Captain's Runde - Prolog

  • Seite 212 von 777
07.03.2012 16:46
#5276 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Und wo sind meine Glasrohre, hä?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 16:57)
avatar  Ben
#5277 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

wozu brauchst du Glasrohre??? oder ist der Lebertran und Hartzer auch so agressiv, das die kunststofftanks auseinanderfliegen....?? und wech......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 18:22
#5278 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ich habe teilweise recht agressive Aromen, die mir das Makrolon Röhrchen innerhalb kürzester Zeit knacksen lassen. Deshalb jetzt auch die Glaszylinder....damit haben sich solche Probleme in Luft aufgelöst.

Habe eben auch bei meiner Liebsten auf ihrem MiniTank den Glastank eingebaut...passt sogar recht optimal mit den original O-Ringen (Delrin Endkappen). Dabei habe ich mir mal das Makrolon Röhrchen genauer angesehen. Das ist irgendwie von innen her angelaufen / matt...dabei war da nur das gute Erdbeerliquid drin.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 18:44
#5279 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
Und wo sind meine Glasrohre, hä?



Ich weiß nicht! Die Bestellung hätte ja auch schief gehen können...aber glücklicherweise passt es ja soweit.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:05
avatar  djx
#5280 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von kurbelursel

Zitat von djx
Was für ein rechtlich relevantes Buch


Die "Juristenbibel"
C. H. Beck, München. Die taufrische Auflage zum Arzneimittelgesetz von 2012 Seite - Seite 89 wird die E-Zigarette und ihr Inhalt wohl explizit abgegrenzt gegenüber Arzneimitteln.
Aber was nutzt das schon, wenn nur Rechtsprechung bis vor einem halben Jahr darin ihren Niederschlag finden konnte, überlegen sich die Dampfenden.




Das hört sich super an!

und @ hyberman

ICH WILL AUCH

bei wem haste das denn für wie viel € anfertigen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:14
#5281 RE: Captain's Runde
avatar
 

@djx: Schau mal hier: Schon-gesehen-Tank-The-Vapor

Man sollte erstmal abklären, wie der Bedarf ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:26
avatar  djx
#5282 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Achso. Extra für The Vapor. Den hab ich ja nicht mal ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:36
#5283 RE: Captain's Runde
avatar
 

Nicht nur für den The Vapor, auch für den Mini-und MaxiTank von Just Vapor (Innendurchmesser der Endkappen von 15 mm). Meine Glasröhrchen passen nicht auf die DCT von SMOK. Aber auch dafür könnte man sich die Glaszylinder anfertigen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:41
#5284 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oder der MikeHB dreht uns welche...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:57
#5285 RE: Captain's Runde
avatar
 

Muss man noch nicht mal....wenn man sich mal den Bomb Tank ansieht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:04
#5286 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von djx

Zitat von kurbelursel

Zitat von djx
Was für ein rechtlich relevantes Buch


Die "Juristenbibel"
C. H. Beck, München. Die taufrische Auflage zum Arzneimittelgesetz von 2012 Seite - Seite 89 wird die E-Zigarette und ihr Inhalt wohl explizit abgegrenzt gegenüber Arzneimitteln.
Aber was nutzt das schon, wenn nur Rechtsprechung bis vor einem halben Jahr darin ihren Niederschlag finden konnte, überlegen sich die Dampfenden.




Das hört sich super an!



sorry, hab den tag ziemlich verschlafen und mich dann ewig mit pn´s herumgeschlagen.
hier ist der passende thread => Liquids sind kein Arzneimittel news!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:07
#5287 RE: Captain's Runde
avatar

@ Hyberman: Du hast echt tolle Tanks! Aber willst Du die nicht lieber in Deine Signatur packen (da kannst Du auch viel größer!) und dafür Deinen alten Avatar wieder reintun?
Mir kommt sonst das Piratenfeeling hier langsam abhanden. Wenn jetzt Ben, oder gar der Captain sich auch noch so Trötenbilder laden...
Man stelle sich das mal vor! Wo kämen wir denn da hin?
Also bitte, Hyberman, Dein Avatar war echt der Beste!

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:22
#5288 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

geh halt mit gutem beispiel voran, skpegaso.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:29
avatar  Kitty
#5289 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Da muß ich Stefan aber Recht geben!

07.03.2012 20:47
#5290 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Recht wobei?

Und Hybermans Avatar is echt übel :D
Hat er bestimmt Stunden für gesucht.
Dafür fällt er damit garantiert auf!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:49
#5291 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

finde die ausstellung eigener dampfgeräte in signaturen und avataren generell albern, ist nicht meins.
aber das ist natürlich nur meine eigene, gnadenlos subjektive einschätzung.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:50
#5292 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wobei, 90% sind eh in den Bulythread abgewandert, Kratzt mich mal garnicht.
Momentan haben wir hier auch nix besonderes was alle wieder anlockt.
Muss mal auf paar kranke Projekte rumdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:08
avatar  Kitty
#5293 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich würde hier gerne stundenlang rumalbern, wenn ich soviel Zeit hätte.
Dafür hab ich mal ein pasendes Avatar hochgeladen.

07.03.2012 21:11
#5294 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

schick...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:13
avatar  Kitty
#5295 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Danke! Ich glaub, der Hyberman kommt auch mit vernünftigem Ava wieder...

07.03.2012 21:13
#5296 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Looooool, der war klasse! Ich schmeiss mich weg!
Gut das ich grad nix zu trinken inne Schnauze hatte, das wär echt schief geganfen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:16
#5297 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kitty du bist echt der Knaller...

Ich befürchte dieser Thread versaut die Leute komplett.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:29
#5298 RE: Captain's Runde
avatar
 

So ihr Halunken, hab mein Ava wieder umgebaut.....die Reaktionen hätte ich mir ja denken können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:31
#5299 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Welchen, hab nix gesehn? Deiner is schon klasse, aber Kitty kriegst du nich getoppt.
Wenn die morgen so auf den Bock steigt... :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 21:37
avatar  Ben
#5300 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

besser ist das Hyper....... ich fänds scheiße, mich mit ner Dampfe unterhalten zu müssen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht