Da bin ich!

08.01.2012 15:33
avatar  Lutezia
#1 Da bin ich!
avatar

Hallo und liebe Grüße aus dem schönen *husthust* Sachsenland.
Nennt mich einfach Lulu.
Ich bin 20 Jahre alt, gerade in der Ausbildung und seit einem Jahr Gelegenheitsraucher.
Nach jeder Zigarette die ich in Stresssituationen einfach brauchte bekam ich einen Asthmaanfall der sich gewaschen hat, seitdem hat sich mein Gesundheitszustand auch rapide verschlechtert.
Vor 2 Monaten bin ich dann zufälligerweise durch einen (recht negativen Bericht) im Fernsehen über E-Zigaretten gestolpert und ließ mich daraufhin von einem Bekannten eines besseren belehren. Nun habe ich mir eine Ego-T (und Zubehör, Liquids...) schenken lassen die nächste Woche ankommt.
Da ich natürlich als totaler Neuling auf eure Unterstützung hoffe bin ich jetzt hier^^.
Schöne Grüße und bis denne.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:45
#2 RE: Da bin ich!
avatar

hallo neuer grüßt neue. wenigstens gleich ne ego-t. gute entscheidung. bin noch am grübeln ob es sich lohnt als gelegenheitsraucher. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Da bin ich!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 18:23
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Da bin ich!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mister Dampfer
hallo neuer grüßt neue. wenigstens gleich ne ego-t. gute entscheidung. bin noch am grübeln ob es sich lohnt als gelegenheitsraucher. Gruß



Hallo Lulu, willkommen !

@Mister Dampfer & Lulu :

Genauere Betrachtung des Begriffes "Gelegenheitsraucher". Das mit dem "Gelegenheitsraucher" bei Lulu war in dem Moment vorbei, wo sie sich die erste Fluppe angesteckt hatte, weils stressig war oder als "Belohnung" nach überstandener Stresssituation. Den Begriff "Gelegenheitsraucher" mag ich eh nicht - entweder man ist Raucher oder man ist Nichtraucher. Ausserdem - diese "Gelegenheiten" erschafft man sich als Raucher schon selbst.
Aus diesem Grunde betrachte ich die Entscheidung von Lulu als grundsätzlich für "gut".


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 18:47
avatar  Lutezia
#5 RE: Da bin ich!
avatar

Okay, danke an euch und hallo Mister Dampfer.
Naja Gelegenheit bedeutet bei mir einfach nur in Stresssituationen (Arbeiten, Streit etc.) und das konnte bei mir schon bis zu 4 Mal die Woche sein... Los komme ich einfach nicht und ich will es scheinabr auch gar nicht...
Ich weiß selbst nicht wo genau ich stehe.
Egal, danke für eure nette Beteiligung hier^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht