Captain's Runde - Prolog

  • Seite 13 von 777
12.01.2012 19:36
#301 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ich bin da glücklicherweise inzwischen fast durch mit.
muß wirklich nicht alles ausprobieren.

den cube mag ich noch haben, wenn er mal verfügbar ist.
vielleicht hol ich mir bei gelegenheit noch´n pila-lader, hab bisher nur die schrottigen ultrafire-geräte.
andererseits ist mir mit denen ja auch nix passiert bisher...
ansonsten bin ich mit meinem kram soweit zufrieden und kann in aller ruhe hwv-geheilt dampfen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:51
#302 RE: Captain's Runde
avatar
 

Naja, ob du wirklich vom HWV geheilt werden kannst, mag ich kaum glauben....man legt vielleicht mal ne Pause ein, aber eine Heilung?! Nee, nee....ich bekomme meinen HWV nicht in den Griff.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 19:58
avatar  Freak
#303 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
ich bin da glücklicherweise inzwischen fast durch mit.


so so, fast.
Momentan sammel ich Infos, gibt ja noch so viel anzuschauen. Hab einen fast kontrollierten HWV. Und ich muss auch nicht alles haben. Wobei verrückte Dinge schon einen sehr speziellen Reiz haben.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 21:26
#304 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
ich bin da glücklicherweise inzwischen fast durch mit.
..........
...........und kann in aller ruhe hwv-geheilt dampfen.





Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 22:13
#305 RE: Captain's Runde
avatar
 

Maaannnn....ist es nicht zum ko..., jetzt habe ich mir aus lauter Verzweiflung einen 2. Lavatube bestellt. Dachte, dass der schneller kommt, als der von 2Smok. Pustekuchen...nach jetzt fast 1,5 Wochen immer noch nichts in Sicht. Hatte keinen Bock, die überteuerten in einem deutschen Shop zu kaufen. So kann ich meinen HWV nicht befriedigen! Auch so ein Dingens haben wollen. Mittlerweile habe ich ja schon etliche Akkuträger und die DCT´s lassen mich zur Zeit auch von Problemen in Ruhe (3x auf Holz klopf). Wenn ich schon wieder sehe, dass bei Peleon der JoyeTech 18650 mod für 19,00 Euronen zu haben ist und ich bei Dampferbude kanppe 25,00 excl. Versand berappen musste, vergehts mir schon wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:29
#306 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hab meine EGO-B und LT, reicht mir.

Alles andere hab ich immer mal 1 Testexemplar bestellt wenn es günstig war.
Außer die CE2/3 im 5er Pack weils nix kostete.

Achja und 3 DCT.

Den ganzen anderen Kram muss ich nicht haben.

Bully getestet, naja nett, aber nicht mein Fall die Wattedinger und das nonplusultra schonmal garnich.

Das einzige was ich noch will ist "The Fog" im Original.


Wenn ich die REOnauten seh muss ich mitleidig lächeln...

Bisschen Holz/Alublock gefräst,
Akkufedern,
0815 Taster,
Nen guten Cisco-VD wo von unten ein Silikonschlauch reingeht (Bottomfeed)
und Noch ne Liquidpulle dran ist wo ich draufdrücke

Und dafür Horrende Summen zahlen - wie dumm in meinen Augen

Hey. dann nehm ich die BW-Taschenlampe, Stanz ein Loch zum drücken, 510er Hülse für Cicso-VD, Billigtaster der paar Ampere kann

Und verklopp das dann für ähhh 170€ weils ja ne REO Military ist UND ein Made in Germany

Yeah. Dann Stink ich bald vor Kohle ;D


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:41
avatar  djx
#307 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Orion. ja / nein


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:50 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 00:50)
#308 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Orion is doch das Teil mit dem Taster unten seitlich der ewig hakt, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 00:52
#309 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:01
#310 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Den mit Pailpoe Switch (am Ende) is schon Edel.
Reizt mich zum Nachbauen, ist schon gut durchdacht und für die Ewigkeit gebaut.
Genesisverdampfer super.

Obwohl ohne Elektronik sehr schönes Gerät!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:25 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 01:31)
#311 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Wenn ich die REOnauten seh muss ich mitleidig lächeln...


jo, so ganz kann ich deren begeisterung für das gerät auch nicht nachvollziehen.
hatte ja selber für kurze zeit eine reo grand.

ist nicht schlecht, und in verwendung mit atomizern ist ein bottom feeder natürlich durchaus nicht unpraktisch.
vor allem für unterwegs.
zuhause kann man ja auch tröpfeln, keine große sache.
beim autofahren eher blöd.
zudem ist das teil schon gut verarbeitet, da kann man auch nix gegen sagen.

aber im großen und ganzen muß man wohl sagen, daß die meisten in kombination mit einer reo zum ersten mal cisco atomizer in kombination mit einem gescheiten akku verwenden.
dieses trio - cisco, aw-akku oder adäquate alternative und reo - ist echt klasse, aber das ist meiner meinung nach in erster linie ein verdienst des atomizers und nicht vom akkuträger.
auf einem bulli funzt das genauso gut, abgesehen vom fehlenden bottom feeding.
und der ist weniger klobig, im gegensatz zu den reo-fans fand ich das handling mit dem teil nicht wirklich so doll.
liegt halt wie ein klotz in der hand...

ansonsten spricht ausser dem für einen ungeregelten akkuträger schon recht hohen preis nix gegen eine reo.
aber das nonplusultra ist sie nun wirklich nicht...


Zitat von Heinerich

Zitat von pumpkinhead
ich bin da glücklicherweise inzwischen fast durch mit.
..........
...........und kann in aller ruhe hwv-geheilt dampfen.





Bernd



nur kein neid...

ach ja, hab übrigens noch´n anderen shop gefunden, der wo einen cartomizer puncher anbietet.
http://www.ecigwizard.com/shop/en/access...hole-punch.html
naja, ezsmoker hat den gefunden, aber egal...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:42
#312 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ah, ok.

Das einzige wo ich krank dran bin ist der:
http://www.thehouseofvapor.com/ProductDe...Y+DCT4ML+CHROME

Irgendwo gabs beide in Chrom mit passenden Cones...
Garnichtmal teuer, aber nur via CC - kein PayPal


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 02:38
#313 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Habs gefunden: Madvapes.com war es


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 03:15
#314 RE: Captain's Runde
avatar

Moin Bootsmänner,

DHL ärger...die sind so cool...man muß denen nur einmal richtig einen einschenken...dann schnurren die!

Das war hier so schlimm , mit bei Nachbarn abgeben und der Boote von DPD hat dann noch auf der Strasse unseren Namen rum geschriehen als der Hermes-boote kam,war echt der Hammer:
"Willste auch da und da zu denen, die macht nicht auf, und halt mal richtig drauf, auf die Klingel, du so ne schei..e Alter, ich sachs Dir...!

....nur war ich leider krank im Bett und konnte nicht aufstehen...jetzt ratet mal wohin mein Fenster das geöffnet war zeigte....genau zur Strasse...somit habe ich jedes Wort gehört, und dann mit Anruf und nem netten Brief auf jedes seiner Worte reagiert und ich denk diesmal für alle einmal klar gemacht das es auch anders geht, nun klingeln hier alle einmal, hinterlassen ihre Nachricht und gehen leise ohne Kommentare.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 06:46
#315 RE: Captain's Runde
avatar

@Dampfqueen

Hassu jut gemacht
Von Zeit zu Zeit müssen die Jungs mal neu Eingenordet werden.

Zum Glück sind Bestellungen bei mir sehr selten, da ich vier relativ gute Offline-Shop's in meiner Umgebung habe.

HWV is sone Sache, haben will ich eigentlich ALLES , müssen muss ich nicht.
Im Moment bin ich ganz zufrieden. LT mit DCT's läuft alles zu meiner Zufriedenheit, besonders der neue Clearo-Tank (Map-Tank laut Captain). Da muss ich nur noch nen gescheiten Docht reinfriemeln und gut is.
Auf Wunschliste stehen die CE4+ und um im "Super-Geschmacksbereich" auch mal mitreden zu können, einen Bulli-Klassik VD mit Wattedepot (auch wenn's der Captain anders sieht ). Tanksystem is Mullumullu, scheiß friemelei mit ESS usw.
Das wärs gewesen zum HWV meinerseits. Der Restliche Kram is nur Optik, weil's ja schick aussehen soll.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:47
#316 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
.......aber nur via CC - kein PayPal



Ich beschäftige mich grad mit der kostenlosen Prepaid-Kreditkarte von Wüstenrot... Link

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:47
avatar  Freak
#317 RE: Captain's Runde
avatar

Moin Moin
Für mich muss es einfach, praktisch und bequem sein. Und das System muss auch was aushalten können.
Ich pendel mich gerade auf Ego mit DC und DCT ein. Lanyard drum und fertig. Wobei ich meine B Tanks zum Liquid antesten benutze.
LT interessiert mich ja schon, aber kann man sich den auch um den Hals hängen und im Zickzack (auch mal per Sprint) über den Rasen flitzen? Mhm. Und ich bin nicht der Taschen-Mitschlepper-Typ.
Wobei mich das nicht vom Ausprobieren oder Testen abhalten wird.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:17
#318 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Freak
Moin Moin
Wobei ich meine B Tanks zum Liquid antesten benutze.



Antesten oder testen?
Zum Antesten (also kurz) werde ich mir was zum tröpfeln fertig machen (kaufen oder bauen oder umbauen...).
Testen dann aber sicher nicht mehr im eGo-System, da die -m.E.- Geschmack fressen!

Zitat von Freak
LT interessiert mich ja schon, aber kann man sich den auch um den Hals hängen und im Zickzack (auch mal per Sprint) über den Rasen flitzen?



Um den Hals hängen sicher nicht...
Fr mich ist das mein Home-Gerät. In meinem Zubehör-Treppchen (LT, Tanks, Drip Tips..), dass in der Nähe steht, warten dann auch unterschiedliche Geschmäcker in Tanks auf meinen Zugriff....

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:22
#319 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Heinerich
Hab ja Prepaid-CC vonner Tanke, nur is grad nix drauf und aufladen dauert immer so 3-5 Tage je nach Mondstand oder so


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:56
#320 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Freak
LT interessiert mich ja schon, aber kann man sich den auch um den Hals hängen und im Zickzack (auch mal per Sprint) über den Rasen flitzen? Mhm.


weiß zwar nicht, wieso du durch die gegend sprinten willst/mußt, aber grundsätzlich kann man sich sicher alles um den hals hängen.
(wobei ich bei groben stricken erstmal gucken würde, wo das ende, welches nicht um deinen hals soll, fixiert ist... )
wirst halt was basteln müssen, eine tasche wie die für die ego-akkus wird´s da nicht geben.
zumindest keine, die originär für diesen zweck vorgesehen wäre...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:54
avatar  djx
#321 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Captain, nicht lachen!

Kann ich die NCR mit dem Ladegerät laden, was bei der Tube bei war? Oder gibt's da auch Unterschiede? Bräuchte mal eins, wo ich mehrere Akkus in verschiedenen Größen laden kann...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:00
#322 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

die von panasonic meinst du?
sollte vermutlich problemlos funktionieren...
experte bin ich bezüglich akkus aber immer noch nicht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:04
#323 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
..... wirst halt was basteln müssen, ...



nun, ....... ähhh,






Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:35
avatar  Freak
#324 RE: Captain's Runde
avatar


Na sag ich doch, da ist es mit der Ego einfacher und dem Lanyard. Unterm Pulli und fertig.

Ne so ein Gurtdingens ist nix für mich.

Aber mal ne Gegenfrage:
Wie macht Ihr das denn wenn Ihr unterwegs seit? Haltet Ihr das Dingen ständig in der Hand? Westentasche? Brusttasche vom Hemd? Hab in dem Fred gelesen Cargohosentasche. Mhm.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:47
#325 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Freak

Aber mal ne Gegenfrage:
Wie macht Ihr das denn wenn Ihr unterwegs seit?



Wie ich schon schrubte; der LT ist für mich ein Homegerät.
"Für draußen" habe ich eGo-T, wobei ich da "auf dem Weg" zum geschmackvollen Verdampfer bin.

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht