Captain's Runde - Prolog

  • Seite 23 von 777
15.01.2012 21:13
avatar  Kitty
#551 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich bin kein normales Weib, bei mir muß man auch mit der Wortwahl nicht pingelig sein.

15.01.2012 21:27
#552 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Lol, weise Wortwahl, sonst hättest du auch erst 1L "Harzer Rolle" dampfen müssen und danach wärste kielgeholt worden...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:29
avatar  djx
#553 RE: Captain's Runde
avatar
djx

zum Thema Orion: ja, selbstwickler normal mit gf oder als genesis variante nur mit langem ess röllchen.

auch haben will aber unsicher bin ob ich das Teil handlen kann, besonders die Genesis Variante soll nicht ohne sein.

Deswegen wechseln die auch recht häufig den Besitzer


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:46
#554 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ich hab mal NoSmoker angeschrieben, wo man die Orion kaufen kann und wie die preisliche Sache aussieht. Mal schauen, ob die antworten. Ich find das Dingens mal richtig geil...zumindest mal von der Optik.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:47
avatar  Kitty
#555 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

So, die Katze wird sich jetzt irgendwo gemütlich zusammenrollen und morgen wieder das Deck unsicher machen. ;)

15.01.2012 21:49
avatar  Ben
#556 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

könntest ja noch ein paar mäuse unter deck fangen... ;-) GuNa

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:50
#557 RE: Captain's Runde
avatar
 

*mal ne Schale Milch hinstell* ... auf das uns das Biest wohl gesonnen ist


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:52
#558 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Andreas0103
ochnee, nich der Russische Spion !



Russische Spione und Leichtmatrosen sollten alle 24 Std. einmal kielgeholt werden, sonst lernen die nix...


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:06
avatar  Ben
#559 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

na dann werde ich mich auch mal in meine Hängematte packen, wenns was neues gibt, ich bin in der kajüte.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:11
#560 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@MikeHB
Ich mach dir mal ne Zeichnung morgen bzgl. Tank und Drip


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:14
#561 RE: Captain's Runde
avatar
 

Wenn der Captain in der Kajüte schlummert....verdammt wer lenkt dann diesen Kahn? Also ich mal nich....ich verkrümmel mich auch in meine Hängematte. Hauptsache das Katzenbiest lässt mich in Ruhe pennen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:15
#562 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ich bin noch wach. abgelenkt allerdings, gucke american football...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:18
avatar  MikeHB
#563 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Zitat von Captain Blackbird
@MikeHB
Ich mach dir mal ne Zeichnung morgen bzgl. Tank und Drip



Aye, Captain!


Zitat von hyberman
Wenn der Captain in der Kajüte schlummert....verdammt wer lenkt dann diesen Kahn?



Wie, dieser Seelenverkäufer wird gelenkt? Hab ich noch gar nicht bemerkt!

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:22
#564 RE: Captain's Runde
avatar
 

Naja irgendwie wird der Kahn schon gelenkt....nur wohin, das weiß keiner so genau....is ja auch blöd, wenn der Kompass nicht funktioniert und der Sechstant zu Hause liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:27
#565 RE: Captain's Runde
avatar

außerdem hat der Steuermann mich grad zum 10.000ten mal gefragt, wo der unterschied zwischen Steuerbord und Backbord ist

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:33
#566 RE: Captain's Runde
avatar
 

scheissendreck...deswegen fahren wir die ganze Zeit im Kreis...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 22:59)
#567 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
scheissendreck...deswegen fahren wir die ganze Zeit im Kreis...



Nö! Wir zirkeln seit gestern, Plattfuß, 5 Glasen, schöne Achten aufs Gewässer.....


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:34
avatar  djx
#568 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Hauptsach nech zu noah ans Ufer wa...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:35
avatar  ( gelöscht )
#569 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von hyberman
scheissendreck...deswegen fahren wir die ganze Zeit im Kreis...


Die Nacht ist sternenklar, unmöglich sich zu verirren.
Wir kreisen..., aber wir kreisen ein
Ich tu hier (noch) nichts zur Sache, aber ich lese gern' mit, also verstecke ich mich wieder in dem Holzfaß und beobachte, was auf Deck passiert.
Achso, selbst wer in gerader Linie einmal um die Erde segelt, ist trotzdem im Kreis gefahren
Da ist noch Rum im Faß....


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:42
avatar  ochnee
#570 RE: Captain's Runde
avatar

wat geht den hier ab.
ochnee ein Russischer Spion.

Andreas du musst echt aufpassen, welche Gerüchte du verbreitest.
Ich ein Spion niemals.


Ach übrigens Andreas, morgen schicke ich dir meine Russenfreunde auf den Hals.

nastrovje


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:51
avatar  ( gelöscht )
#571 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Дорога́ ложка к обеду.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:56 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 23:57)
avatar  MikeHB
#572 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Zitat von Huckleberry
Дорога́ ложка к обеду.



Translate.google sagt: Der Weg zur Menülöffel

Wa? Lass die Finger vom Rum!

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:58
avatar  Freak
#573 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Huckleberry
[quote="hyberman"] aber ich lese gern' mit, also verstecke ich mich wieder in dem Holzfaß und beobachte, was auf Deck passiert.

Da ist noch Rum im Faß....


und hinter dem Fass sitze ich

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 00:01
avatar  ochnee
#574 RE: Captain's Runde
avatar

Андреас, вы должны быть осторожны


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 00:03
avatar  ( gelöscht )
#575 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ich weiß, da pullere ich immer hin, aber keine Angst, ich verrate dich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht