Aromenbewertung: Struktur und Umsetzung

  • Seite 2 von 2
20.01.2012 18:47
avatar  Lilalil
#26 RE: Aromenbewertung: Struktur und Umsetzung
avatar

Zitat von Heinerich
Liebe Lilalil,
was machst Du eigentlich mit Deinem Auto???? (Avatar....)


na was wohl, ich wollte mal ein Auto von "Innen" sehen


Recht hast du eigentlich schon.
Und im Normalfall liest man sich ja auch die Kommentare durch.

Wie es aber am ende gehandhabt wird, is mir dann aber bestimmt auch egal.
Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.
Und hauptsache wir haben einfach einen Aromenbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 23:50
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Aromenbewertung: Struktur und Umsetzung
avatar
( gelöscht )

Zitat von Heinerich

Sinnig wäre es m.E., wenn wir ein Unterforum im Bereich "Kunden Rezensionen & Bewertungen" bekommen würden.
Dort würde dann je ein Thread für jeden Geschmack eingerichtet werden.




Das wäre denkbar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 17:05
#28 RE: Aromenbewertung: Struktur und Umsetzung
avatar

Zitat von Giovanni

Zitat von Heinerich

Sinnig wäre es m.E., wenn wir ein Unterforum im Bereich "Kunden Rezensionen & Bewertungen" bekommen würden.
Dort würde dann je ein Thread für jeden Geschmack eingerichtet werden.




Das wäre denkbar.




Hallo Giovanni,
danke für die Kurzmeldung.
Ich habe mit der Umsetzung von Unterforen hier (natürlich) keine Erfahrungen.
Bei "uns" geht das, von der Entscheidungsfindung, "zügiger". Sehr wahrscheinlich, weil der Themenkreis (DIY-HiFi) überschaubarer ist.
Ich vermute/befürchte, dass die Beteiligung an einem Aroma-Bewertungs-Unterforum größer sein dürfte, als Beratung/Diskussion über so etwas langweiliges wie "Strukturen".
Vielleicht könntet ihr, in Bereich Administration/Moderation über eine Probephase mit Unterforum nachdenken? Wenn, nach einer zu vereinbarenden Zeit (6 Monate??) zu wenig Beiträge drin sind, könnte man das Unterforum ja wieder auflösen und die Threads in einen geeigneten Bereich verschieben.
Ich wäre auch bereit ein solches Unterforum mit zu betreuen, wenn dies nicht zuuuuuuu viel Zeit in Anspruch nimmt, da ich ja auch (mit anderen) ein eigenes Forum, sowie relativ aufwändige Events betreue.

Gruß
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 23:07
avatar  Yuna
#29 RE: Aromenbewertung: Struktur und Umsetzung
avatar

Da ich so einen Aromen-Bewertungsbereich auch vermisse, wollte ich mal nachfragen, was daraus geworden ist? Kommt der noch oder wurde er abgeblasen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 01:51
avatar  Yuna
#30 RE: Aromenbewertung: Struktur und Umsetzung
avatar

Sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber warum kommt zu dieser Sache überhaupt keine Rückmeldung, auch nicht von den Mods? Ich möchte doch nur wissen, was aus dem Thema Aromenbewertungen geworden ist, ob es ad acta gelegt wurde und wenn ja, warum. Der letzte Eintrag hier mit der Fragestellung liegt schon 2 Monate zurück, und danach ist nichts mehr passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht