Captain's Runde - Prolog

  • Seite 160 von 777
20.02.2012 15:34
avatar  stysel
#3976 RE: Captain's Runde
avatar

Ich weiß, hat bei mir noch nie funktioniert. Und ich hab schon einige Rechner wieder flott gemacht. Auch den mit dem Facebookvirus.

Ja, besser ist. Manchmal ist es besser so ne komplette Jungfrau draus zu machen. Tut zwar ein bisschen weh,geht aber

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:44
avatar  djx
#3977 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Wenn ich das wüsste Captain...

einer der vielen Tabs in Firefox wird's gewesen sein und auf einmal kommt der lustige GEMA Screen und nix geht mehr :D

Naja... wenn ich wenigstens in den abgesicherten Modus käme... aber nix da. Werd jetzt mit ner 2000er CD erstmal auf Eingabeaufforderung starten und sehen was ich da reißen kann außer zu formatieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:46
avatar  djx
#3978 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Partitionen sind alle gelöscht, jetzt führt kein Weg mehr zurück :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:49
avatar  stysel
#3979 RE: Captain's Runde
avatar

Trags mit Fassung. Ich fühle mit dir.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:56
#3980 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

So geschafft.





Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:58 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 16:00)
avatar  djx
#3981 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Wie gut das ich alles was mir hoch und heilig ist auf zwei externen Platten ständig parallel aufbewahre. Hab alles doppelt :D

Edit: nette Gravur, was kostet so ein Spaß?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:06
#3982 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

@djx Darf ich nicht sagen.

Aber mit "djx" wird nicht so teuer!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:07
#3983 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Btw stehen die samsung den aw schwarz 2600 nichts nach in sachen dauerstrom, nur sind die aw etwa 2-3 mal so teuer.
Ob es einem wert ist muss jeder selber entscheiden...


dafür gehen die im unfallfall net so heftig in flammen auf.
aber klar, muß jeder selber entscheiden.
denk nur dran - cap - daß die meisten hier absolutes neuland betreten und nicht wie du schon länger mit solchen akkus arbeiten.

Zitat von Captain Blackbird
- Akkus nicht tiefentladen -die Akkus sind dann sofort kaputt!!
(ok, anscheinend sehr empfindlich und nicht für nen ungeregelten Akkuträger geeignet)


ist eigentlich unkritisch. man wechselt mehr als rechtzeitig freiwillig den akku, weils einfach nemmer dampft.
unter 3,3 volt bin ich noch nie gewesen, und das war nach einer nacht mit partiellen erinnerungslücken.

Zitat von Captain Blackbird
Die AW sind der Mercedes unter den Akkus, keine Frage - was sich im Preis auch wiederspiegelt.
Sehr sichere Zellen ansich aber keine DAU-Garantie!


ganz wichtiger hinweis, ja.
es passiert nicht besonders viel, wenn diese zellen kaputtgehen.
(wobei man es auch bei denen nicht unbedingt drauf anlegen sollte...)
aber sie haben keine protection, wenn man sie falsch behandelt gehen sie kaputt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:11
#3984 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von LoopCube
@djx Darf ich nicht sagen.

Aber mit "djx" wird nicht so teuer!




mit meinem nick dann wohl unbezahlbar...

Zitat von stysel
Lieferzeit für internationales Einschreiben und internationales Postpaket beträgt erfahrungsgemäß 4-7 Tage. Manchmal aber auch etwas länger...

LOL ja 14 Tage abwarten


peleon oder wie?
da können die aber wenig für.
offensichtlich guckt bei post aus polen der zoll gerne mal drüber und hält damit alles auf...

Zitat von Captain Blackbird
Schick mir den mal, will sehn wie der sich unter Linux die Zähne ausbeißt *g


ja, genau...
da guckt er nur blöd, der virus...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:18
#3985 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
@hyberman
Was ist denn Vanilla-Custart? Also Geschmacklich gesehen.
Vanilla-Tahiti is ja Vanille mit nem Tick geröstet Mandel



Keine Ahnung was Vanilla-Custart ist...vermute mal Vanilla Soße....werds aber herausfinden, sobald ich das Zeug habe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:22
#3986 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ich kenn mustard, aber das harmoniert nicht mit vanille.
dieses vanille tahity von flavour art ist doch eigentlich recht lecker.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:53
#3987 RE: Captain's Runde
avatar
 

Also Custard muss sone Art Dessert oder Soße sein.

Hier ein Auzug aus dem Wiki: "Custard is a variety of culinary preparations based on a cooked mixture of milk or cream and egg yolk. Depending on how much egg or thickener is used, custard may vary in consistency from a thin pouring sauce (crème anglaise), to a thick pastry cream used to fill éclairs. The most common custards are used as desserts or dessert sauces and typically include sugar and vanilla. Custard bases may also be used for quiches and other savory foods. Sometimes flour, corn starch, or gelatin is added as in pastry cream or creme patissiere."

Wenns so schmeckt, wie es sich es anhört, wäre ich zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:47
#3988 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von pumpkinhead

Zitat von LoopCube
@djx Darf ich nicht sagen.

Aber mit "djx" wird nicht so teuer!




mit meinem nick dann wohl unbezahlbar...




Ach, was soll ich denn dann sagen, hä?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:56
avatar  djx
#3989 RE: Captain's Runde
avatar
djx

So eine Kacke! Formatiert, Installation fängt an, erster Neuustart: hal.dll fehlt!

Was ein Dreck, in der Konsole die .dll von CD auf c:\windoof\system32 kopiert, gleiche Meldung.

soll ich jetzt noch anfangen meine boot.ini in DOS zu bearbeiten??!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:57
#3990 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hier mal das Datenblatt.

Mechanisch sowie Ladetechnisch ziemlich sichere Zelle.
siehe 8. und 9.

Dateianhänge
  • 251024-an-01-en-LiIon_AKKU_SAMSUNG_ICR18650.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:00
#3991 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@djx
Typischer Lesefehler von CD.
Rohling zu schnell gebrannt, wa? :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:02
avatar  djx
#3992 RE: Captain's Runde
avatar
djx

du meinst die Windows Installation ist fehlgeschlagen, weil er die CD nicht 100%ig lesen konnte? Dann wär doch schon beim ersten Teil der Installation nen Fehler gekommen. Google mal hal.dll... schöne scheiße.

Und nein, ist ne originale Windows XP Professional OEM CD mit wunderschönem Hologram etc


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:06
avatar  djx
#3993 RE: Captain's Runde
avatar
djx

und behalte alles zum Thema Akku und Ladegerät im Hinterkopf, ich hoffe, dass ich mich spätestens zum Abendprogram wieder wichtigen Dingen wie diesen zuwenden kann.

Bräuchte eh mal nen neuen PC... jeder moderne Taschenrechner kann mehr als mein PC. Deswegen ja auch XP... und das nur weil auf 2000 nicht mehr alles läuft seit ein paar Jahren. Vista, 7 und so weiter kam mir bisher nicht ins Haus.

Wenn ich allein an die ganze Antispy und Windowsoptimierung denke, die ich später wieder zu 99% manuell in der Registry durchprügeln darf.... *KOTZ*


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:06
#3994 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

hal ist hardware abstraction layer

übrigens nen easteregg wie in Odyssee 2001 hal buchstaben um 1 nach rechts verschieben *g

hast du vor der install den pc runtergefahren, strom aus, anschalten damit power restlos weg und kein dreck mehr im ram ist?

oder du hast noch irgendein scheiss am usb oder so...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:36
avatar  djx
#3995 RE: Captain's Runde
avatar
djx

nene... bin ja nicht blöd.

so, rechner ist an in XP, jungfräulich, nackt, unschuldig. kein USB Port mit Datenträgern belegt, LAN-Kabel raus (hängt ja auch grad in diesem Netbook)

jetzt muss ich mal wieder scharf überlegen, in welcher reihenfolge ich am besten vorgehe...

Erst Servicepack, oder erst Treiber? Erst Internet herstellen und Antivirus, SP und Treiber laden, oder erst externe HDD anschließen und alles von dort installieren... hm...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:41 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 18:42)
#3996 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird

Zitat von pumpkinhead

Zitat von LoopCube
@djx Darf ich nicht sagen.

Aber mit "djx" wird nicht so teuer!




mit meinem nick dann wohl unbezahlbar...




Ach, was soll ich denn dann sagen, hä?




Muß den Titel weg lassen, dann gehts!

Aber ganz zufrieden bin ich mit dem Schrifttyp nicht, aber noch eine erst mal nicht.
Morgen krieg meiner ein neues Loch oder noch nen Zweites.
Mal gucken.

Zitat von djx
So eine Kacke! Formatiert, Installation fängt an, erster Neuustart: hal.dll fehlt!

Was ein Dreck, in der Konsole die .dll von CD auf c:\windoof\system32 kopiert, gleiche Meldung.

soll ich jetzt noch anfangen meine boot.ini in DOS zu bearbeiten??!



Auf was für Seiten treibst du dich rum?

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:53
avatar  djx
#3997 RE: Captain's Runde
avatar
djx

geht dich gar nix an.

chipsatz hat schon mal seine treiber gefressen... so jetzt mal schauen ob ich das SP3 noch wo rumfliegen hab


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:57
#3998 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das kommt von seinen ILLEGALEN WAREZ Seiten, seiner Windows XP RAUBKOPIE!
Und außerdem Trägt er in seiner Freizeit noch nen Turban und Bart.
Soviel KRIMINELLE ENERGIE könnte ich niemals haben.

;P


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:03
#3999 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird
Das kommt von seinen ILLEGALEN WAREZ Seiten, seiner Windows XP RAUBKOPIE!
Und außerdem Trägt er in seiner Freizeit noch nen Turban und Bart.
Soviel KRIMINELLE ENERGIE könnte ich niemals haben.

;P



djx

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:05
avatar  djx
#4000 RE: Captain's Runde
avatar
djx

sagt mir mal lieber welches der zahlreichen kostenlosten AVs ich dieses mal "testen" soll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz