Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)

08.01.2012 13:22
avatar  IDKFA ( gelöscht )
#1 Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)
avatar
IDKFA ( gelöscht )

Hallo, ich heisse Carsten, bin 32 Jahre alt, komme aus Osnabrück und bin neu hier.
Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr viel und gerne geraucht.
Ich wollte schon immer mal aufhören, aber dazu habe ich immer viel zu gerne geraucht.
Als ich vor kurzem wieder einmal aufhörte zu rauchen ertappte ich mich,
bei jeder Gelegenheit doch eine Ausnahme machen zu können.
Dann hab ich mir, natürlich ohne mich da näher mit zu beschäftigen, so ein kack miniteil mit 10 patronen bestellt.
Damit kam ich auch ganz gut klar. Nur Accu und Patronen waren nach 1-2 Std. erschöpft.
Jetzt hab ich mir ne ego-t bestellt:

eGo-T "Tank" System Elekro-Zigarette Starter Set

Die eGo "Tank" System E-Zigarette ist auf dem allgemeinen Joye EGO E-Zigaretten aufgebaut. Es sind alle Komponenten dieses Modells damit kompatibel. Es wird Ihnen einfach fallen dafür Ersatzteile zu finden...

ich hätte gerne den link gepostet, ist aber verboten...


ist das ein Fake?
denn die Verpackung sieht so aus, da steht nirgendwo joyekech und das symbon drauf.

denn eigentlich ist doch "joye ego-t" von joyetech, also das original, oder?

-bin sehr verunsichert, ich will ja nicht umbedingt ne Kopie kaufen...denn... ich hab noch nie gehört, daß die Kopie von irgendetwas so gut ist wie das Original... ;-)
-kennt jemand genau dieses Teil?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:35
avatar  tekiela
#2 RE: Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)
avatar

also dieses Teil kenne ich nicht und ich denke auch, dass das eher ein Klon ist. Aber das muss nicht automatisch schlechte Ware sein. Meine eGo ist auch nicht von joye und ich bin super zufrieden damit. Die Verdampfer sind ja ohnehin Verschleißteile, also ist nur der Akku wirklich wichtig. Alles andere ersetzt du ja ohnehin später durch andere Teile

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:44
avatar  IDKFA ( gelöscht )
#3 RE: Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)
avatar
IDKFA ( gelöscht )

ok, danke, hab 42€ bezahlt für das set. -warte schon sehnsüchtig drauf, ich mag den pyro-Geschmack und Gestank nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:10
#4 RE: Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:22
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)
avatar
( gelöscht )

Huhu IDKFA !
Gratz zu Deinem Entschluss ! Ich schliesse mich meinen Vorrednern an - nur weil ein Gerät ein Clone ist, muss es nicht automatisch "schlecht" oder mangelhaft sein. Was meinst Du mit "Set" ?
Wenn Du 42 Euronen für EINEN Akku und ZWEI Verdampfer ausgegeben hast + Ladegerät, dann war das schon m.E. nach etwas teuer. Aber wenn es ersma dafür sorgt, dass es das Rauchen weitgehend gut simuliert ( und genau darum geht m.E. nach ), dann ist es okay. Du solltest Dir baldmöglichst allerdings einige Ersatzteile zulegen, das wären dann so 2-3 Verdampfer und auf jeden Fall einen weiteren Akku. Auf Deutsch : Dafür sorgen, dass der Ausfall eines einzigen Teils nicht dazu führt, wieder ( oder vermehrt ) zur Pyro zu greifen, weils ja so schön einfach ist...... .


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:39
avatar  IDKFA ( gelöscht )
#6 RE: Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)
avatar
IDKFA ( gelöscht )

im set sind 2 komplette geräte. (2xaccu, 2xVerdampfer,...)
Ersatzverdampfer hol ich mir nächsten Monat, weiß noch nicht welchen, ich steh auf dampf. Hab mir 3X liquid bestellt.
noch mal ne frage: hat nikotin einen eigenen geschmack?
-schmeckt das selbe liquid nit nikot. genauso wie ihne?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:39
avatar  IDKFA ( gelöscht )
#7 RE: Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)
avatar
IDKFA ( gelöscht )

i und o problematik...... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 18:38
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)
avatar
( gelöscht )

Nikotin hat einen eigenen "Geschmack"; allerdings ist Dieser, in Konzentrationen wie im Tabakrauch oder Dampf, unterhalb der menschlichen Wahrnehmungsschwelle. Eine Nikotinmenge, die Du wirklich richtig schmecken würdest,würde Dich ratz-fatz auf einen Obduktionstisch in der Gerichtsmedizin bringen, wo dann festgestellt wird, ob es sich um Mord oder Selbstmord handelt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 19:56
avatar  IDKFA ( gelöscht )
#9 RE: Moin, bin neu hier! -und hab schon ne frage :-)
avatar
IDKFA ( gelöscht )

danke, hab mir pfirsich bestellt und das gabs leider nur mit nikotin.
-suche grade nen händler, wo man das Red Bull Aroma kaufen kann. Zum Selbermischen. Kenn mich aus mit Medizin-Sachen (Mengen, Hygiene,...)(ich arbeite bei nem mobilen Intensivpflegedienst) und diese 3 Komponenten sind doch sehr leicht gemischt...und sehr günstig ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht