21614 Buxtehude, Friedrich Pröhl Tabakwaren

07.01.2012 16:58
#1 21614 Buxtehude, Friedrich Pröhl Tabakwaren
avatar

Hey Leute,
dank eines Beitrags in der örtlichen Zeitung kam ich auf den o.g. Tabakladen. Der Laden befindet sich direkt in der Altstadt, gegenüber Stackmann(Einkaufshaus).

Das Angebot ist derzeit relativ überschaubar.

- Ego
- Ego-Leo
- Ego-T
- Ego-C soll demnächst ins Sortiment aufgenommen werden.

Zubehör haben sie vorOrt (ich fragte nach stärkeren Akkus).

Liquids sind von red-kiwi und somit von FA. Preis pro 10ml 6,95€. Ich habe jetzt nicht nachgezählt, schätze aber die Anzahl der verschiedenen Liquids auf knapp 30-35.

Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Preise für andere Artikel habe ich nun nicht eingeholt!

LG
Frank

angefangen mit der ego-c, nun bei dem a2-tm angekommen...und noch lange nicht am ziel :P scheiss hwv..*lalala*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht