Captain's Runde - Prolog

  • Seite 24 von 777
16.01.2012 00:04
avatar  ochnee
#576 RE: Captain's Runde
avatar

ochnee sich mal von Board abmeldet


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 00:06
avatar  Neblina
#577 RE: Captain's Runde
avatar

Russische Piraten an Bord


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 00:12
avatar  ( gelöscht )
#578 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

@ochnee, споко́йной но́чи!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 00:13
avatar  Freak
#579 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Huckleberry
Ich weiß, da pullere ich immer hin, aber keine Angst, ich verrate dich nicht


na warte, ich nagel Dir gleich Dein Fass zu....
...soll man mit Nahrungsmittel spielen?.......

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 00:30
avatar  ( gelöscht )
#580 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ach, das sind für dich Nahrungsmittel?!
Die kann ich Dir in Flaschen abfüllen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 00:45
avatar  Freak
#581 RE: Captain's Runde
avatar

pffff, wer pinkelt sich schon selber in den Whisky?

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 00:55
avatar  ( gelöscht )
#582 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Niemand! Aber niemand versteckt sich auch hinter Fässern


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 01:02
avatar  Freak
#583 RE: Captain's Runde
avatar

ne ne nix verstecken, ich sitze. Komm rüber, ich schmeiß ne Runde

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 01:09
avatar  ( gelöscht )
#584 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Nächstes mal, mein Schiff läuft heute um 5.00 aus. War mir ein Vergnügen, Freak


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 01:11 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 01:11)
#585 RE: Captain's Runde
avatar

ne Runde...was gibt es denn???
Da komm ich ja grad recht oder???

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 01:18 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 01:19)
#586 RE: Captain's Runde
avatar

Also du bist der blinde passagier, da war noch jemand der so hier aufgesprungen ist...wieviele mögen sich hier wohl noch verstecken...Captain...melde Pack an Board...welches sich als Fischfutter eignen könnte....wer darf hier einfach so mitreisen....also zeig dich ruhig.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 01:45 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 01:47)
#587 RE: Captain's Runde
avatar

@Captain Blackbird
was les ich da, Du hast also angenommen und ich hatte es richtig verstanden???
Der Captain plant aber an was anderem für seine Mannschaft *klingt cool*
Wo gibt es V2A bzw. V4A Rohr mit Gewinde innen *im Maschinenbau* doch ohne Deckel

@Andreas
sag dem Steuermann rechte Hand das Steuer, linke Hand die Backe u. wenn er nicht weiß wo seine Hände sind..ahhh...ich möchts gar nich durchdenken.
Also Colonius ist auch als BP hier an Boardund ne Katze schwarze Kitty is auch dazu gekommen und ochnee hat meine Kerzen geklaut nich nett, da muß ich mir wieder was neues aus suchen.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 02:29 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 02:30)
#588 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

so, das war´s. der hwv kann mir nun gestohlen bleiben.
hab eben bei siam-mods meinen cube bestellt.
wenn der da ist bin ich zufrieden, dann brauche ich nur noch die verbrauchsmaterialien, für die ich mich zur dauerhaften nutzung entschieden habe.
(cisco atties, dc cartos für dct, akkus und liquids)
jetzt muß der kleine nur noch bei mir ankommen. +

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:09 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 07:10)
#589 RE: Captain's Runde
avatar

...telegramm....von siam-mods......cube leider nicht lieferbar...sorry bitte in 3 Monaten neu bestellen...

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 10:48
#590 RE: Captain's Runde
avatar

Das ist ja ein Kahn voller Nachteulen hier.
Über Nacht drei Seiten vollgetextet, und sobald die Sonne aufgegangen ist ist Funkstille!

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:01
#591 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

na klar, da muß doch jeder arbeiten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:03
avatar  LD120
#592 RE: Captain's Runde
avatar

Ahoi Captain!
Bitte an Bord kommen zu dürfen!

Brauchts bei Dir ne spezielle Begabung oder reichts wenn man ´nen "Schlag" weghat?

Gibt es sowas wie eine Einzelpersönlichkeit?
Kann ich gar nicht verstehen!, ich auch nicht!, ich auch nicht !, ich auch nicht !, ich auch nicht !, ich auch nicht !, ich auch nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:05
#593 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

es ist nicht mal unbedingt notwendig, eine vollmeise zu haben.
es erleichtert hier nur vieles...
aber schizo hin, phren her: zu futtern gibt´s trotzdem nur einmal pro mahlzeit!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:29
avatar  Ben
#594 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat
Brauchts bei Dir ne spezielle Begabung oder reichts wenn man ´nen "Schlag" weghat?



ich denke das ist schon eine ganz besondere Begabung.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:31
avatar  LD120
#595 RE: Captain's Runde
avatar

Wie nur einmal!????????
und die "anderen"???
Was mache ich dann mit meinem großen Rumvorrat?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:38
#596 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

mit uns teilen, was´n sonst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:46
avatar  LD120
#597 RE: Captain's Runde
avatar

Na DAS! hab ich mir ja fast gedacht!
Gehe jetzt mal unter Deck, auffe Ärwed ( und meine Rumvorrat in Sicherheit bringen )


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 12:31
#598 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Von wegen, Rum wird bei mir abgeliefert!

So hab grad mal ein bisschen bei den Gennypennys geschaut und paar optimierungen in der Schaltung vorgenommen.
Überflüssiges weg und Sinnvolles dazu...

Langsam nehmen meine Projekte Form an *g


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 13:27 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 13:32)
#599 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Hukkelberry & Co
Hört auf hier unleserliche Zeichen Schwarzer Magie zu kritzeln sonst werd ich mal zu GROM JABBAR!

Deswegen sind mir heute 2 DCT abgeraucht und keine Ersatzcartos mehr, Dreck!
Und einen CE3 gleich auch noch, der kohlte irgendwie nach Acrylplaste *würgh*

Ihr habt's nich drauf und treibt nur Unfug damit, ich schick euch die Klabautermänner!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 13:44
#600 RE: Captain's Runde
avatar

Na also! So langsam wer'nse doch wieder wach!

@ pumpkin: Die brauchten nur ein bisschen Schlaf! Von wegen Arbeiten...

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht