Und wieder ein neuer im Forum

08.01.2012 03:26
#1 Und wieder ein neuer im Forum
avatar

Seid gegrüßt,
ich bin nun seit rund 14 Jahren recht starker Raucher mit einem Verzehr von einer guten Schachtel am Tag.

Da das Rauchen ja immer weiter eingeschränkt wird habe ich schon länger über das Dampfen nachgedacht. Die E – Zigaretten als solches kenn ich schon lange und habe die damaligen Anfänge auch miterlebt wo diese ausschließlich über Network Marketing beziehungsweise Multilevel Marketing verkauft wurden.

Damals noch zu recht happigen Preisen und nicht wirklich einladendem Geschmack.

Es hat sich einiges in der Zeit getan auch wenn die Diskussionen bezüglich der Freigaben / Rechtsverordnungen oder auch Gesundheitlichen Aspekte nach wie vor dieselben sind mit dem einzigen Unterschied das es heute deutlich mehr Fürsprecher gibt wie damals.

Doch auch wenn ich die Anfänge erlebt habe so sind meine Infos ehr dürftig was auch ein Grund war das ich mich hier angemeldet habe.


E – Zigaretten gibt es heute in reichlicher Auswahl doch ob die Qualität auch stimmt ist immer so die Frage. Da ich mich wieder verstärkt mit dem Thema auseinandergesetzt habe erhielt ich auf einmal eine Spam Mail. Eigentlich lösch ich die direkt doch dieses Mal habe ich, warum auch immer, diese angeklickt und ein Angebot für eine E – Zigarette vorgefunden.

Der Preis scheint echt gut zu sein:
2 E - Zigaretten mit 2 Akkus
2 Verdampfer
1 Heimlader
1 Autolader
1 USB-Ladekabel
10 gefüllte Filter.

10 Filter entsprechen etwa 150 herkömmlichen Zigaretten bei normalem Dampfverhalten.

und das zu einem Preis von 24,90 Euro, gut da würde ich nun nicht unbedingt kaufen da ich Spamverteiler wahrlich nicht noch unterstützen möchte doch der Preis wäre unter Umständen schon einen Gedanken wert.

Doch ob man damit auch Tanks oder Filter mit Nikotin bekommt und oder verwenden kann ist mir nicht bekannt.

Da ich aktuell erwerbslos bin ist es natürlich auch eine Kostenfrage und somit stellt sich die Frage welche kosten auf einen zukommen und welche Folgekosten man regelmäßig zu erwarten hat.


Denke das dieses nun erst mal als Einganspost ausreicht oder?!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 04:51
avatar  andy
#2 RE: Und wieder ein neuer im Forum
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht