Captain's Runde - Prolog

  • Seite 194 von 777
29.02.2012 00:33
avatar  djx
#4826 RE: Captain's Runde
avatar
djx

jetzt weißte warum ich atm "gesättigt" bin ;)

hatte den mark-t im Zuge meiner ego-t Akkuschleifaktion gepostet, sieht einfach geil aus und dampft für mich perfekt. Bin mit dem aber nur am drippen. Einziger Nachteil: Die Ego-Akkus werden oft geladen


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:35
#4827 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mann, ich hab halt ein schweres Trauma durch nen falsch bestellten EGO-LR Typ-A MIT Watte *zitter,fröstel*

Einzig Wegwerfartikel, also Cartos, toleriere ich so eben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:39
#4828 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Du erzählst mir jetzt das du so ein Teil hast, du Leichenfledderer?

Dann will ich jeze Details wissen.

Zum Dröppel, was ich auch gehasst habe bis ich den miniputzigen Bridgeless Atomizer bestellt hatte, isser mir zu schade irgendwie...

Und NEIN ihr kriegt mich dadurch jetzt nicht noch zu nem Wattekakkteil *fröstel*


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:41
avatar  ( gelöscht )
#4829 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird
@Hukkel
Wow es lebt ja doch noch :D

Sehe ich ähnlich wie du,
aber mit diesen deinigen unkontrollierten Gewaltausbrüchen müssen wir nochmal in einer Krabbel- und Selbstfindungsgruppe diskutieren



Ich hab' doch nur meine Meinung gesagt. Du hast noch keinen unkontrollierten Gewaltsausbruch von mir erlebt, aber wir können gerne darüber reden...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:42
#4830 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

der cap muß mit seinem wattetrauma selber in eine selbstfinderkrabbeltruppe...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:44
avatar  djx
#4831 RE: Captain's Runde
avatar
djx

was für Details? ich schau morgen nochmal rein, muss jetzt aber dringend schlafen.

in der hoffnung, dass wir morgen früh nicht schon diee 200. Seite haben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:47
#4832 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

DOCHWOHL!
Du killst wehrlose Sachen mit emotionsgeladenem Überfahren.
Das ist nicht normal!

Wusstest du das 80% Amokläufer vor ihrer Tat Brot konsumieren?
Deswegen fordere ich auch VERBIETET BROT!

achso bin übrigens auch ein Killerspielspieler

naaaaa, Kopfkino...

Und gut das du deine Meinung sagtst, sonst musste ich ja vermuten du hast gaaarkeine Cochones! :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:51
#4833 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Mußte grade noch den coolen Artikel im Spiegel online lesen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...,817411,00.html

Die mausern sich grade zur BILD-Zeitung hoch 2.

Früher hab ich mal was von denen gehalten.
Wie schnell sich das ändern kann.
Gute Nacht und träum nicht vom Holy Clone Wars,
bis morgen.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 01:00
avatar  ( gelöscht )
#4834 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ja, ich habe wehrlose, diletantisch gemachte Verdampfer unter dem Hinterrad meines Mopeds plaziert und einen Burn-Out gemacht.
Das war aber nicht gefühllos, ich habe Spass dabei gehabt!
Ich hätte auch den Erbauer auf Wandlung/Rückerstattung verklagen können, aber wer braucht sowas wegen ein paar Euro.
Der Erbauer hat es ja auch so gut gemacht, wie er konnte. Die Maßstäbe sind halt verschieden.
Bevor ich mich lange mit etwas herumärgere, schließe ich lieber damit ab.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 01:05
#4835 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

emotionsgeladenem Überfahren, nicht emotionslos - das bleibt mir vorenthalten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 01:08
avatar  ( gelöscht )
#4836 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Ich mach jetzt Bubu.
Captain, ich weiß nicht, was die Anspielung soll.
Ich zocke nicht, auch keine "Killerspiele".
Ich schau kein Fernseh.
Ich gestalte meine Freizeit damit, Gitarrenverstärker und Motorräder laut und effektiv zu machen.

Nachti


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 02:37
#4837 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

ich hoffe ich hab jetzt wirklich alles gelesen was ihr so getipselt habt... und jetzt fehlen mir die worte. am besten ist woh ich leg mich einfach ins bett.


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 07:46
#4838 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach, Hukkel irgendwann verstehst du meinen Genetisch Veranlagten Sarkasmus...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 08:40
avatar  stysel
#4839 RE: Captain's Runde
avatar

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 09:25 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 09:26)
#4840 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Moin Moin,

"Hart is das Leben der Küste,

nicht das man`s härter machen müßste."

Fischmop ist im House

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 09:56
#4841 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So ein Schnitzelbrötchen ist schon was feines...
Und als Backup ein Brötchen mit Cord-on-Blöö
Und als Notreserve ein Brötchen mit Fleischkääääs

Und ja, ich bin halt noch im Wachstum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 09:58
avatar  stysel
#4842 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
So ein Schnitzelbrötchen ist schon was feines...
Und als Backup ein Brötchen mit Cord-on-Blöö
Und als Notreserve ein Brötchen mit Fleischkääääs

Und ja, ich bin halt noch im Wachstum.




Ist doch ein normales Frühstück Cap.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 10:02
#4843 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Schon, und absolut Überlebenswichtig bis zum Mittagessen.
Andere kriegen wahrscheinlich schon bei nem Brötchen alleine Pipi inne Augen :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 10:03
avatar  stysel
#4844 RE: Captain's Runde
avatar

Ich esse jede Allyoucan Eat arm.

Nein ich sehe nicht so aus

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 10:26
#4845 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Dann nen Guten ...

Cap
War ja nen richtiger Klone Krieg gestern.

Bin mal gespannt, ob Bulli noch die erste Geige spiel in den nächsten Jahren.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 11:10)
#4846 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***


Kaffe schnell und in Massen...


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:13
#4847 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

@LoopCube scheind ich hab den fehler eines der saberköpfe gefunden und behoben.... mal sehen ob es bei dem anderen auch das gleiche ist.


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:46 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 11:47)
avatar  ochnee
#4848 RE: Captain's Runde
avatar

nicht das der Hukkel den Clone wieder mit dem Moped überfährt.
LoopCube ,es kommt im Moment viel nach auf dem Markt, GenisisLV, A.R.T, Talos, Orionv3 und von einigen anderen Projekten. Alle wollen im Moment auf den explodierenden Markt aufspringen.
Ich denke, es wird auch eine Frage der Lieferfähigkeit sein. Was nützt mir der beste Selbstwickler, wenn ich ihn nicht bekommen kann.
Es ist im Augenblick sehr interessant die Entwicklungen zu beobachten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:24
#4849 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Eben, erstmal entspannt abwarten wen der Cetin noch alles verklagt wegen Ideeklau :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:38
avatar  djx
#4850 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Essen? Hab ich grad 2,87€ für bezahlt, drei Gänge mit Nachschlag, Trinken so viel man will


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz