Captain's Runde - Prolog

  • Seite 104 von 777
05.02.2012 21:43
#2576 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ich wäre ja fast gerührt, wenn ich das knusperstadion nicht schon selber im faxenbuch gesehen hätte...
ich meld mich dann auch ab für diese nacht, bin schon gar nicht mehr an meinem rechner.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:45
#2577 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
@Hyberman
Wärm mal lieber deinen KAT, da ist eher dein Eisplroblem anstatt hinten
Mittel und Endtopf haben großen Querschnitt, dein Kat aber einen Keramikfilter mit kleinen Löchern.
Denk mal drüber nach



Den Kat habe ich natürlich als erstes unter den Verdächtigen gehabt und als erstes behandelt....den hatte ich mit dem Gasbrenner schon auf Betriebstemperatur. Ich frag mich nur, wenn das Eis sich in der Keramik vom Kat ausdehnt....was wird da wohl mit der Keramik passieren? Hoffe mal nicht, dass der Kat jetzt hin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 22:12
#2578 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So schnell nicht, aber den auf Temperatur zu bekommen dauert schon ne Weile.
Naja bis Morgen früh sollte sich aber was tun.
Was soll ich denn sagen mit meinem Sprit, da entsteht ja nur CO2 und massig Wasser...
Fast soviel wie bei Gasanlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 22:19
#2579 RE: Captain's Runde
avatar
 

Glaub ich weniger, dass sich bis morgen früh was tut. Habe ja den Gasbrenner mit Gebläse wieder abgeschaltet. Ist mir zu unsicher über Nacht...da bekomme ich ja kein Auge zu. Schalte das die Gasheizung morgen früh erst wieder an... Frauchen ist ja noch zuhause und kann immer mal wieder in Garage zum kontrollieren gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 22:27
#2580 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kein Heizlüfter reingestellt?
Damit wenigstens etwas die Temperatur bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 22:31
#2581 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Meine Fresse, hab grad die ganze Zeit am CE3 Clearo genuckelt...
Grad den BCT draufgeschraubt, da sind Welten im Geschmackunterschied und Flash.
Glaub die Lunge is grad kollabiert *hust*


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 22:36
#2582 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Captain Blackbird
Kein Heizlüfter reingestellt?
Damit wenigstens etwas die Temperatur bleibt.



Nö...mein kleiner elektrischer Heizlüfter bringt nichts...morgen neuer Tag, neues Glück. Kauf morgen auch noch zusätzlich einen größeren Heizlüfter, den lasse ich dann über Zeitschaltuhr laufen. Meine Garagen stehen leider freistehend auf dem Grundstück, da heizte gegen 3 Aussenwände + Garagentor an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 23:36
#2583 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Machmal musst du gegen die Masse schwimmen *g

Was isn das hier so tot heute?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 23:38
avatar  djx
#2584 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Morgen ist Montag


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 23:59
#2585 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach? Is das so? Danke das du ich erinnerst das der beschissene Wecker um 0430 wieder nervt...
Hast übrigens PM.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 00:11
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#2586 RE: Captain's Runde
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird


Was isn das hier so tot heute?



Bin grad erst aus der Batschkapp zurück, Ohren polieren


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 00:13
avatar  djx
#2587 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Danke, werd ich mir morgen mal genauer anschauen. Lebt mein silberner Freund wieder? ;) die taschenlampen Funktion braucu ich übrigens auch nicht zwangsläufig


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 00:39
avatar  Kitty
#2588 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Hab heute irgendwie eine komischen Tag. Häng nur rum, langweile mich, gucke Fernsehen, im Forum ist auch nicht wirklich was los, wieder ab auf die Couch...
Meine selbstgemischten Liquids schmecken auch nicht. Vielleicht muß ich länger warten, vielleicht muß mehr Aroma rein, keine Ahnung. Am 2.2. angesetzt, Aromen 5% von PA und CBV und Waldmeister von Stockmeier, Base VG 85% von Just-Vapor.
Ich hab festgestellt, daß ich gar keine Nikotin mehr brauche und es mich sogar teilweise stört, wenn ich was dampfe, wo welches drin ist. Es kribbelt eklig in Mund und Nase, was ich vor allem bei den Tanks merke. Ich befürchte, ich muß 2/3 meines Vorrats im Flohmarkt verkaufen, um mir nikotinfreie Liquids zu kaufen.

06.02.2012 01:02
#2589 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@djx
Hab noch nicht weiter gemacht.

@Kitty
Hm was für welche haste denn?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 01:11
avatar  Kitty
#2590 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Muß mal eine Liste machen, alles nur Fruchtiges und Kaffeeartiges von 5mg bis 11mg.

06.02.2012 01:20
#2591 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

das is gut mag ich beides


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 01:21
#2592 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@djx
Die akkus sind in DE sauteuer, in der bucht isses günstiger
Wenn akut dann sag bescheit


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 01:35
avatar  djx
#2593 RE: Captain's Runde
avatar
djx

nönö, meine akkus leisten noch alle gute dienste, aber danke :) gute nacht euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 06:34
#2594 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Machmal musst du gegen die Masse schwimmen *g

Was isn das hier so tot heute?


haben sich alle den super bowl angeguckt...
falls es jemanden interessiert: die new york giants haben das spiel gewonnen.
falls es niemanden interessiert: macht nix, die giants haben trotzdem gewonnen.


Zitat von Huckleberry
Bin grad erst aus der Batschkapp zurück, Ohren polieren


och jo, warst in frankfurt?
(oder gibt es ernsthaft eine zweite location mit einem derart lustigen namen? )
wer hat denn gespielt?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 08:28 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 08:30)
avatar  z-solly
#2595 RE: Captain's Runde
avatar

So, werde mich auch wieder zur Arbeit begeben und heute schnellstens mein neues Büro beziehen.
Hintergrund: Habe mit Beginn des Jahres mit Zustimmung des Betriebsrates in meinem 2er-Büro angefangen zu dampfen (der meinte tatsächlich "ist ja nur Dampf").

Meinem Bürokollege (seit 10 Jahren), kam 'n paar Tage später aus dem Urlaub, gab ich bei Nachfrage die Links zu Phils öffentlichen Briefen zur Info. Bis letzte Woche war alles ruhig und dann machte er eine riesen Welle: "Ich habe mich noch mal informiert. Das ist ja doch gefährlich. Ich will nicht, daß du hier im Büro dampfst, ich fühle mich belästigt und wenn du nicht damit aufhörst, werde er alles dafür tun um das zu unterbinden!" Auf Nachfragen, wo er denn die Info her habe kam "von der Seite des Gesundheitsministeriums", uiuiui.
Ich dampfte weiter und warnte den Betriebsrat vor, daß da 'ne Welle kommt. 2 Stunden später bekam ich vom Betriebsrat einen Link zugeschickt von einer IG-Metall-Info in dem es hieß, daß die Betriebsräte das Dampfen in Betrieben verbieten sollten (mit den üblichen fadenscheinigen Argumenten)... Der Betriebsrat setzte darunter "Wir haben Klärungsbedarf".
Nachmittags bekam ich Besuch von unserem Chef: "Dein Bürokollege war wegen des Dampfens bei mir... Es gibt keine gesetzliche Grundlage, Dir das Dampfen hier zu verbieten".
Nun habe ich mir trotzdem ein neues Büro gesucht in dem ein dampftolleranter Raucher-Kollege sitzt (der muß zum Rauchen nach draußen), mit der Hoffnung, daß die Welle nun sang und klanglos ausschwappt. Denn wenn hier jetzt mit aller Macht über den offiziellen Weg gegen meine Dampferei gekämpft wird, kann ich als alleiniger Dampfer und mit der derzeitigen Presselage wohl nur verlieren, wenn man sich auf ein einfaches Verbot durch Hausrecht einigt...

Und ansonsten aktiviert das auch wieder meinen HWV (mein Kollege ist diesmal Schuld ), denn nun muß für ellenlange Meetings in dem der Anti-Dampf-Krieger ebenfalls sitzt auch noch das her:
http://www.ecigwizard.com/shop/en/electr...sd-keyring.html

Man, man, man, die sind doch alle irre...

Captain, so was würde bei Dir nicht passieren!

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 09:54
#2596 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

HAHA, meiner kommt morgen ÄÄÄÄtsch.
Und sniet hat es nicht geschafft alle wegzukaufen! DOPPELÄÄÄTSCH

Und NEIN Pumpkinhead, du brauchst den WIRKLICH nicht! Hat auch ABSOLUT kein Putzichkeitsfaktor!
Und mit nem Chrome-DCT V2 sieht das sicher auch ÜBERHAUPT nicht klasse aus.

@z-solly
Das mit IGM wusste ich schon vor paar Wochen, hatte ich das nich hier irgendwo auch geschrieben?
Aber die Aktion von deinem Kollegen ist ja total bescheuert, nur weil was während seiner Abwesenheit OHNE seine Majestät zu fragen mit Betriebsrat abgeklärt wurde.

Dann noch beratungsresistent (anscheinend auch überzeugter RTL-Zuschauer).

Solche bornierten Arschlöcher mag ich ganz besonders!

Hatte ich neulich erst ein älters Ehepaar im Stammcafe wo vom Chef Dampfen erlaubt ist.
Er: Ich denke rauchen ist verboten!
Ich: Das ist kein Rauchen, ich Dampfe lediglich.
Er: Das ist doch alles das selbe!
Ich: wo haben sie sich denn Informiert darüber? Übrigens gilt immer noch das Hausrecht und hier ist es erlaubt.
Sie: Damit ist das Gespräch jetzt beendet!

Dann kam ne Anfrage von der Bedienung ob ich den Tisch freimachen würde, weil gleich ein älterer Stammgast kommt.
Kein Problem, setzt ich mich gegenüber.
Stammgast kenn ich ja und die ältere Dame (die übrigens als einzige dort richtige Zigaretten ruchen darf - und auch immer tut)
Alle tolerieren auch ihr rauchen, so nebenbei bemerkt.
Dachte mir nur na warten wir mal ab, hehe

Beim zusammenpacken von meinem Krempel kippte meine LT um.

Sie: Ist ihnen da was umgefallen?
Ich (weiterpackend): Ja, meine E-Zigarette. Aber ich dachte das Gespräch ist beendet und wir reden nicht mehr miteinander?
Sie: (blickt erstaunt)
Ich: Und bei sowas bin ICH dann konsequent und völlig emotionslos. (bin dann rüber zum anderen Platz)

Beide: (dumm aus der Wäsche schauen)

Dann Bedienung: ah Frau X kommt (kennt fast jeder)

Die beiden wussten was jetzt kommt, die kenne die Frau auch ABER da muckt man ja nicht auf.
Bezahlten und waren dann eilig draußen.

Tja, was soll man davon halten?

Und ich hätte so gefeiert und süffisant rübergestarrt wenn die sich neben die beiden gesetzt hätte und ihre Kippe gequarzt.
Leide haben die ja Lunte gerochen. MERDE!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:08 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 10:09)
avatar  stysel
#2597 RE: Captain's Runde
avatar

http://www.ecigwizard.com/shop/en/electr...sd-keyring.html

Du auch Captain ?

Das isch schon kein Virus mehr das ist ne grassierende Seuche !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:23
avatar  Kitty
#2598 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Da bin ich imun gegen, ich fahre ja auch keinen Kleinwagen.
Die Katze schmeißt mal ein paar Langusten und zwei Kilo Krabben in der Kombüse auf den Tisch. Dann pult mal schön!

06.02.2012 11:06
#2599 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Meiner kommt Morgen denke ich.

Hatte noch mit dem Aaron (Operations Director bei ECigWiz) geschrieben, die wollen hier ihren Shop reinstellen.
Is noch in Klärung mit den Admins/Mods hier, er hatte auch Schwierigkeiten mit Deutsch und kam net so richtig klar :)
Denke aber die werden aufgenommen und bissel geholfen bei der Sprachhürde.

Schicken tun die via DHL wie er mir mitteilte, also auch Packstation möglich.

Und evtl. gibbet noch Dampfertreffrabatt...

Abwarten was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 11:19
#2600 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Kitty
Du willst mir erzählen du fährst Samstags morgens mit nem 40Tonner zum Bäcker Brötchen holen?

Also das einzige Kfz was dann in Frage käme und kein SUV ist wäre ein Peugeot 505 Break...

Kultkarre, 2 Rücksitzbänke plus Kofferaum und Hawaii-Fahrwerk *g


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht