Moin Moin

08.01.2012 16:38
#1 Moin Moin
avatar

Moin Dampfer!

nu' bin ich auch dabei und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe meine ersten Ziggis in der 5. oder 6. Klasse geraucht. Im Laufe der Jahre steigerte sich dies. Die Mengen waren im Laufe der Jahre sehr unterschiedlich. Zu den Hochzeiten waren es durchaus mal 2 bis 3 Bigboxes. Zwischendurch habe ich auch mal (bis zu 2 Jahre) ohne rauchen gelebt. Letztlich habe ich doch wieder angefangen. Es ist halt irgendwie nicht so einfach, wenn die bessere Hälfte zuhause weiter raucht. :-( Zuletzt waren es ca. 1 bis 1,5 Bigboxes am Tag.

Dann kam mein Tag, an dem ich mich (nach ersten Erkundungen an Fronleichnam über google) in einem Dampferladen in meiner Nähe über e-Zigaretten erkundigen wollte. Zuviel Gerede ist jedoch nicht mein Fall, also nahm ich kurzentschlossen ein Starterset der eGo-T mit. Tja... das war der 02. November 2011. Mit Zigarette im Mund zum Shop gefahren... mit Dampfer im Mund wieder nach Hause. Das war vormittags und am Nachmittag probierte ich dann nochmal eine Pyro. Die schmeckte jedoch nach ein paar Stunden Dampf nicht wirklich. Also blieb ich seitdem beim dampfen. :-) Und nun das Beste: Meine bessere Hälfte dampfte ein paar Tage später mit und nun sind wir beide rauchfrei!

Jetzt bleibt noch die Frage, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich lese hier schon länger mit und sauge die Informationen nur so auf. Leider kann man aber ja nicht alles unangemeldet lesen und wir wollen nun ins Eingemachte einsteigen. Neben eGo-T haben wir Erfahrungen mit eGo-C und eGo-W gesammelt. Ich brenne jedoch inzwischen darauf in die Selbstwickler einzusteigen und auch Liquids selber zu mischen. Da hoffe ich hier viel Hilfe zu finden, wenn es mal hakt.

In diesem Sinne... Gut Dampf an alle!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:40
avatar  Mischu
#2 RE: Moin Moin
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht