Ein Hallo aus Rheinland-Pfalz!

08.01.2012 05:49
#1 Ein Hallo aus Rheinland-Pfalz!
avatar

Guten Morgen liebe Dampfertreff-Community,

verzeiht mit die arg komische Uhrzeit dieses Beitrags, aber ich bin zurzeit mal wieder erkältet und hatte den ganzen Tag im Bett verschlafen und kann nun nicht mehr einschlafen. Stattdessen nutze ich meine Zeit und suche nach guten Angeboten für ein Starterset der eGo-T oder C.

Ich bin 25 Jahre alt und rauche nun schon seit ca. 10 Jahren. Zwar bin ich kein Kettenraucher mit meinem Durchschnitt von 12 "Pyros" (Leute, ich wusst erst nicht was ihr alle damit meint ) am Tag, jedoch stört mich in letzter Zeit zunehmendst so ziemlich alles was mit dem Rauchen einer Pyro verbunden bist. Die Kälte auf dem Balkon (bin notorischer Freiluft-Raucher), der Gestank an Händen und Kleidung, das Stopfen der Zigaretten (bin armer Student ) sowie natürlich den gesundheitlichen Schaden den ich meinem Körper zufüge. Aus diesen Gründen spiele ich schon seit Langem mit dem Gedanken aufzuhören, aber die Radikalkur mit von 100 auf 0 hat bei mir nicht funktioniert. Das Thema "Dampfen" hat mich jetzt gefesselt und ich möchte es damit nun probieren, mich vom Rauchen abzugewöhnen

Ich habe vor ein paar Wochen von der elektronischen Zigarette erfahren und hielt das eher für einen Scherzartikel der Niemanden vom Rauchen abbringen kann. Allerdings wusste ich da auch noch nicht wie so eine E-Zigarette funktioniert.
Seit ich dieses Forum entdeckt habe bin ich sehr viel schlauer geworden was "Dampfen" anbelangt und kann es kaum noch erwarten es mal selber auszuprobieren. Dieses Forum hat mich auch wohl vor bösen Fehlkäufen bewahrt, da ich erst so eine zigarettenähnliche E-Zigarette kaufen wollte. Danke hierfür!