Eigener Forumbereich für Reonauten

  • Seite 1 von 2
07.01.2012 20:28
#1 Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Hallo liebe Admins,

ich möchte hier mal die Bitte äußern, ob es nicht möglich wäre für die "Reonauten" hier im Forum einen eigenen Bereich anzulegen, ähnlich wie dies für egoisten oder Selbstwickler der Fall ist.

Wie man an der Leserbeteiligung sehen kann, hat das Interesse an den Reos (Bottom Feeder Systemen) in jüngster Zeit stark zugenommen. Die Anzahl der Forumsmitglieder, die sich eine

Reo zugelegt haben steigt stetig an. Auch Philgood hat die Reo grand und Reo jüngst in einem Video getestet und nur positives über sie berichtet. Übrigens gibt es im ECF extra einen eigenen

Bereich für die Reonauten.

Liebe Grüße

Ferdinand


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 20:47
avatar  alpa30
#2 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

bin auch dafür.
lg alpa

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 20:52
#3 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

unterschreib'...

ego-t a+b - ego-w - reo mini - reo woodvil 1849o...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 20:54
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar
( gelöscht )


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG Vanni


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:23
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar
( gelöscht )

Hallo,

wir bräuchten hier noch mal ein wenig Feedback wie notwendig so ein neuer Bereich wirklich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:52
#6 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar
Bilder Upload

Halte ich nicht für notwendig, wenn überhaupt einen neuen Bereich dann allgemein "Bottom-Feeder".


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 19:55
#7 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Hallo Giovanni,

lieb von dir, daß du der sache zumindest (noch) nicht ablehnend gegenüber stehst. vielleicht sollte das neue unterforum nicht unbedingt "Reonautenl." nennen. inzwischen habe ich mir überlegt, daß es vielmehr einen neuen bereich für "bottem feeder systeme" geben sollte. die reo ist ja nicht die einzige dampfe, die nach diesem prinzip funktioniert.





Gruß

ferdinand


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:00
#8 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

ich wäre auch für einen bereich "bottom feeder"... davon gibt es ja einige...

ego-t a+b - ego-w - reo mini - reo woodvil 1849o...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:23
avatar  Fippes
#9 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Pro Bottom-Feeder-Bereich!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:24
#10 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar
 Bilder Upload

Ich bin auch für nen eigenen Bereich, meinetwegen auch für Bottomfeeder, aber früher oder später wird es auch hier ein Reounterbereich geben denke ich.

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 21:42
#11 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Da das Interesse an den Bottom Feeders insbesondere den REO-Mods stark zunimmt, bin ich auch für eine eigene Kategorie mit neutralem Namen, z.b. Bottom- Feeders-Systeme.

Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:02
avatar  londor
#12 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

ein Video zum Reo, von einen italiener, er erklärt aber sehr gut :) Außerdem witzig anzusehen :)


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:17
#13 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Hammer !
nur verstehen tu ich nichts , aber egal - thx 4 sharing :)

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 22:59)
#14 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Pro Bottom-Feeder :-)

Immerhin hört er Rammstein *gg

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 23:20
avatar  Andik
#15 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

bin dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 23:40
#16 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Bottom Feeders gerne auch mit Reonauten unterkategorie

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 00:52
#17 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Gute Idee!
Die Unterkategorien werden sich automatisch entwickeln...

Schönen Tag,
DampfHelle

Ich dampfe nur mehr seit dem 14.09.2011
Hardware: Ego-T und seit dem 25.11.2011 eine Reo-Mini black/gold


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 01:23
avatar  Baba
#18 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

ich sach mal das ist eine gute idee das mit den Bottom-Feeder in nem eigenständigen bereich

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 01:52 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 01:56)
avatar  Fippes
#19 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Der Italiener hat übrigens einen Autofeeder. Der muss nicht einmal mehr auf die Flasche drücken, um das Liquid zum Verdampfer zu führen. Diese Modifikation ist wirklich absolut simpel und kostet weniger als einen Euro

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 09:17
#20 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

@Fippes
Und wie funktioniert das mit dem Autofeeder? Was braucht man dafür? [Frag neugierig]. Gibt's hierfür eine verständliche Bauanleitung oder hilfreichen Link dazu?

Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 09:28
#21 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Google macht schlau :-), habe das hier gefunden: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/r...d-reo-mods.html
Fippes meintest Du diese Modifikation?

Sorry fürs Off-Topic, aber die Frage hatte sich mir aufgedrängt...

Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 10:11
avatar  Fippes
#22 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Jep Rubidium, das meinte ich. Man sieht also: Es gibt genug Themen für das Bottom-Feeder-Unterforum :o)



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 10:38
#23 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar
 Bilder Upload

Ja eben deshalb sollte es ein Forumsbereich für Bottomfeeder geben: Reo,Monkeyboxx und Konsorten sind doch viel zu wemig bekannt.
Die Leute testen dann ein billiges System und sagen dann dass Bottomfeeder nix taugen, nur weil man sich hier nur schwer informieren kann, da man alles erstmal quer durchs Forum zusammensuchen muss.
Also Bottomfeeder.
####
gD

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 11:06
#24 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar

Bin auch für Bottom-Feeder Bereich

Was ich für das Dampfen bereits ausgegeben habe? Das will ich nicht wirklich wissen..

[


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:31
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Eigener Forumbereich für Reonauten
avatar
( gelöscht )

Der Bereich ist fertig: • Bottom- Feeders-Systeme

bitte die entsprechend zu verschiebenden Thread´s per Meldebutton melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht