Captain's Runde - Prolog

  • Seite 106 von 777
06.02.2012 21:03
avatar  ( gelöscht )
#2626 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Meint er den Kerl in der Tonne?! harhar


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:04
#2627 RE: Captain's Runde
avatar
 

Der Plastikpfroben muss raus...!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:06
#2628 RE: Captain's Runde
avatar
 

Also wenn ich den erwische, der mir in den Endtopf gepinkelt hat...dann, aber dann. Oder pinkelt hier jemand immer noch hinter das Fass?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:12
#2629 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

DCT mit Löcher?
Schmeiss den schnell weg!
Der hat den Plastewurm, wenn der sich ertmal vermehrt dann haste in ner Woche dann alles durchlöchert.
Tastatur, Maus, TV, Smartphone, deine original schwedische Penispumpe...
Weia, das is ne ernste Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:27
avatar  ( gelöscht )
#2630 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Uiuiuiuiui, dampft das prima


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:47
avatar  Ben
#2631 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

kein Propfen, er meint Boden un Deckel vom DCT............

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:48
avatar  djx
#2632 RE: Captain's Runde
avatar
djx

So Captain... sollte ich die nächsten Tage auf einmal nicht mehr online sein, haben die mich wahrscheinlich geholt

wann darf ich denn eigentlich mit Post rechnen?

Achja, das letzte was drauf war, war ein stinknormaler 3,5ml DCT mit 1,5er Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:49
avatar  Ben
#2633 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

also quasi den Tank verkeht über den Carto geschoben.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:52
avatar  ( gelöscht )
#2634 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Is alles klar, Ben. Ist ja nicht mein erster DC, aber mein erster mit Tank.
Läuft aber jetzt einwandfrei!
Wie war die Clubhausparty?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:57
#2635 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Djx, wenn du Knaller nen Absender auf den Umschlag geschrieben hättest, wäre das abschicken hier von der Poststelle kein Problem, die sitzen ja nur 6 Büros neben mir.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:02
avatar  Kitty
#2636 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Weiß hier zufällig einer, wie man Fotos wieder löschen kann? Hab ein Album gemacht, kann aber doppelt hochgeladene Bilder nicht löschen.

06.02.2012 22:04 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 22:06)
avatar  Ben
#2637 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

@ Hucklebeere: war ne kleine Party, bei Freunden, gepflegte Drinks, nette Unterhaltung und ordentliche Mucke ause Dose.

@ Kit: wo kann mann hier nen Album machen?

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:09
#2638 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kitty normal sollte das gehen ansonsten bei nem Moderator um hilfe schreien


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:12
#2639 RE: Captain's Runde
avatar
 

@Kitty: netten Volvo hast du da. Respekt...ein paar coole Foto´s haste da ja online gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:21
avatar  z-solly
#2640 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
HAHA, meiner kommt morgen ÄÄÄÄtsch.
Und sniet hat es nicht geschafft alle wegzukaufen! DOPPELÄÄÄTSCH


Die sind immernoch nicht ausverkauft!

Zitat von Captain Blackbird
Und NEIN Pumpkinhead, du brauchst den WIRKLICH nicht! Hat auch ABSOLUT kein Putzichkeitsfaktor!
Und mit nem Chrome-DCT V2 sieht das sicher auch ÜBERHAUPT nicht klasse aus.


Nein, nein. Natürlich nicht!

Zitat von Captain Blackbird
...Aber die Aktion von deinem Kollegen ist ja total bescheuert, nur weil was während seiner Abwesenheit OHNE seine Majestät zu fragen mit Betriebsrat abgeklärt wurde.
Dann noch beratungsresistent (anscheinend auch überzeugter RTL-Zuschauer).


Ich glaube noch nicht mal, daß er wußte, daß ich mich beim Betriebsrat rückversichert hatte, als er zum Chef "petzen" ging...
Ich habe ihm zumindest nix von gesagt. Wer von sich und seiner Informiertheit so dermaßen überzeugt ist, kein anderes Wort mehr gelten läßt, mir in so einem extrem autoritären Modus begegnet... Nö, da hatte ich dann auch keine Lust mehr noch irgendwas zu sagen...

Deine Geschichte ist auch klasse! Erinnert mich an Altkanzler Schmidt, der vor ein paar Wochen bei G. Jauch in der Sendung seine Ziggis rauchen durfte.
Fand ich schon gigantisch.
Ach, da fällt mir in dem Zusammenhang gerade etwas auf: Hat Schmidt seine Finger in der Tabak-Industrie...?!?!

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:23
#2641 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Djx, wenn du Knaller nen Absender auf den Umschlag geschrieben hättest, wäre das abschicken hier von der Poststelle kein Problem, die sitzen ja nur 6 Büros neben mir.



wird sich wohl gedacht haben, daß eh jeder weiß, wo er wohnt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:23
avatar  djx
#2642 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird
Djx, wenn du Knaller nen Absender auf den Umschlag geschrieben hättest, wäre das abschicken hier von der Poststelle kein Problem, die sitzen ja nur 6 Büros neben mir.



Dachte irgendwie die hättest du längst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:29
avatar  z-solly
#2643 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Nein, ganze 1.70
Und was an Größe fehlt hab ich an Fresse und Boshaftigkeit!


Ach komm, bellende Hunde beißen bekanntlich nicht...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:34 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 22:35)
avatar  Kitty
#2644 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Wenn man oben auf Bilder geht, kann man die Alben anschauen und irgendwo kann man da auch klicken und selbst welche anlegen. Ich habe aber nirgendwo einen Löschbutton gefunden. Hab schon Mischu angeschrieben, er soll bitte die doppelten Bilder löschen und das eine Album verschieben.
Danke hyberman

06.02.2012 22:43
#2645 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nö, auf dem Cartoumschlag stand auch nich


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 22:44)
avatar  djx
#2646 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Dann wars eine der vielen PMs die ich vergaß abzuschicken :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:51
#2647 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach? Is das so?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:55 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 22:56)
avatar  djx
#2648 RE: Captain's Runde
avatar
djx


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 22:58
#2649 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich traue dem Frieden einfach nicht, Sniet ist lange abwesend.
Die brütet wieder irgendwas bösartiges aus.
Und die Dampfqueen is auch futsch.
Colonius gibt nur hier und da nen Kommentar ab.
Pumpkin oxidiert irgendwo rum, Huckelberry liegt besoffen NEBEN dem Faß, Mike HB in Drehbank zerschreddert, ruebezahl hat sich mit seinem Mod gesprengt
Kitty schnurrt irgendwo rum, djx is wohl schon in cafe viereck...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:00
avatar  djx
#2650 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Nene, hab mich verbarrikadiert mit ner Salatschüssel aufm Kopp. Der ganze Raum ist mit Alufolie ausgekleidet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht