Hallo aus Dortmund

08.01.2012 01:22
#1 Hallo aus Dortmund
avatar
REOnaut

Hallo Dampfergemeinde,
möchte mich auch mal kurz vorstellen. Heiße Adrian, bin 33 Jahre alt/jung und habe bis zum 14.11.2011 seit ca. 15 Jahren täglich eine Schachtel Pyros gequalmt. Angefangen mit dem dampfen habe ich am 14.11.2011 wie so viele mit einer ego-t Typ-A. Die ersten drei Tage habe ich morgens noch eine Pyro geraucht und seitdem keine mehr angefasst. Leider habe ich einen ego-Clon der schlechten Sorte erwischt, wo mir jede Woche ein Verdampfer verreckt ist. Da ich ja einen Monat Garantie auf die Verdampfer hatte, wurden diese auch immer ohne Probleme ausgetauscht. Seitdem bin ich aber von den ego-t Verdampfern weg. Habe vieles ausprobiert und hängen geblieben bin ich auf Dual Coils und Dual Coil Tanks. Inspiriet durch Videos (unter anderem von PhilGood und xstream77) hat mich natürlich der HWV gepackt . Meine Dampfis sind zur Zeit: LavaTube + 5ml DCT, 2x ego Akku mit je 3,5ml DCT, ego Akku mit 5ml DC und warten tu ich schon seit einem Monat auf das Elvapo Imensa (ROK Star) Doppelset. Die zwei ego Akku sollen demnächst durch ego-t MODS ( King Kong) ersetzt werden. Geplant ist mit sicherheit noch der ein oder andere Akkuträger . So das solls erstmal von meiner Seite gewesen sein.

Grüße Adrian


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:55
#2 RE: Hallo aus Dortmund
avatar



Ich wünsche Dir viel Spass hier!!!

LG

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 04:57
avatar  andy
#3 RE: Hallo aus Dortmund
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht