen Flash.
Ich mag aber keine fruchtigen Aromen darin.

Da ist in der Reihenfolge meiner Meinung nach führend:

Frucht:
iatty
genisis
iatty2 (odysseus)
bulli a2-t(m)

Tabak:

Clearos - sonst nix

Minziges und Menthol
iatty
a1
iatty2
genisis

so in der reihenfolge nach meinen Erfahrungen


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:43
#6595 RE: Captain's Runde
avatar
 

Der Loop hat seinen G LV schon? Dann müsste meiner ja heute auch noch kommen. Auf jedenfall ist der LS-T von der Liquid Stube heute schon mal bei mir angekommen.

@Loop: Habe mir gestern auch gleich noch ein DripTip aus Alu für den G LV und Ersatzflaschen nach bestellt. Hab irgendwie eine Abneigung zu Plastik, mag das Zeug nicht im Mund.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 15:46
avatar  Ben
#6596 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

könnte kotzen... mir hist heute mein affe runtergefallen mit nem neuen Drip tip und das scheißding ist direkt über dem 510 Bridgeless abgebrochen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 16:03
#6597 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Welchen Bridgeless und welchen Drip?
Nen kurzen mit großem Loch?

Ich vergleich zur Zeit diverse Atomizer, aber an den Peleon kommt keiner dran :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 16:43
avatar  Ben
#6598 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

beides von Peleon:

Driptip

Athomizer

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 16:51 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 16:53)
avatar  Ben
#6599 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

die haben wieder lauter lustige Sachen neu bei peleon.....

ne Elektronikweiß nicht für was die ist,

nen 510er Anschluß zum selbstwickler basteln...

und viele andere Sachenunter anderem egoC B Verdampfer und Head

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 17:36
avatar  Ben
#6600 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von hyberman
Auf jedenfall ist der LS-T von der Liquid Stube heute schon mal bei mir angekommen.




meiner noch nicht, haste ne Sendungsnummer bekommen von denen????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz