Ein herzliches *Servus* aus Bayern

08.01.2012 15:58
avatar  cruiser
#1 Ein herzliches *Servus* aus Bayern
avatar

Servus alle miteinand und gleich mal grosses Lob an die Macher des Forums und alle aktiven Teilnehmer! Wirklich tolle Info's, die ihr mir beim Lesen vermitteln konntet - DANKE

Nun, ich bin 40 Lenze alt und bezeichne mich als reinen Genußraucher. Viel habe ich bisher ausprobiert (Selbstdrehen, Zigarren in und aus Cuba :) , Zigarillos, Pfeife etc.), "hängengeblieben" bin ich glücklicherweise aber nirgends. Es können also schon mal einigen Wochen zwischen meiner "Raucherei" vergehen. In letzter Zeit gönne ich mir ab und an eine gemütliche Wasserpfeife mit original Frucht-Tabak aus der Türkei und Ägypten (ohne zusätzliche Spassmacher natürlich! ;)) und ab und an mal eine Menthol-Pyro.

Das Dampfen interressiert mich, insbes. als Alternative zu meiner Waterpipe da in diesem Tabak natürlich ebenso schädliche Stoffe und Nikotin enthalten sind (obwohl keine Verbrennung stattfindet).

Nach tagelanger Recherche u. a. in euerem Forum hier und auch durch PhilGood (der ist ja auch Spitze!) habe ich nun meine erste Ausstattung vorgestern bei easyvap bestellt:

- Brother 1 battery 1300mAh
- 1 special trim cone Brother
- 1 Joye 510 atomizer
- 5 510 empty cartridges
- 1 preloaded Cartomizador Joye 510 XL 16mg Winston
- 5 Claromizers 510XL + 1 nozzle + needle recharge soft
- 1 drip-tip 510
- 1 USB Charger Cable 400 mA

Plus einige 0er Liquids....und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Paket

Vermutlich bekomme ich nun ein wenig Schimpfe, weil's so gar nicht der Default-Empfehlung Ego-T entspricht, aber ich bin experimentierfreudig und sehe mein künftiges Dampfen eher als "Ritual" nur für zu Hause an.

Soweit so gut und nun freu' ich mich, bei euch zu sein :)

VG
cruiser


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:31
avatar  Mischu
#2 RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:34
avatar  cruiser
#3 RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern
avatar

Danke, Mischu! Die Freischaltung ging ja turboflott :) VG cruiser


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 17:17
#4 RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern
avatar

noch einer aus dem schönen Bayern...,
...Herzlich Willkommen

lg iltis

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 17:41
avatar  cruiser
#5 RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern
avatar

Dankeschön Iltis! Wunderbar, dass hier noch mehr Bayuvaren unterwegs sind - die Mehrzahl der Dampfer scheint mir doch eher nördlich vom Weisswurschtäquator zu sein :)))


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:25
avatar  Rammy72
#6 RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern
avatar

Na... ein paar "Weißwürschtl" sind scho da. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:31
avatar  Arywhen
#7 RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern
avatar

Sevus und ein und viel Spass beim dampfen kann mir vortsellen das Du sehnsüchtig auf dein Pakerl wartest

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:45
#8 RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern
avatar

Servus und herzlich willkommen !!
=D

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht