Captain's Runde - Prolog

  • Seite 216 von 777
08.03.2012 22:11
#5376 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, danke.
hat mir skpegaso gephotoshopt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:15
avatar  Ben
#5377 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

da ich hier jeden Beitrag lese, ist mir dat nicht entgangen
wo issn eigendlich der Bukanier, haben den die Spanier verhaftet????der hat immer so lecker Proviant besorgt...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:16
#5378 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

tja, wer weiß wo er den her hatte...
wird sich doch keiner gerächt haben?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:19
#5379 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

*grööööhl*
Bin gespannt wenn Sniet wieder auftaucht.

Naja okku war etwas voreilig, egal


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:22
#5380 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Und Hukkel spielt wieder mit Banjos?
Wobei es mir ein Rätsel ist wie man aus Schokoriegeln Töne bekommt...

Naja er ist der Profi, nicht ich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:23
avatar  Ben
#5381 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

tja wo issn eigendlich schniet??? immernoch krank oder bei einem Intergalaktischem Raubzug durch diverse Shops muß bei Peleon bestellen brauche nen neuen Kopf fürn Affen....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:24 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 22:24)
avatar  Ben
#5382 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

käp doch Banjo is doch kein Leckerli sondern ne Klampfe mit Trommelfell.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:40 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 22:41)
#5383 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

nee, ben, guckstu
is übrigens durchaus nicht unlecker...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:41
avatar  okku
#5384 RE: Captain's Runde
avatar

Ich meinte mit auseinandernehmen eigentlich nur, dass ich den Tank oben und unten aufgemacht habe um besser dran zu kommen.

Kann das eigentlich sein, dass die Tabak liquids irgendwann gar nicht mehr schmecken? Am Anfang fanmd ich die ja noch total gut, aber inzwischen nicht mehr wirklich. Dampfe nun seit 4 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:55
#5385 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Jein.
Viele gehen total von weg, ich hab noch kein gescheites gefunden.
Bin eher auch Kaffee,Nuss Typ

Das Einzige was ich immer mag is das DesertShip von Dekang.
Aber brauche auch abwechslung, derwegen misch ich VanilleTahiti ins TurkishBlend von Joye (durch Zufall entdeckt das das total lecker is)
Oder mein Honeyweed, Apfelkuchen (Apfel-Zimt) im DT auf Indulgence
Dann wieder das Camal/CML von Joye, weils unaufdringlich ist.

Hab zwar massig Fruchtaromen aber irgendwie reizt mich keins zum mischen.

Das einzige was fruchtig zwischendurch gedampft wird ist eine Melone-Banane-Kirsch-Willamsbirne-Waldmeister-Mischung wobei Melone dominiert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:02
avatar  Ben
#5386 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

mandoline ääähhh Melone hab ich hier inne Wundertüte von Bonsai, schmeckt mir garnicht....
aber so sinn se halt die Geschmäcker , finde zur Zeit cassies , Banane , Vanille custard , Brownie choko super habe aber auch mal wieder camtel oder sowas gehabt....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:14
avatar  okku
#5387 RE: Captain's Runde
avatar

Es gibt noch total viel, was ich noch nicht probiert habe. Bisher hatte ich ja auch nur die Ego-T und heute habe ich zum ersten mal das Tabak-Liquid in nen DCT getan. Schmeckte gar nicht mehr. Jetzt ist die Suppe da drin (gott sei dank nur halbvoll) und entweder dampfe ich das irgendwie weg oder ich kippe es weg. Erstaunlich, dass man dann irgendwann doch so wählerisch wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:15
#5388 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Stimmt, hab mir ne Cookie Base gemacht mit FA Aroma (Brownie)
Sehr intensiv, nutz ich grad ums Camal 11mg zu verdünnen, und is Suchtgefährdend-lecker

Und nach 10min mit Spiritus und schrubben is der Carto auch endlich ohne Folie und Kleberreste
Dann werd ich jetzt gleich mal Punchen und Bilders machen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:20 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 23:21)
#5389 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ääähm, Jungs,

kommt mal kurz hier in die Ecke.

Nö, Kürbiskopp, Du nicht. Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.

[geheimnisvolles tuscheln on]
Habt Ihr schon mitbekommen, der Pumpkinhead ist jetzt Mod, da müssen wir aufpassen, was wir hier sagen.

[geheimnisvolles tuscheln off]

Hey, Pumpkinhead, herzlichen Glühstrumpf zur Beförderung!

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:45
#5390 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Soooo. Gepuncht!

Geht gut nur muss man aufpassen wie weit man dreht, mit Gefühl klappts aber sofort.
Einmal angesetzt, zu wenig also nochmal rein damit und Dorn bisschen reingedreht und
Carto geschoben das man die Kerbe wieder Trifft.
Dann etwas weiter gedreht und... perfekt!

Loch nicht zu groß oder zu klein.

Testobjekt:
DC Carto 2.0Ohm von ECigWiz Schwarz
(Folie aufgeklebt. Erwärmen, Abziehen, Kleberreste mit Spiritus entfernt)

Auf den Fotos:
- DC Verpackt
- Original Carto mit runder Bodenplatte vom DCT mit den gefasten Kanten
Loch ist mit Spaxschraube etwas vergrößert worden
(müsste erste Generation der Smok DCT sein, nicht sicher)
- Carto ohne Schwarze Folie und Kleber

Bildanhänge
imagepreview

Puncher01.jpg

download

imagepreview

Puncher02.jpg

download

imagepreview

Puncher03.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:48
avatar  ( gelöscht )
#5391 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird
Und Hukkel spielt wieder mit Banjos?
Wobei es mir ein Rätsel ist wie man aus Schokoriegeln Töne bekommt...

Naja er ist der Profi, nicht ich.


Bin da, aber ich hab' viel zu tun in meiner Tonne
Captain, wenn du mein Banjo ist, staune ich dir ein Haus aus Banuklötzen
Wer Fratzenbuch hat, kann mal hier schauen
http://www.facebook.com/Vaporianer
Ich hab' zuviel auf einmal angefangen und muß jetzt erstmal was wegarbeiten, bevor ich die Sachen mache, die mir gerade im Kopf rumspuken.
Wenn wat is, ich bin in meinem Faß.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:50
#5392 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wo auch sonst :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:59
#5393 RE: Captain's Runde
avatar

Nice BlackBird, dann teste mal die Cartos und berichte :)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 00:19
#5394 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hoffe ist nicht so ein Ausreißer wie der Bottomcoil mit den 5Ohm
Aber auf der LT macht der Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 02:22
#5395 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von colonius
Hey, Pumpkinhead, herzlichen Glühstrumpf zur Beförderung!



danke.
ist sogar mein bereich hier, jetzt bin ich selber die arme socke, die hier alles nachlesen muß...
hab ich aber bisher ja auch schon getan...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 11:37
#5396 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

is aber ruhig heute auf´m kahn...
erstmal frühstück...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 11:55
#5397 RE: Captain's Runde
avatar
 

Haben alle Angst vor dem neuen Mod bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 12:04
#5398 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ja nee, is klar...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 12:08
#5399 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich weees ja net ob des na Beförderung oder ne Strafe is :D
Jetzt gock ich hier, und will eigentich ins Stammcafe, aber andrerseits wart ich auf UPS mit dem Paket von Papierosy
laut Tracking in Paderborn 0548 und auf dem Weg zu mir


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 12:09
#5400 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

das weiß ich auch noch nicht, cap...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht