Captain's Runde - Prolog

  • Seite 211 von 777
06.03.2012 22:33
avatar  okku
#5251 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Also den CE4+ kannste ausfahren, da er meist um 3Ohm hat.
Den DCT mit 2.5Ohm Cartos, die grad überall aus sind bzw. bei Vapor-Tools für glaub 3.30
Wobei geben sollteste dir den mal testweise, echt übel da kommt 11er wie 18er rüber.
Den BCT zu basteln is nich schwer.
Brauchst aber nen CS3 Clearo, solltest du dir auch mal gönnen
Und den Maximus, wobei der schnell sabbert alternativ den Vision clearo
Ganz wichtig hol dir mind. 2 510-EGO Adapter



OK. So 100% verstanden habe ich nur den letzten Satz :D

Aber ich habe mir das mal rauskopiert und werde mich diese Woche mal damit beschäftigen, was damit so alles möglich ist. Ich dampfe doch erst seit 25 Tagen. Da kann ich doch noch nicht die ganzen Verdampfertypen etc kennen. Aber ich bin fleißig dabei alles zu lernen.

Übrigens habe ich seitdem ich die Ego bekam keine einzige Pyro mehr geraucht. Und wirklich GENAU seitdem ich das Paket mit der Ego-T öffnete. Echt unglaublich. Vor einem Monat saß ich hier noch am PC und habe 20-25 Pyros täglich geraucht.

Von daher ist eigentlich alles super. Den Lavatube habe ich mir nun zusätzlich gegönnt, weil ich nach 3 Wochen was anderes ausprobieren wollte. Eins nach dem anderen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:37
avatar  z-solly
#5252 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von LoopCube

Zitat von z-solly
Ich komm' von hier aus da überall nicht ran... und letztendlich ist das auch egal, ich habe weder mit Stroebele noch mit Bab's was am Hut, außer daß mich letztere seit Monaten einfach nur nervt bzw. ankotzt...



Hääähhh Wohnst du im Wald und läßt Das Internet durch trommeln?




Nein, es ist der Schutz vor dem Bösen und Schmutzigen...
Aber das Böse ist eh schon überall. Sie haben es nur noch nicht bemerkt:
http://www.myvideo.de/watch/6569650/Frankensteins_Ghostrider

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:44
#5253 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mit dem neuen Lebertran-O-Mat, Reaktorbetrieben :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:52
avatar  okku
#5254 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Lebertran



Lebertran Liquid

Gibt´s eigentlich auch Pinguin und Känguruh Liquids? Mjammi


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:53
#5255 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@okku
CE4+ http://solovapor.es/dse510/528-claro-conico-2ml.html
Maximus: http://solovapor.es/dse510/504-claro-maximus-4ml.html
Vision: http://solovapor.es/dse510/446-pack-4-cl...s-xxl-35ml.html
CS3(CV3):http://solovapor.es/dse510/433-5-claromizadores-cv3-19ml.html

Sehr geil vom Geschmack:
http://solovapor.es/accesorios-ego/533-a...-con-boton.html
Mit Driptip gut zum Tröpfeln, also 2-3 Tropfen rein und dampfen wenn man schnell verschiedene Liquids testen will.
Dampft wie Hölle dazu :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:01
avatar  okku
#5256 RE: Captain's Runde
avatar

OH! So ein Service!

Vielen lieben Dank Captain!

Ich habe das hier schon mal geschrieben. Dieses Board ist echt der Knüller. Man bekommt immer nette und hilfreiche Antworten auf Fragen und wird nie doof angemacht, auch wenn man zum dröfzillionigsten mal die fast gleiche Frage stellt. Das ist echt toll hier.

Ich werde mir das morgen definitiv mal genauer gemüte führen. Auch wenn das nen spanischer Shop ist. So weiß ich dann zumindest was das ist. Jetzt möchte ich nur noch etwas dampfen und Musik hören. Und hier rumlabern.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:08
avatar  Freak
#5257 RE: Captain's Runde
avatar

@ okku: SabbelMR macht auch grad ne SB, da gibts die 2,5 er Cartos für den DCT. http://www.smoktek.com/ PN für wegen Hardware an ihn schicken reicht.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:09
avatar  Freak
#5258 RE: Captain's Runde
avatar

Hat schon jemand Tunfischliquid oder gekochten Schinkenliquid getestet? Ich bin so übelst drauf, ich glaub ich mix mir die gleich.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:14
avatar  ( gelöscht )
#5259 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

@ Captain, ich misch das Vanilla Tahity zur Zeit mit Kaffee. 2/3 Kaffee 1/3 Vanilla Tahity. Nur mal so...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:14
avatar  Freak
#5260 RE: Captain's Runde
avatar

@ okku: SB ist leider schon rausgegangen. sorry

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:15
avatar  okku
#5261 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Freak
@ okku: SabbelMR macht auch grad ne SB, da gibts die 2,5 er Cartos für den DCT. http://www.smoktek.com/ PN für wegen Hardware an ihn schicken reicht.


Also im Moment bin ich echt gut bedient und versorgt. Aber danke für das Angebot.

Lustig fand ich ja den Brief von meiner Krankenkasse die Tage. Die schrieben, dass ich nen Guthaben bei denen hätte und die mir das überweisen wollen. Hä? Habe ich ja noch nie gehört dachte ich mir, naja viel kanns nicht sein. Da angerufen, weil die keine Bankverbindung hatten und, oh wunder, sage und schreibe bekomme ich jetzt 175 Euro von denen. Warum auch immer. Meine innere Stimme sagt mir ja, dass die wissen, dass ich neuerdings dampfe und die mich nun unterstützen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:31 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 23:32)
avatar  z-solly
#5262 RE: Captain's Runde
avatar

@Freak: Ne, mein Parmaschinkenaroma ist gerade heute erst angekommen...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:36
avatar  Freak
#5263 RE: Captain's Runde
avatar

@ okku: noch eine SB: bei Solovapores, allerdings nur 5 ausgesuchte Teile, siehe hier: Sammelbestellung Tank Cartos für SB 6ml/Clearos/DC Cartos/CE4+
CE4+ für 5,10 € ist schon ein netter Kurs. und absolut zustimm, bis man sich so durchgewurstelt hat bei Hardware und Software, das ist echt schon Hammer

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:41
#5264 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich warte noch auf mein Pizza Liquid das es reift.
Riechen tuts original wie Salamipizze

@Hukkel
Ich hab neulich VT Aroma ins Joyetech Turkish Blend gekippt, ist total lecker und harmoniert gut miteinander.
Hab deswegen gleich mal ne 100ml Pulle davon geordert, hoffe nur das Aroma reicht dafür...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:50
avatar  djx
#5265 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von pumpkinhead
meinst du die? => https://spreadsheets.google.com/spreadsh...1ucktuUVE&gid=5



DANKE!

genau das meinte ich

hab ich hier heut was verpasst oder alles beim alten?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 00:07
#5266 RE: Captain's Runde
avatar
 

Nö...hier ist es wie immer!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 00:26
#5267 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

alles ruhig soweit, zumindest an der oberfläche.
irgendein rechtlich relevantes buch ist rausgekommen und wohl recht positiv für uns.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 00:29
#5268 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm. Ok
Haste dir mal den Dualclearo den sich der Highendsmoke basteln lassen hat angeschaut?
So ein Teil gabs doch schon mal irgendwo.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 07:28
avatar  djx
#5269 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von pumpkinhead
alles ruhig soweit, zumindest an der oberfläche.
irgendein rechtlich relevantes buch ist rausgekommen und wohl recht positiv für uns.



Wo?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 08:08 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 08:09)
avatar  Ben
#5270 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat
Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 08:25
avatar  djx
#5271 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Was für ein rechtlich relevantes Buch

Dieser Twinbooster sieht gut aus, aber wer brauchts


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:30
#5272 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

@ cap Polen hat geliefert, schicks gleich raus.
Obwohl den DripTip is richtig cool, ich der würd auch zu mir passen!

Moin Moin

@ z-zottel Ich bin LoopCube und Ich bin scheiss BÖSE!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 13:10
#5273 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aha, ich bin der Captain, abgrundtief Böse, und fahre jetzt ins Stammcafe.

Fein mit Glück krieg ichs ja dann bis Freitag.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 13:50
avatar  ( gelöscht )
#5274 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von djx
Was für ein rechtlich relevantes Buch


Die "Juristenbibel"
C. H. Beck, München. Die taufrische Auflage zum Arzneimittelgesetz von 2012 Seite - Seite 89 wird die E-Zigarette und ihr Inhalt wohl explizit abgegrenzt gegenüber Arzneimitteln.
Aber was nutzt das schon, wenn nur Rechtsprechung bis vor einem halben Jahr darin ihren Niederschlag finden konnte, überlegen sich die Dampfenden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 16:00
#5275 RE: Captain's Runde
avatar
 

Heute sind so einige Pakete bei mir angekommen und ich war auch mal rechtzeitig vom Aussendienst zurück und konnte gleich mal die bestellten Glaszylinder für meine Tanks ausprobieren.
Hier schon mal Bildchens:



Habe dann etwas mit verschiedenen O-Ringen herum gebastelt. Einige waren zu dick, andere widerrum zu schmal. Nun habe ich zwar welche gefunden, die so halbwegs passen, so dass der Tank dicht ist und die Endkappen nicht allzu leicht vom Glaszylinder abgehen. Denke aber, das ich noch mal weiter suchen muss, um genau den O-Ring zu finden.

Aber dampfen geht schon prima!

Hier das Endergebnis:



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz